Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Private Passion Events
630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Piratenbar-> Gemischt mit etwas HÜ - Deutschland (08.01.2022)

*********raten Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Die Piratenbar-> Gemischt mit etwas HÜ - Deutschland (08.01.2022)
Die erotische Bar mit etwas Herrenüberschuss
Wir veranstalten wieder eine kleine Party in der Nähe von Heidelberg.

Update: Aufnahmestopp für Herren, Warteliste ist schon übervoll. Gerne noch ein Paar oder eine Dame.

Das Beuteschema bei den Herren ist eher jung, schlank bis atlethisch. Wenn du der Meinung bist, dass mindestens zwei dieser Attribute auf dich zutreffen, kannst du dich anmelden. Sollte auf deinem Profil kein Gesichtsbild und kein Oberkörperfoto zu sehen sein, schalte uns diese frei oder sende uns die Fotos zu. Bei Paaren und Herren, die wir schon kennen, muss das nicht zutreffen. Bitte nur anmelden, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr erscheinen werdet, diese derzeit sehr verbreiteten Spaßanmeldungen mögen wir so garnicht. Zuverlässigkeit ist das A und O, solltest du/ihr trotz Anmeldung nicht erscheinen, werden wir dies festhalten und dich auf weiteren Veranstaltungen nicht berücksichtigen.

Es gibt alkoholische und nichtalkoholische Getränke sowie Fingerfood. Die Getränke und die Snacks sind im Eintrittspreis enthalten.
Wir haben mehrere Räume mit Bar, Kicker, Billardtisch und zwei große ausgezogene Sofas, die als Spielwiesen genutzt werden können.


Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Coronaregeln werden eingehalten. Bei der derzeitigen Sachlage sind wir verpflichtet, einen nicht unerheblichen Anteil von Personen, die geimpft oder genesen sind in der Personenzusammenstellung zu haben, teilt uns daher bei der Anmeldung bitte mit, ob dies auf euch zutrifft.


Die Piratenbar-> Gemischt mit etwas HÜ
Die erotische Bar mit etwas Herrenüberschuss

Baden-Württemberg
08.01.2022

Die Piratenbar-> Gemischt mit etwas HÜ



****sii Frau
351 Beiträge
Hallo wer fährt über Bruchsal oder Heidelberg und kann mich auf die Party mitnehmen ?
Ich teile gerne spritkosten .
Liebe Grüße Siissii *kuss*
********_123 Mann
23 Beiträge
🙋🏽 wen du willst??ich kannst fahrt…bitte melden dich,,pn
****sii Frau
351 Beiträge
@****p2 du bist nicht auf die Gästeliste , habe keine Interesse.
**********Heels Frau
2.990 Beiträge
@****sii
Sei nicht so anspruchsvoll...Taxi is Taxi *zwinker* *lach*
****sii Frau
351 Beiträge
@**********Heels ja ich kenne die "Taxi is " *traenenlach*
***k1 Mann
9 Beiträge
Ich kann dich mitnehmen.. LG *g*
****sii Frau
351 Beiträge
@***k1 fährst du dann über Bruchsal oder Heidelberg ?
***k1 Mann
9 Beiträge
Weis ich noch nicht, hast ein Vorschlag wie man am besten fährt?
*********raten Paar
590 Beiträge
Themenersteller 
Findet in Wilhelmsfeld statt, am besten in Schriesheim von der A5 runter.
****sii Frau
351 Beiträge
@***k1 also ich muss abgeholt sein vom Bahnhof in Heidelberg in weitere Orte Wilhelmsfeld oder Schriesheim habe zu viel Umstände kommen .
***k1 Mann
9 Beiträge
Kann dich auch in Bruchsal Bahnhof abholen ist einfacher..
****sii Frau
351 Beiträge
Ok super *top*
danke dir *g*
***k1 Mann
9 Beiträge
Kein Problem.. Kannsch mir ya ne Mail schreiben falls noch was sein sollte.. ✌️
********_123 Mann
23 Beiträge
Bin noch werten List..:Kien Ahnung.ab gehts
*********Bomba Paar
1 Beitrag
Kommt jemand aus Mannheim (oder Heidelberg)
Hallo zusammen,
mein Auto hat leider einen Motorschaden und geht Montag in die Werktstatt. Fährt jemand aus Mannheim oder Heidelberg und könnte mich mitnehmen? Würde mich sehr freuen!
Bis heute Abend! Rob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.