Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25208 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13621 Mitglieder
zum Thema
Finger Vorspiel! Fisting?106
Vorspiel gehört bei uns einfach dazu! Egal wo und wieviel zeit es wir…
zum Thema
Wie kamt ihr zum Fisting?7
Wie es bei euch angefangen hat? Habt ihr es euch bewusst vorgenommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Finger oder fisten?

******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von ****an:
Clit und G Punkt lieben Berührungen und richtig angewendet kann Frau ihrem Orgasmus nicht ausweichen.
Er ist intensiv bis in die Fußspitzen. . . .
ICH LIEBE ES *verfuehren*

Sie schreibt; das funktioniert bei mir so gar nicht .... mir an der Perle zu rubbeln, lecken, knabbern what ever bringt mich nicht zum O, sondern zum Aufhören des Spieles.
******978 Paar
1.991 Beiträge
Sie schreibt; zugegeben ein dicker breiter Schwanz fühlt sich toll an, ABER auch nur dann, wenn der Rest des Kerles auch dazu passt.

Doch egal wie groß, lang, dick, breit, klein oder kurz des Mannes Zauberstab ist - bei der reinen Penetration komme ich nicht zum Orgasmus.

Auch mir an meiner Perle reiben, drücken, lecken, saugen, knabbern nicht.

Zauberhände sind bei mir gefragt ... Magicpoints und geschickte Finger in richtiger Menge (KEINE Faust), mit richtiger Stärke und Geschwindigkeit und ich komme in nicht mal 60 Sekunden.

Das kann ich nicht beschreiben, sondern nur erleben und ehrlicherweise habe nicht ich dies ab mir herausgefunden, sondern mein Mann. *kuss2*
@*****led , ich fühle mich da nicht angegriffen, denn es ist ja eine Diskussion.

Ich denke trotzdem, dass Fachbücher nicht schlecht sind. Es ist ein wenig wie beim Reisen.

Ich kann auf gut Glück das Urlaubsziel selbst erkunden, oder ich schaue vorher in den Reiseführer.

Ich habe für meinen Teil viel gelernt, weil diese Bücher ja auch eben Praxiserfahrung vermitteln und mich ermuntert haben in neue Richtungen zu gehen, neue Horizonte für mich und die Partnerin zu entdecken.

Was hier auch jemand sagte. Sex ist Kommunikation und natürlich kommuniziere ich über Gelesenes.

Es ist doch gerade positiv, dass wir hier intensiven Austausch betreiben.

Was haben wir denn auf dem Schulhof, in der Kneipe oder sonstwo gesehen oder gehört?

Und wenn wir gefragt haben? Heldengeschichten ! Nee dann lieber klare Kante.

Es stört mich nicht, wenn mir jemand Paroli bietet. Das sind oft später die besten Freunde .
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *****ann:

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder seit ihr schon viel weiter in diesen Erfahrungen. *zwinker*
Klar bin ich in meinem hohen Alter schon weiter! Musst halt noch bissi üben. *haumichwech*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *****ann:

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder seit ihr schon viel weiter in diesen Erfahrungen. *zwinker*
Klar bin ich in meinem hohen Alter schon weiter! Musst halt noch bissi üben. *haumichwech* Hast Du Dich denn schon mal fisten lassen? Das müsstest Du unbedingt mal ausprobieren.
Ich empfehle die Videos hier.
Es gibt echt gute Filmchen, mit Vorbereitungen und Aktion. Ich könnte mir vorstellen, dass man da viel lernt.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ja, dick ist wichtiger als lang. Und mit den Händen kommt es eben auf Hände und Tagesform an.

Geil ist Hand nur bis zum Anschlag von Daumenwurzel und mit eben jenem dann noch massieren.
****Pea Frau
330 Beiträge
Zitat von ****an:
Clit und G Punkt lieben Berührungen und richtig angewendet kann Frau ihrem Orgasmus nicht ausweichen.
Er ist intensiv bis in die Fußspitzen. . . .
ICH LIEBE ES *verfuehren*
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie ein Mann meint, ganz genau zu wissen, wie ALLE Frauen auf alle Fälle zum O kommen…..
****bo Frau
3.365 Beiträge
Grösse, Länge find ich sekundär..
Bei monotomen "Gerammel" könnte ich Zeitung lesen.
Nicht die neueste Weisheit, der Umgang mit dem Werkzeug ist entscheidend, egal ob nun Hände oder Schwanz.
Spielen mit Tempo und Intensität und dabei nicht so genitalfixiert, als wäre der restliche Körper nicht vorhanden..
Plus natürlich das richtige Gefühl sowohl vom als fürs Gegenüber, sehr entscheidender Faktor..
Fazit
Fünf Finger, grosser Schwanz können Mist sein, während ein einzelner Finger ganz zart eingesetzt schon Explosionen auslösen kann, was dann durchaus steigerungsfähig ist.. *zwinker*
Ich sag mal so, mein "G-Punkt" liegt ca 5-6 cm innen auf der Oberseite, da kommen die meisten ran ;-). Besser fühlt es sich an wenn man meine Klitoris aussen stimuliert. Ich hatte schon riesige Dinger die absolut nur weh getan haben und ich froh war das der Mann fertig war. Und kleinere wo ich kaum genug bekam. Es liegt echt am Gegenüber was er damit anstellt. Ein Typ der es mir "besorgen" will und nur stumpf sein Ding reinhämmert langweilt mich eher als einer der sich Mühe gibt und auch mal was ausprobiert. Wenn mein Mann mich leckt und gleichzeitig mit zwei oder drei Fingern innen den Punkt massiert ist das eine Orgasmusgarantie *zwinker*
****100 Mann
3.248 Beiträge
Mit Fingern lässt sich sehr gut der schwierig zu findende G-Punkt erreichen...wenn ja, meist für Ladies ein Mega-Orgasmus! *zwinker*
******hat Mann
2.562 Beiträge
Ich weiß nicht woran es genau liegt, aber Männer denken oft pragmatisch. Da kann es schon mal passieren, das man Tipps die man gehört oder gelesen hat umzusetzen versucht. Das alles geschieht , bei mir aus dem Wunsch heraus, der Frau gut zu tun, was wiederum die Wahrscheinlichkeit körperlicher Zuwendungen erhöht.
Ich persönlich finde experimentieren beim Sex wichtig , wie anders soll man denn seine Vorlieben und Schnittmengen herausfinden.
Ja und da gibt es halt dann welche, gehöre ich manchmal auch dazu, die sind einfach ungeschickt, falsches Timing was auch immer.
Dann stellt man halt wieder mal fest, das es keine Bedienungsanleitung für Frauen glücklich machen gibt.
Was heute funktioniert, kann morgen grundverkehrt sein.
Zum fingern , Fisten.
Meine Hand ist relativ groß, ich bekomme gut die Hand ohne Daumen rein. Da ich dann auch innen wo gegen kam und es auch recht eng war, habe ich nicht mehr versucht. Ich möchte sie auf keinen Fall verletzen und es ist kein Muss !
Den freien Daumen kann ich gut für die Klit nehmen.
Anderes Spiel beide Daumen , einer vorn einer hinten, sie die Klit selber.... Wahnsinn !
Gilt aber wie immer
Don't try this at home *zwinker*
zum (vaginalen) Orgasmus gehört so viel mehr als nur n Penis. Die Stimmung muss passen, Entspannungsgrad is entscheidend, wie sehr ich auf den Mann stehe, die sexuelle Passung und die Technik ebenfalls....

kommt demnach selten vor, aber kommt vor, also der vaginale
Bin ein stiller Mitleser einige Argumente finde nicht nicht schlecht lang dick groß muss er sein ? Ich finde die Feinfühlig die ein Mann am Tag legt viel wichtiger was ist Frau ein Gegenstand eine Puppe Nein ein Frau die Gefühle hat genau wie ein Mann ich mag Männer die wissen und achten darauf was Frau will
****Co Mann
15 Beiträge
Wenn man mit seinen Händen und Fingern gut umgehen kann, merkt man sehr schnell, dass es dabei nicht auf die Länge oder Dicke ankommt. Die richtige Technik ist beim Fingern entscheidend und auch dass die Frau überhaupt Vaginal kommen kann. Das können halt nicht alle. Manche finden es sogar sehr unangenehm.
Aber wie hier schon viele dazu noch geschrieben haben. Zum Vaginalen Orgasmus gehört halt mehr als nur rein und raus. Das man ihr wirklich das Gefühl gibt, sich fallen lassen zu können ist da mindestens genau so entscheidend.
Sehr individuell, der liebe Gott hat einen großen Garten.
Es gibt Frauen, die durch Küssen einen Orgasmus bekommen.
Vielseitigkeit ist der Weg zum Ziel. *liebguck*
*******s_78 Mann
134 Beiträge
Meine Erfahrung zeigt, dass jede Frau anders ist und nur weil mann viel reinschriebt, passiert dann nicht unbedingt der Orgasmus der Frau🤔
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von *********a_76:
Na als Mann MUSST Du das ja wissen *zwinker*

Ich musste so lachen, als ich den Post des Schreibers las. Das sind die, die nicht mal merken, dass Frau ihnen was vorspielt *zwinker*
Kommen tu ich fast ausschließlich, durch klitorale Stimulation. Trotzdem möchte ich auch gut ausgefüllt sein, das ist mir fast wichtiger, als mein O. Denn den kann ich auch mit mir selbst haben.
******i42 Frau
749 Beiträge
Zitat von ***78:
dass jede Frau anders ist und nur weil mann viel reinschriebt, passiert dann nicht unbedingt der Orgasmus der Frau🤔

Viel hilft eben nicht immer viel *zwinker*
Gilt im übrigen für mich auch bei der Anzahl der Finger. Je mehr Finger, desto mehr "aua" bei mir....ist halt nicht so meins. Beim fingern, finde ich auch die häufig angewendete "Presslufthammer-Methode" ganz schlimm.
Aber da bevorzugt jede Frau auch wirklich etwas anderes.
******963 Frau
1.842 Beiträge
Zitat von ******963:
Trotzdem möchte ich auch gut ausgefüllt sein, das ist mir fast wichtiger, als mein O.

Da meine ich natürlich mit einem Penis und nicht 5 Finger.
******978 Paar
1.991 Beiträge
Er schreibt.

Gaaanz was seltenes *oh* .

Für mich ist jeder Körper individuell. Jeder Mensch hat seine Vorlieben, Erfahrungen und Abneigungen.

Tatsächlich ist es für mich, in meinem Denken, relativ, auch wieder individuell, einfach.

Erforschen, spielen, gepaart mit Lust, Ambiente und der am besten passenden Situation. Das ist in meinen Augen eine recht gute Mischung zum, wenn Mann/Frau so will, befriedigenden Erlebnis.

Wenn Frau/Mann das ganze noch mit etwas anatomischen Wissen und Verständnis paart, so ist einer der vielen Wege nach Rom beschritten.

Ps. Als Tip für, so denke ich, recht viele hier. Anatomie beginnt weder noch endet sie bei den weiblichen oder männlichen Geschlechtsorganen.
Da gibt es noch so viele Punkte die weiter helfen, man glaubt es kaum.

Sodele nich viel Spaß gewünscht *genau*
Zitat von *****ann:
Drei Finger oder fisten?
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist. Einige Frauen legen sehr viel Wert auf die Grösse des männlichen Phallus. Lang soll er sein und damit richtig gross.
Doch bei mir stellt sich die Frage: Sollte ein Phallus nicht lieber dick anstatt nur lang und gross sein?"

Mir ist es bekannt das es Frauen unter euch gibt die möchten richtig ausgefüllt sein. Doch wenn Frau weit gebaut von der Natur aus ist, ist es vermutlich eher sehr schwierig, eine Frau gezielt zu Höhepunkt zu bringen.

Meine Erfahrung ist es das man sehr gekonnt auch mit seinen gepflegten Fingern und Händen eine Frau stimulieren kann und ihr gekonnt zum Höhepunkt verhelfen kann.
Wie weit man dann in sie eindringt hängt von ihr selbst ab.

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder seit ihr schon viel weiter in diesen Erfahrungen. *zwinker*

So viele dumme Klischees auf einmal. Oh man(n)! *oh2*
Jeder Mensch ist unterschiedlich und mag unterschiedliches. Und ja, Frauen sind auch Menschen. *grins*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******4558:
Ich denke trotzdem, dass Fachbücher nicht schlecht sind. Es ist ein wenig wie beim Reisen.

Ich kann auf gut Glück das Urlaubsziel selbst erkunden, oder ich schaue vorher in den Reiseführer.

So lange man die Bücher nicht für universell gültige Betriebsableitungen hält mag da schon was nützliches drinstehen.
Allerdings nützt es halt nichts wenn einem der Reiseführer ein fantastisches Restaurant für französische Haute Cuisine empfiehlt, die Frau aber eigentlich ne Pizza vom Italiener will.

Erfahrungsgemäß sind Frauen halt extrem verschieden, was der einen gefällt findet die nächste vielleicht schon wieder furchtbar.

P.S.
Nur um mal noch auf die Titelfrage einzugehen, oftmals ist der Daumen schon vollkommen ausreichend und es bedarf auch bei vielen Frauen gar nicht der Penetration.
******eek Frau
5.105 Beiträge
Zitat von *****ann:
Drei Finger oder fisten?
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist. Einige Frauen legen sehr viel Wert auf die Grösse des männlichen Phallus. Lang soll er sein und damit richtig gross.
Doch bei mir stellt sich die Frage: Sollte ein Phallus nicht lieber dick anstatt nur lang und gross sein?"

Mir ist es bekannt das es Frauen unter euch gibt die möchten richtig ausgefüllt sein. Doch wenn Frau weit gebaut von der Natur aus ist, ist es vermutlich eher sehr schwierig, eine Frau gezielt zu Höhepunkt zu bringen.

Meine Erfahrung ist es das man sehr gekonnt auch mit seinen gepflegten Fingern und Händen eine Frau stimulieren kann und ihr gekonnt zum Höhepunkt verhelfen kann.
Wie weit man dann in sie eindringt hängt von ihr selbst ab.

Habt Ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder seit ihr schon viel weiter in diesen Erfahrungen. *zwinker*
So viele dämliche Klischees auf einem Haufen. Was dir so alles bekannt ist...
Die Größe kann eine Rolle spielen, doch die Technik muss auch passen. Der beste Penis bringt nichts, wenn sein Träger damit nicht umzugehen weiß.

Und Fingern, vaginale Penetration durch einen Penis und Fisten sind für mich drei völlig unterschiedliche Techniken, die gar nicht miteinander vergleichbar sind.
Ich mag auch das Gefühl ausgefüllt zu sein - auch wenn ich davon keinen Orgasmus per se habe. Bei einem schlankeren Penis könnte man auch mit einem Analplug zum Beispiel nachhelfen.

Fingern ist ein zweischneidiges Schwert. Wirklich gut konnten das bisher nur wenige., meistens ist es eher ein sinnloses runstochern, das eher unangenehm als geil ist.
Wenn jemand wirklich weiß, was er tut, kann es schon ganz gut sein - zielführend dann mit zusätzlicher Stimulation der kleinen Klitorisspitze. Sonst wird das mit dem Orgasmus auch eher nichts.

Wie "weit" eine Frau gebaut ist, hat mir dem Orgasmus meiner Meinung nach wenig zu tun. In den meisten Fällen ist die Stimulation der Klitoris (was nicht immer unbedingt nur die kleine Perle sein muss) wichtig. Durch bloße Penetration wird das in den seltensten Fällen was.

Ich finde es nicht schlecht, wenn man(n) sich auch ein bisschen beliest und mal mit der Anatomie des weiblichen Körpers beschäftigt. Könnte dem TE vielleicht auch helfen...
Ich habe keine Ahnung ob ich meine Partnerinnen auf spezielle Art oder Wunder finde, diejenigen davon, die nicht penetrativ zum Orgasmus gekommen sind, kann ich an einer Hand abzählen und ich habe keinen Bigdick, sondern Durchschnitt.
Die magic hands, die dann den Orgasmus bringen sollen habe ich auch nie gebraucht.
Zum Vorspiel, zwischendurch oder Nachspiel, das finde ich sogar anspruchsvoller.
Ich habe da penetrativ einfach mehr Gefühl mit, was da unten ankommt und was nicht. Das ist wie eine Verbindung, mit Fingern habe ich diese Art Gefühl nicht.
Zur Breite, bei meinen Pratzen sind 3 Finger 6,5 cm breit. Ich durfte mal sachte damit rein und fühlen, Ich habe dabei die Beinsehnen gefühlt und keinen Spass gesehen.
So eine Vorliebe würde ich schon als außergewöhnlich bezeichnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.