Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14327 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS FILM FICK FEST - Köln (08.01.2022)

Bei meinem letzten Besuch war der Barbereich offen, nur der Paarebereich geschlossen!!
********3_66 Paar
36 Beiträge
Freuen uns schon auf's erste Mal im Hole.
*********uhig Frau
27 Beiträge
Der barbereich muss wegen Corona geschlossen sein. Das Kino hat halt leider auch seine Auflagen
Die Gäste werden ja über den Tag verteilt da sein. Denke ich mal.
*********_1966 Mann
151 Beiträge
die achten 100% drauf !
das denke ich auch mal so das das passt ! und wenn voll dann hat man pesch *snief*
und ich glaube das man da drauf achtet wie ich das kino kenne !!!
und noch eins das kino hat hepa raumluftfilter das auch keiner hat und das ist keine auflage !!! nur ein zusatzschutz vom kinobetreiber aus !!!
*liebguck*
Kino ohne Bar?!?
Funktioniert für mich nicht. Soll man nonstop mit der Solomänner-Karawane im Kreis durch die Gänge laufen?!?
Wir
Wir werden hinfahren und wenn wir merken das es zu voll wird können wir immer noch nach hause fahren. Ist sonst zu eng wenn alle auf einmal da währe.🤪🤭
**********b_810 Paar
4.225 Beiträge
super,ja wir halten es auch so.
Aber aus Erfahrung denken wir schon das die meisten nachmittags/abends kommen. Dann noch die die alle unangemeldet kommen werden. Und ob immer alle angemeldeten kommen sei such msl dahin gestellt. Hat uns trotzdem gewundert das keine warteliste gestartet wurde bei so vielen Anmeldungen.
Hoffentlich kommen dann auch alle rein wenn es voller wird. Wir haben nämlich eine etwas Länge Anfahrt aus Gelsenkirchen.
********3_66 Paar
36 Beiträge
Ihr macht Neulingen aber Mut *traenenlach*
**********b_810 Paar
4.225 Beiträge
nur nicht den mut verlieren.et is noch immer jut gegange.et kuett wie et kuett
Zitat von ********3_66:
Ihr macht Neulingen aber Mut *traenenlach*

Wir sind auch das erste mal dort und lassen uns überraschen.
*******CGN Mann
172 Beiträge
Ich möchte euch den Spaß nicht verderben. Aber denkt ihr, dass die Stadt bei den Werten 94 Leuten im "Kino" beim Poppen zusieht?
*******ster Paar
528 Beiträge
Hey!
Da jetzt doch sehr viele angemeldet sind und das Kino doch recht klein ist, sind wir leider raus.

Wir befürchten das die nicht so netten Leute hier gerne mal den Spitzel spielen bei der Stadt Köln. Der Hintergedanke das jeden momentan das Ordnungsamt hinter einem steht, turnt doch sehr ab.

Wir wünschen euch heute allen viel Spaß
Profilbild
******ole
1.593 Beiträge
Themenersteller 
HALLO liebe Kino Gäste
Wir haben Corona Zeit.
Der Barraum ist geschlossen.
Die Kabinen sind alle offen.
Wir lassen zur gleichen Zeit nur 25 Leute ins Kino.
Bitte nur mit 2G Plus zu uns kommen.
Auf den Gängen tragen wir Masken.
Viele Grüsse vom Kino Hole
Zitat von ******ole:
HALLO liebe Kino Gäste
Wir haben Corona Zeit.
Der Barraum ist geschlossen.
Die Kabinen sind alle offen.
Wir lassen zur gleichen Zeit nur 25 Leute ins Kino.
Bitte nur mit 2G Plus zu uns kommen.
Auf den Gängen tragen wir Masken.
Viele Grüsse vom Kino Hole

Die Meldung hätte unserer Meinung nach auch etwas früher kommen können mit den 25 Personen. Wir kommen dann auch nicht. Die Gefahr nicht rein zu kommen bei 1 Std 15 min Fahrzeit ist uns dann einfach zu groß.
*********uhig Frau
27 Beiträge
Wie oben vom Kino selber mitgeteilt, wird dort ganz genau auf die Einachtung der Regeln geachtet.
Es sollte doch jedem klar sein, dass nicht Menschen ohne Ende rein gelassen werden können. Clubs haben zu, Kinos noch auf. Klar die, die vorher nur in Clubs gegangen sind, wollen jetzt auch noch ihren Spaß haben.
Gibt doch bitte nicht den Betreibern die Schuld, es liegt an der augenblicklichen Situation!

Ich ziehe den Hut vor denen, dass sie noch versuchen uns etwas Spaß zu ermöglichen, sogar mit Filtern.
Die Leute werden nicht alle auf einmal kommen.
Ich selber gehe regelmäßig in das Kino. Je früher man kommt umso höher die Wahrscheinlichkeit noch rein zu kommen.
Je später umso eher ist es voll.

Lasst uns versuchen das Beste draus zu machen anstatt an falscher Stelle rumzunörgeln.
Alle Betreiber sind schon genug gebeutelt und wir wollen nach Corona auch noch Spaß haben 😉
Profilbild
******ole
1.593 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Kino Gäste
Fast jeden Tag ändern sich unsere Massnahmen.
Von 2G auf 2 G Plus mit Barraum und 50 Personen.
Einen Tag später 2G Plus ohne Barraum.
Nächster Tag, 2G Plus ohne Barraum und 25 Personen.
Wir können leider nichts dran ändern.
Viele Grüsse.
********mond Mann
556 Beiträge
...das Kino Hole hat übrigens auch morgen auf...
Wir sind on the way mit blondi_79. Freuen uns !
**zi Paar
81 Beiträge
Zitat von *******enER:
Da sollten heute noch unbedingt weitere Gäste kommen,z.B. das (Link wurde nicht gefunden)

...geht garnicht soviele Gäste in den kleinen Kino


Wir sind zwar nicht in Köln aber es geht überhaupt nicht sowas hier abzulassen. Denunzieren und stänkern. Du solltest überall auf Igno gesetzt werden. Was der Betreiber macht ist seine Sache und nicht DEIN PROBLEM. Wieso machst du es zu deinem? Es ist auch nicht mein Problem das Ungeimpfte mich gefährden -weil andere Baustelle. Mein Gott Beethoven dreht sich im Grab. Wie schon hier geschrieben Spitzel ++++++ alles dabei.Wenn die nur 25 reinlassen dürfen ... dann ist das so und wird nach dem Wirbel hier mit Sicherheit einen vom Amt mit Strichliste animieren.Unverschämter *troll*
********3_66 Paar
36 Beiträge
Zitat von ******HOT:

Die Meldung hätte unserer Meinung nach auch etwas früher kommen können mit den 25 Personen. Wir kommen dann auch nicht. Die Gefahr nicht rein zu kommen bei 1 Std 15 min Fahrzeit ist uns dann einfach zu groß.

So ist es bei uns auch. Stunde fahren um dann evtl. nicht reinzukommen ist es dann doch nicht wert.
Wie soll das Kino Hole heute mit 25 Leuten drinnen, OHNE Getränkeverkauf Gewinn erwirtschaften?

Öffnen mit Restriktionen" ist noch brutaler, als komplette Schließung (dann gäbe es die lächerliche 90% der Fixkosten Staatshilfe). Es ist alles REINER, SADISTISCHER WAHNSINN, unter dem ALLE LEIDEN.

Ich bete, daß unsere Regierung bald den Kurs ändert.
******986 Mann
2 Beiträge
Kann man je noch kommen oder ist voll?
*****imo Mann
21 Beiträge
Kommt man noch rein?
So
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.