Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
91 Mitglieder
zur Gruppe
C B T
710 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie rasiert ihr Euren Hodensack ohne Euch zu verletzen

**********heory Mann
441 Beiträge
Nass rasieren, am Besten unter der Dusche. Je nach Stimmungslage (und Hauttyp) entweder mit fließendem warmen Wasser oder Rasiergel. Gilette Fusion, ich lege immer wert auf möglichst frische Klingen.

Langsam und sorgfältig arbeien und schon hat man(n) ein gutes Ergebnis.
Merke: keine Hand ist ruhiger als die eines Mannes, der seine Eier rasiert! *fiesgrins*
*******erl Mann
3 Beiträge
Täglich mit Nassrasierer und am Ende vom Duschen wenn der Sack warm und schlaff ist.
Meine Süße freut sich wenn sich nicht nen Igel lutschen muß.🤪
**********chBin Mann
802 Beiträge
Dann lass es länger.
Deine süße darf dann mit deiner Erlaubnis einen Löwen lutschen und keinen Igel.
*******erl Mann
3 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Dann lass es länger.
Deine süße darf dann mit deiner Erlaubnis einen Löwen lutschen und keinen Igel.
Dann hat die vielleicht Angst er könnte beissen😂
**********chBin Mann
802 Beiträge
Ja wenn sie es wünscht, gern *xd*
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Wie ich feststelle, ist es mit meinem neuen Braun Series 9 im Gegensatz zum früher genutzten Panasonic ES-RF31 (ebenfalls mit 4 Scherelementen) völlig gefahrlos möglich.
*****chi Mann
940 Beiträge
Gillette Mach 3 das original, ich gehe auch wirklich nicht zimperlich vor, noch nie damit geschnitten.

In ehren
Zatoitchi
Mit einem 2/3 Klingen Nassrasierer geht das ganz gut ohne dass Blut spritzt *zwinker*
****ew Mann
16 Beiträge
Mit ner Axt aus gefalteten Stahl. Ganz einfach. Und der ein oder andere Schnitt kommt natürlich vor. Dann steche ich mir meinen linken Mittelfinger ins rechte Auge um den Schmerz ertragen zu können.

Scherz beiseite... Kommt immer mal wieder vor. Auch bei allen neueren Rasierer Konstruktionen. IMHO

Aber ist doch Pille palle, ganz ehrlich mal...

Ah.. Da fällt mir ein... Ein scharfes Schwert, Köpfe die Champagner Flasche, leere diese in your mind und dann rasieren! Oder vorher Brennnesseln über die klöten streichen. Konter Schmerz funktioniert immer
******_71 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *******nell:
Es macht eigtl keinen Unterschied , der Rasierer der grad in der Dusche liegt - sei es der Venus der Frau ( mit eigener Klinge nur für mich ) oder n Einweg Rasierer von Nivea oder so … wichtig ist das du mit dem Ding umgehen kannst ! Am besten eben unter der Dusche , den Sack schön nach oben ziehen und dann von unten nach oben rasieren dann passiert da auch nicht - und nicht dran rum reißen als würdest du n Fisch entschuppen ☝🏻


Ich mache es weder unter der laufenden Dusche noch in der wanne......vorher mit flüssiger seife bissl einweichen und sowohl die Haut als auch den hodenreich auf bissl Spannung halten........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.