Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOFT - Die RED LIGHT PARTY - Wiesbaden (08.01.2022)

*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
LOFT - Die RED LIGHT PARTY - Wiesbaden (08.01.2022)
*alarm*" Das Event findet unter Einhaltung der "2G-Plus" Regel statt. Einlass ist also nur für geimpfte und genesene Gäste mit einem aktuellen Schnelltest von einer Teststation (bitte Personalausweis zum Abgleich mitbringen). Notfalls kann auch unter Aufsicht ein Test vor Ort gemacht werden, den Test bitten wir mitzubringen. Vom Test ausgenommen sind alle die 3-fach geimpft, also geboostert sind. Schneller Login per LUCA-App möglich.

*beep* Einlass 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

-------------------------------------------------------------

Die Party findet in einem schicken & stylischen LOFT in Wiesbaden statt, das wir komplett in ein schummrig, verrucht anmutendes Rotlicht hüllen werden, damit eine entsprechend erotisch, lustvolle Stimmung aufkommt.

Die "LOFT - RED LIGHT PARTY" soll attraktive Menschen zusammen bringen, um gemeinsam lustvoll, wild & frivol miteinander zu feiern.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher werden nur Anmeldungen berücksichtigt mit ansprechendem Profilfoto, sowie Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Zielgruppe: sind Gäste im Alter von etwa 25-50 Jahren. Dies soll für maximale Homogenität unter den Protagonisten sorgen (attraktive Ausnahmen bestätigen die Regel).


Dresscode:

Ladies: stilvoll, schön, weniger ist mehr, Hot Pants, schicke Dessous, Topless, Strapse, Miniröcke, Highheels, provokant-elegant, knappe Tops, Lack & Leder, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit in dem Ihr die Männer zum kochen bringt.

Gents: schwarzes oder weißes gebügeltes Hemd, feine schwarze Stoffhose, schicke Leinenhose, schwarze Chino Hose, gepflegter Lederschuh, starke und positive Ausstrahlung, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Fliege oder Hosenträger möglich. Uniform ist auch gerne gesehen.

Hygienemittel und Kondome sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Eat & Drink: für alkoholische, sowie nicht alkoholische Getränke ist gesorgt. Pizza all you can eat in allen möglichen Variationen.

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die dann ohne Stornierung mehrfach nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen - gerade in Zeiten wo die Gästeanzahl begrenzt ist. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen freiwerdenden Platz.


Hotelempfehlung:

Vom Hotel Link
http://www.hotellink-wiesbaden.de
2-3 min von Club mit dem Auto entfernt oder 7-8 min. zu Fuß (nähe Bahnhof)

Hotel Nassauer Hof
https://www.hotelnassauerhof.de/index.html
(mit Restaurant, Taxi Stelle vor Ort, 2-3 min. mit dem Auto 7-8 minzu Fuß)

Hotel Ambrosius
https://www.hotel-ambrosius.de
(kann man bequem zum Fetischhaus laufen)

Pentahotel Wiesbaden: Doppelzimmer fast 70 Euro ohne Frühstück

Im Hotel Link gibt es Einzelzimmer für 45 Euro und Doppelzimmer für 72 Euro inklusive Frühstück.
Im Hotel Ambrosius gibt es noch günstigere Zimmer Einzelzimmer ab 24 Euro mit Gemeinschaftsbad und 44 Euro das Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad auf der Etage.


LOFT - Die RED LIGHT PARTY


Wiesbaden, Hessen
08.01.2022

LOFT - Die RED LIGHT PARTY



*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch sechs Tage: LOFT - Die RED LIGHT PARTY (WI)
Die Party findet in einem schicken & stylischen LOFT in Wiesbaden statt, das wir komplett in ein schummrig, verrucht anmutendes Rotlicht hüllen werden, damit eine entsprechend erotisch, lustvolle Stimmung aufkommt

Wir feiern dieses Special Event in einem kleinen, aber feinen Kreis, mit etwa 50-60 Gästen. Das Event ist fast ausgebucht.

LOFT - Die RED LIGHT PARTY
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
LOFT - Die RED LIGHT PARTY - WI (08.01.) - fast ausverkauft
An all diejenigen, die sich die Party am Samstag in Wiesbaden vorgemerkt haben. Das Event ist mit jetzt 80 Gästen fast ausgebucht. Wir würden lediglich noch 3-4 Soloherren und 3-4 Solodamen mit dazu nehmen.

Die Party findet in einem schicken & stylischen LOFT in Wiesbaden statt, das wir komplett in ein schummrig, verrucht anmutendes Rotlicht hüllen werden, damit eine entsprechend erotisch, lustvolle Stimmung aufkommt:

LOFT - Die RED LIGHT PARTY
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Also das Lederröckchen und die Stiefel putzen *gg*
*****ink Frau
9 Beiträge
HD - Wiesbaden
Bald ist es soweit und die Vorfreude auf all die sexy Partypeople ist groß *happy*

Hat jemand Lust sich für Hin- und Rückfahrt zusammen zu tun?

Schreibt mir gern eine CM 😉
********5_32 Mann
447 Beiträge
Hallo zusammen ich fahr von Stuttgart aus wer möchte kann gerne mitfahren. LG Carlos
*****787 Paar
189 Beiträge
wir freuen uns schon sehr auf die Party heute Abend
********nnyy Frau
30 Beiträge
Dann bin ich ja mal gespannt, was das neue Jahr zu bieten hat 😬🥰 *zwinker*
Bis heute Abend Ladys and Gentleman 😘
********r_by Paar
134 Beiträge
Was für Musik
Ist vorgesehen? Weiß es jemand?
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
*haumichwech*, wenn du nur wegen der Musik dahin möchtest,
kann ich die Frage nachvollziehen, ansonsten nicht *gg*
****_87 Frau
28 Beiträge
Zitat von **********dchen:
*haumichwech*, wenn du nur wegen der Musik dahin möchtest,
kann ich die Frage nachvollziehen, ansonsten nicht *gg*
*grins*
********r_by Paar
134 Beiträge
Musik ist für die Atmosphäre, erotischvoder nicht, auch sehr wichtig, findest du nicht? Oder ist vielleicht für die meisten Menschen unwichtig, das frage ich mich oft auch
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Bei solcherart Party, erwarte ich das die Gäste die Musik machen, versteeeehssee *zwinker*

Da brauch ich nicht auf der Matte tanzen, rhythmische Bewegung pasieren von gaaanz alleine *boogie*
********r_by Paar
134 Beiträge
Für uns sind Publikum und Musik für die Atmosphäre wichtig und unentbehrlich, daher zum Beispiel das Essen ( ob gut oder nicht) gar nicht wichtig. Jeder hat seine Prioritäten . Aber nur ficken und fressen (FF) gepaart mir G2plus ist blöd *grins* Den meisten hier stört es gar nicht
********nnyy Frau
30 Beiträge
Gute Musik kann nie schaden 😉 besonders wenn es knistern soll 🔥
********5_32 Mann
447 Beiträge
Hallo zusammen gute Laune ist wichtigste. Wenn man keine gute Laune hat und nicht positiv denkt den egal was von Musik was vom Club bringt Nix.
Ich freue mich auf die geile Party bis später
********nnyy Frau
30 Beiträge
Die Musik und Laune ... beides war gut ☺️🔥😉
********2020 Frau
7 Beiträge
Ein schöner Abend 🥳mit
tollen Menschen 💯.
Je später, umso besser😜💦💦🤣...
Bis demnächst meine Lieben💋
*********raten Paar
593 Beiträge
Wie kommt's, dass man auf der Pinwand eine Partyeintragung sieht, von einer Party, die schon vorbei ist? *gruebel*
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Sa., 23.04. LOFT - Die RED LIGHT PARTY (Wiesbaden)
Die "LOFT - RED LIGHT PARTY" soll attraktive Menschen zusammen bringen, um gemeinsam lustvoll, wild & frivol miteinander zu feiern.

Wir hüllen die Location komplett in ein schummrig, verrucht anmutendes Rotlicht, damit eine entsprechend erotisch, lustvolle Stimmung aufkommt. Extase pur & wildes Vergnügen auf den Spielwiesen oder in den verrucht dunklen Ecken. Erlaubt ist was gefällt!

LOFT - Die RED LIGHT PARTY - Vol. IV
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 02.04.: Die SCHULMÄDCHEN PARTY - (WI)
Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an. Wir feiern die Party so lange, bis wir versetzt werden.

Selbstverständlich feiern wir u. a. mit Pausenbroten, Pommes rot/weiss, Milchschnitte, Sunkist, Caprisonne & Co. ... alles so wie früher!

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Wiesbaden)
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 30. April: Schicke Hausparty (Aschaffenburg)
Eine Party, so wie wir sie allen LIEBEN!

Wir feiern am Samstag dem 30. April eine schicke Hausparty. Hierzu haben wir eine hübsche Location gefunden, in der wir ungestört feiern und es so richtig doll krachen lassen können:

Schicke Hausparty
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 23.04: LOFT - Die RED LIGHT PARTY - Vol. IV
In rot gehüllt, schummrig, verrucht, erotisch & lustvoll)

Die Party findet in einem stylischen LOFT in Wiesbaden statt, das wir in ein schummrig, verrucht anmutendes Rotlicht hüllen, damit eine entsprechend erotisch, lustvolle Stimmung aufkommt:

LOFT - Die RED LIGHT PARTY - Vol. IV
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Sa, 30. April: Schicke Hausparty (Aschaffenburg)
Nur noch 5x schlafen, dann geht es endlich los! *spitze*

Für die Party haben wir haben eine hübsche Location für das Event gefunden, in der wir ungestört feiern können, so wie wir das alle LIEBEN! *spitze*

Schicke Hausparty
*********lski Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Fr, 23.09.: LOFT - Die RED LIGHT PARTY - Wiesbaden
In rot gehüllt, schummrig, verrucht, erotisch & lustvoll!

LOFT - Die RED LIGHT PARTY - Vol. VI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.