Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3492 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Kinotag - Kempten (06.01.2022)

Profilbild
*********pten
235 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Kinotag - Kempten (06.01.2022)
Erotische Filme der Extra-Klasse erwarten euch.
Besuchen Sie unsere Kino-Landschaft . Erotische Filme der Extra-Klasse erwarten euch.


ACHTUNG: Es gilt die Zugangsregelung 2 G plus!

Nur Geimpfte und Genesene haben, mit entsprechendem Nachweis, Zutritt zu unseren Räumlichkeiten.
ZUSÄTZLICH muss einen negativer Testnachweis (Schnelltest) vorlegt werden. Wir haben auch Schnell Tests vor Ort welche vor den Augen unserer Mitarbeiter durchgeführt werden können.
Für Personen, die vor mindestens 15 Tagen eine Auffrischungsimpfung bekommen haben, entfällt die Testpflicht.

Eure Kontaktdaten könnt ihr bequem über das Handy hinterlassen, einfach mit der Luca App einchecken.

Alternativ könnt ihr auch eure Kontaktdaten schriftlich hinterlassen.

Wir haben eine Lüftungs- und Luftreinigungsanlage nach den aktuellen Stand der Technik. Eine regelmäßiger und gleichmäßiger Luftaustausch ist garantiert.

Auf den Gängen besteht weiterhin FFP2-Maskenpflicht. Diese kann allerdings während dem Essen oder Trinken sowie an einem Sitzplatz abgenommen werden.


Kinky Kinotag
Erotische Filme der Extra-Klasse erwarten euch.

Kempten, Bayern
06.01.2022

Kinky Kinotag



Mitfahrgelegenheit
Kann mich vielleicht jemand zufällig mitnehmen? Beteilige mich auch gerne an den Spritkosten
********1980 Mann
15 Beiträge
wann kommt das Pärchen ?
Bin heute leider nicht dabei
****62 Mann
50 Beiträge
Warum haben sie ihr ticket nicht storniert? So sehen sie immer noch als Gast drin und viele Männer kommen und planen dementsprechend, vielen Dank!
Falls auch mal privat ne schöne geile Fick Party ist, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen... Bring auch ne schöne Ladung mit. LG aus Bad Wörishofen
lasst euch doch hier kein schlechtes Gewissen einreden... es gibt keinen Zwang und wenn jemand nicht damit klar kommt, dann muss er eben auf Partys mit Vorkasse gehen und hoffen dass niemand ausfällt.
So ein Blödsinn mit der Hinterhertreterei
*********razy Mann
351 Beiträge
Mein Gott es ist doch jedem selbst überlassen wenn er absagt. Und das haben die zwei ja früh genug. Seid doch froh dass es dieses Paar und auch andere gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.