Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14339 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS FILM FICK FEST - Köln (08.01.2022)

Sehr schade das alles ohne Barbetrieb und mit Personenbeschränkung, aber natürlich unvermeidbar und sinnvoll.
Dennoch verschiebe ich mein Club-/Kinodebut als Dame dann noch...
Das mache ich auch, Maxine.

Soll frau dort im Dauerlauf vor den Typen wegrennen, die anlaufzeitfreien Sex erwarten?!? *schock*

NEIN, DANKE! *nene*
******you Mann
100 Beiträge
@Squirty213
Wann bist du im Kino?

LG
Hallo,
Sind noch Leute nach 19:30 da?
Statt ständig rum zu stänkern, würde ich mir zum einem vorab die Texte der jeweiligen Veranstaltungen durchlesen, und dann erst entscheiden ob ich mich anmelde oder nicht. Und zum anderen seid doch überhaupt froh das es noch Möglichkeiten gibt in denen man Spass haben kann... Es ist echt mittlerweile so zum kotzen, dass man immer wieder in Kommentaren Leute wieder findet die anscheinend keine anderen Hobbys ausser den Club/Kinobetreibern das Leben schwer zu machen. Bleibt doch einfach fern und lasst den anderen die dafür Verständnis haben ihren Spaß
Zitat von *******reue:
Wie soll das Kino Hole heute mit 25 Leuten drinnen, OHNE Getränkeverkauf Gewinn erwirtschaften?

Öffnen mit Restriktionen" ist noch brutaler, als komplette Schließung (dann gäbe es die lächerliche 90% der Fixkosten Staatshilfe). Es ist alles REINER, SADISTISCHER WAHNSINN, unter dem ALLE LEIDEN.

Ich bete, daß unsere Regierung bald den Kurs ändert.

Es stand ein Getränkeautomat zur Verfügung.

Aber du hast recht, es ist vollkommener Schwachsinn das die Regierung alles dich macht und diese Kinos offen lassen. Passt vorne und hinten alles nicht.
*******CGN Mann
172 Beiträge
Zitat von ******HOT:

Aber du hast recht, es ist vollkommener Schwachsinn das die Regierung alles dich macht und diese Kinos offen lassen. Passt vorne und hinten alles nicht.

Es ist halt ein Schlupfloch, dass auch in den vorherigen Lockdowns offengelassen wurde. Wenn ein Betrieb als Kino angemeldet ist, darf es offen bleiben, wenn normale (!) Kinos öffnen dürfen. Wäre das Kino-hole als Swingerclub angemeldet, hätte es schließen müssen... Das gilt nicht nur in Köln, das Schlupfloch ist in der Verordnung des Landes, wobei viele Kommunen sicher nicht so blauäugig sind.
Bei Betrieben, die nicht ausschließlich von Schwulen genutzt werden, lässt die Stadt wohl so einiges laufen... die beiden großen Schwulensaunen dagegen wurden in der Vergangenheit klar rechtswidrig geräumt und versiegelt (rechtswidrig, weil gerichtlich geklärt zu unrecht und wegen der Räumung ohne Einhaltung jeglicher Hygienemaßnahmen). Nundenn, ich klinke mich aus. Den Bewertungen nach war es ja nicht schade, nicht dagewesen zu sein.
*****nbn Mann
1.773 Beiträge
Zitat von *******CGN:
Zitat von ******HOT:

Aber du hast recht, es ist vollkommener Schwachsinn das die Regierung alles dich macht und diese Kinos offen lassen. Passt vorne und hinten alles nicht.

Es ist halt ein Schlupfloch, dass auch in den vorherigen Lockdowns offengelassen wurde. Wenn ein Betrieb als Kino angemeldet ist, darf es offen bleiben, wenn normale (!) Kinos öffnen dürfen. Wäre das Kino-hole als Swingerclub angemeldet, hätte es schließen müssen... Das gilt nicht nur in Köln, das Schlupfloch ist in der Verordnung des Landes, wobei viele Kommunen sicher nicht so blauäugig sind.
Bei Betrieben, die nicht ausschließlich von Schwulen genutzt werden, lässt die Stadt wohl so einiges laufen... die beiden großen Schwulensaunen dagegen wurden in der Vergangenheit klar rechtswidrig geräumt und versiegelt (rechtswidrig, weil gerichtlich geklärt zu unrecht und wegen der Räumung ohne Einhaltung jeglicher Hygienemaßnahmen). Nundenn, ich klinke mich aus. Den Bewertungen nach war es ja nicht schade, nicht dagewesen zu sein.

Wobei man noch erwähnen muss, dass das Schlupfloch "Swingerclub" erst im letzten Moment noch geschlossen wurde !

Für mich würden aber Kinos im Rotlichtbereich in die Begrifflichkeit Bordellähnliche Betriebe fallen.
Zitat von *********uhig:
Wie oben vom Kino selber mitgeteilt, wird dort ganz genau auf die Einachtung der Regeln geachtet.
Es sollte doch jedem klar sein, dass nicht Menschen ohne Ende rein gelassen werden können. Clubs haben zu, Kinos noch auf. Klar die, die vorher nur in Clubs gegangen sind, wollen jetzt auch noch ihren Spaß haben.
Gibt doch bitte nicht den Betreibern die Schuld, es liegt an der augenblicklichen Situation!

Ich ziehe den Hut vor denen, dass sie noch versuchen uns etwas Spaß zu ermöglichen, sogar mit Filtern.
Die Leute werden nicht alle auf einmal kommen.
Ich selber gehe regelmäßig in das Kino. Je früher man kommt umso höher die Wahrscheinlichkeit noch rein zu kommen.
Je später umso eher ist es voll.

Lasst uns versuchen das Beste draus zu machen anstatt an falscher Stelle rumzunörgeln.
Alle Betreiber sind schon genug gebeutelt und wir wollen nach Corona auch noch Spaß haben 😉

Aber es muss vom Betreiber anders geregelt werden in einer solchen augenblicklichen Situation.
Welche Infos erhält denn ein Joy Mitglied bei der Anmeldung? Nicht eine einzige.

Weder das der ganze Barbereich geschlossen ist, noch das bei 2G+ trotzdem Maskenpflicht besteht.
Weder das man sich vor Ort umziehen kann noch das nicht mal ein abschließbarer spinnt zur Verfügung steht um wenigstens seine Jacke ab zu legen.

Hinzu kommt das keiner zwischendurch das Kino säubert oder das jemand in den Kinos Papiertücher nachfüllt usw usw.
*******lio Mann
78 Beiträge
Jups, der Betreiber kann für das Chaos rein gar nichts! Der wird auch kurz vor knapp mit immer neuen Regelungen bombardiert die er dann umzusetzen hat.

Viele machen sich deswegen gar nicht mehr erst den Stress und lassen gleich geschlossen.

Und wie Pfluemli (was machen die Lost Places? Meld dich mal wieder) schon richtig sagte: man sollte sich auch selbst immer auf den aktuellen Stand halten und sich gerade in diesen wechselhaften und launischen Zeiten Infos holen.
@*******lio bin immer noch unterwegs mit meinen LP's... Es geht echt einen auf dem Sack, dass egal wo man noch hingeht überall gibt's immer wieder Leute die es aufgrund der aktuellen Situation für Nötig halten ihren kack Senf dazu zugeben und immer alles schlecht machen wollen... Leute wenn euch was nicht passt meldet euch von der Veranstaltung ab und fährt garnicht erst hin... Ihr werdet schließlich ja nicht gezwungen an der Veranstaltung teilzunehmen. Und zudem solltet ihr es mal aus der anderen Sichtweise sehen, dass jeden Tag den die Club oder Kinobetreiber aufmachen können ist ein gewonnener Tag um weiter zu überleben, denn wenn es geschlossen wird laufen die Kosten schließlich weiter und somit kann man vorab schonmal ein wenig dafür sorgen das man Rücklagen hat.
War das geil gestern, wollte ich mal los werden
Wir können alle das Wort Corona nicht mehr hören
Es kann nur irgendwie oder irgendwann wieder bessere Zeiten geben *zwinker*
Zitat von *********koeln:
War das geil gestern, wollte ich mal los werden

Kann ich nur bestätigen! Lass sie alle reden, wir hatten Spaß!
Ja es war ein toller Abend *top*
Zitat von *******nY_H:
Ja es war ein toller Abend *top*

Siehste mal, ihr hattet auch Spaß!!
Verstehe die ganze Schreiberei hier nicht!!
LG
********mond Mann
557 Beiträge
Na ja, das Kino Hole hatte wohl noch nie so viele Anmeldezahlen, wie gestern. Normalerweise gehen die Leute in Swingerclubs. Die sind jetzt zu. Und so dachten dann wohl gestern (und nicht nur die gewohnt max. 10 Leute, die sich über Joy fürs Kino Hole anmelden), gehen wir da mal hin und ficken ein bißchen.
Das Kino hatte den plötzlichen Andrang über Joy wohl nicht auf dem Schirm.
Für das Kino Hole melden sich selten Leute über Joy an. Meist fahren die Leute so hin. Das heißt wohl, dass das Kino auch den Joy und seine ungewohnt hohen Anmeldezahlen unterschätzte. Für mich ist das somit entschuldigt.

Ist momentan "nur" ein Kino. Ansonsten dürfte es gar nicht öffnen.
Und im "normalen" Kino zieht man sich auch nicht um und benötigt auch keine Handtücher *goofy*
*******lio Mann
78 Beiträge
@******Hot

Zitat: "Weder das der ganze Barbereich geschlossen ist, noch das bei 2G+ trotzdem Maskenpflicht besteht.
Weder das man sich vor Ort umziehen kann noch das nicht mal ein abschließbarer spinnt zur Verfügung steht um wenigstens seine Jacke ab zu legen."

Barbereich ist schon seit Anbeginn geschlossen und wurde auch so immer kommunziert. 2G+ UND Maskenpflicht ist auch eine Anordnung die ÜBERALL und nicht nur im Kino gilt.

Thema Umziehen: ja, es gibt keine separate Umkleide aber es gibt genügend Kabinen in denen man sich ungestört umziehen kann. Spinde gibt es und die sind auch abschliessbar. Man muss sich nur um ein Schloss kümmern, das es auch vor Ort gegen Pfand gibt. Kurze Nachfrage eurerseits hätte da vollkommen ausgereicht. In den meisten Clubs läuft es ja ähnlich ab mit der Schlüsselvergabe. Sind halt leider zu viele Kandidaten, die vergessen den Schlüssel abzugeben und/oder nehmen ihn als Souvenier mit.

Es ist nun mal kein Swingerclub und auch dort gibt es nicht immer Rundgänge für Neue. Es ist halt ungemein hilfreich wenn man in der Lage ist zu reden und auch Fragen zu stellen. Wenn man in solche Etablissements geht ist man ja auch nicht wirklich schüchtern. Wenn ihr Mitspieler sucht dann ist es euch doch auch lieber wenn der sich mit euch ein wenig unterhält und nicht einfach ungefragt und stumm antatscht, oder?

Nehmt euren ersten Besuch am besten als Learning und ihr werdet euren nächsten Besuch sicherlich als viel angenehmer ansehen.
Zitat von *******lio:
@******Hot

Zitat: "Weder das der ganze Barbereich geschlossen ist, noch das bei 2G+ trotzdem Maskenpflicht besteht.
Weder das man sich vor Ort umziehen kann noch das nicht mal ein abschließbarer spinnt zur Verfügung steht um wenigstens seine Jacke ab zu legen."

Barbereich ist schon seit Anbeginn geschlossen und wurde auch so immer kommunziert. 2G+ UND Maskenpflicht ist auch eine Anordnung die ÜBERALL und nicht nur im Kino gilt.

Thema Umziehen: ja, es gibt keine separate Umkleide aber es gibt genügend Kabinen in denen man sich ungestört umziehen kann. Spinde gibt es und die sind auch abschliessbar. Man muss sich nur um ein Schloss kümmern, das es auch vor Ort gegen Pfand gibt. Kurze Nachfrage eurerseits hätte da vollkommen ausgereicht. In den meisten Clubs läuft es ja ähnlich ab mit der Schlüsselvergabe. Sind halt leider zu viele Kandidaten, die vergessen den Schlüssel abzugeben und/oder nehmen ihn als Souvenier mit.

Es ist nun mal kein Swingerclub und auch dort gibt es nicht immer Rundgänge für Neue. Es ist halt ungemein hilfreich wenn man in der Lage ist zu reden und auch Fragen zu stellen. Wenn man in solche Etablissements geht ist man ja auch nicht wirklich schüchtern. Wenn ihr Mitspieler sucht dann ist es euch doch auch lieber wenn der sich mit euch ein wenig unterhält und nicht einfach ungefragt und stumm antatscht, oder?

Nehmt euren ersten Besuch am besten als Learning und ihr werdet euren nächsten Besuch sicherlich als viel angenehmer ansehen.

Wir waren zum ersten mal dort.
Wie sollen Gäste wissen die das erste mal da hinfahren das es keine Handtücher gibt ? Keine Umkleide zur Verfügung steht, die Bar samt Barbereich gesperrt ist oder Maskenpflicht besteht ?

Wir wollen das alles nicht schlecht reden, sind aber trotzdem der Meinung, das andere Kinos und Clubs das besser handhaben schon bei der Ameldunden Infos anzuzeigen. Bevor die Clubs und Kinos ein Tag vor Silvester schließen mussten galt überall bei 2G+ ohne Maskenpflicht.

Wir haben nach einem Schloss gefragt und wurden frech abgewiesen das es in dieser Zeit nicht möglich wäre Schlösser auszuleihen. Noch mehr Fragen?

Und das dem Kino ein derartiger Ansturm erwartet wo alles andere geschlossen hat, hätte man doch eventuell damit rechnen können oder nicht ?

Es gib Kinos die eindeutig besser aufgestellt sind. Das Kino in Bochum hat nach ihren Betriebsferien erst garnicht wieder geöffnet, weil dem Betreiber das Risiko allgemein einfach zu groß ist. Immerhin wird dort überall dasselbe betrieben wie in einem Club. Und man kann die Vorschriften die vorgegeben werden garnicht einhalten.

Wir wollten einfach nur unsere Meinung zu unserem Besuch mitteilen. Es wurde Theater gemacht weil wir zu acht zusammen standen und uns unterhielten.

Laut Eintrittspreise heißt es mit joy Anmeldung 8 Euro. Wir sollten 10 bezahlen weil wir den Ausdruck nicht ausgedruckt hatten und vorzeigen konnten. Den Ausdruck muss man in kein anderen Kino oder Club vorzeigen.
**********b_810 Paar
4.234 Beiträge
ohne worte,sicher waren alle clubgaenger enttaeuscht.sie waeren auch nicht dort gewesen wenn die clubs auf gehabt haetten.

fazit: das meiste was hier geschrieben wird ist unsinn

luise und dirk
Joah. Für mich wird es schon anstrengend, wenn für 10€ Maximalanforderungen gestellt werden und sich wegen 2€ aufgeregt.

Es ist ein Kino.
Zitat von **********b_810:
ohne worte,sicher waren alle clubgaenger enttaeuscht.sie waeren auch nicht dort gewesen wenn die clubs auf gehabt haetten.

fazit: das meiste was hier geschrieben wird ist unsinn

luise und dirk

Wir sind Kinogänger, keine Clubgänger ( waren auch noch nie in einem ).

Erläutert doch dann bitte mal was Unsinn ist was geschrieben wird/wurde um es für uns mal nachvollziehen zu können.
Zitat von *******able:
Joah. Für mich wird es schon anstrengend, wenn für 10€ Maximalanforderungen gestellt werden und sich wegen 2€ aufgeregt.

Es ist ein Kino.

Es geht hier nicht um die 2 € sondern einfach ums Prinzip. Sieht ja jeder anders.
Wenn man angibt das man für 8 € mit Anmeldung rein kommt darf ich keine 10 € abnehmen.

Aber wir haben jetzt genug zu unserem Besuch geschrieben und lassen das alles einfach mal so stehen. Wie so oft ist Kritik nirgendwo gewünscht, aber es ist nicht immer alles gold was glänzt. Vielleicht sollte man auch mal mit Kritik umgehen können. Schönen Sonntag euch allen noch.
*******lio Mann
78 Beiträge
Zitat von ******HOT:
Laut Eintrittspreise heißt es mit joy Anmeldung 8 Euro. Wir sollten 10 bezahlen weil wir den Ausdruck nicht ausgedruckt hatten und vorzeigen konnten. Den Ausdruck muss man in kein anderen Kino oder Club vorzeigen.

Zitat von ******HOT:
Wir sind Kinogänger, keine Clubgänger ( waren auch noch nie in einem ).

Okay, im ersten Post schreibt ihr, dass man in keinem Kino oder Club den Ausdruck vorzeigen müsst und dann sagt ihr, dass ihr keine Clubgänger schreibt.

Ihr seid doch hier im JC aktiv und habt bestimmt schon bei dem einen oder anderen Club gelesen, dass der Ausdruck mitzubringen sein muss weil sonst der Rabatt nicht gewährt werden kann. Das ist keine Schikane der Läden sondern wird vom Finanzamt verlangt!

Zitat von ******HOT:
Wenn man angibt das man für 8 € mit Anmeldung rein kommt darf ich keine 10 € abnehmen.

Ja, 8 EUR unter Vorlage des Gutscheins!

Zitat von ******HOT:
Wie sollen Gäste wissen die das erste mal da hinfahren das es keine Handtücher gibt ?

Ich bin jetzt nicht so der Kinogänger, kenne nur zwei Kinos persönlich aber ich habe noch kein Kino erlebt oder davon gelesen, dass Handtücher am Eingang verteilt.

Zitat von ******HOT:
Und das dem Kino ein derartiger Ansturm erwartet wo alles andere geschlossen hat, hätte man doch eventuell damit rechnen können oder nicht ?

Die Clubs wurden ab dem 30.12. geschlossen, danach hat man auf JC keinen sprunghaften Anstieg der Anmeldungen fürs Kino gesehen. Wenn ich hingehen würde und sehe schon, dass da viele Anmeldungen sind dann beobachte ich das auch genauer bzw. mach mir da meine Gedanken und reagiere dann auch entsprechend dass ich früher dort bin. Ausserdem gibt es ja auch immer sehr viele Spass-Anmelder, die gabs schon vor Corona und sind generell ein Problem.

Sorry aber ihr schreibt schon etwas Stuss zusammen.

Aber ist irgendwie typisch momentan: Zahlen gehen hoch aber die Ungeimpften, die vom meisten ausgeschlossen werden sind schuld daran, dass die Impfung halt doch nicht das hält was versprochen wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.