Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM- und Bondagestammtisch Hannover - Hannover (09.01.2022)

Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
SM- und Bondagestammtisch Hannover - Hannover (09.01.2022)
Klönen, Spielen, Tüdeln
Wir sind ausverkauft und arbeiten jetzt mit Warteliste!

WIE IHR WISST WIRD SICH DER STAMMTISCH AN DEN DANN GELTENDEN CORONA-BESTIMMUNGEN ORIENTIEREN.

AKTUELL GILT:

Dieser Stammtisch darf nur noch innerhalb der 2G+-Regelung stattfinden.

Einlass erhalten deshalb nur Geimpfte und Genesene mit entsprechendem Nachweis - zusätzlich muss ein tagesaktueller Test vorgelegt werden (Ersatzweise ein Nachweis über eine Boosterimpfung!).

Die Bar bietet Euch für dieses Event einen Test vor Ort an. Dieser ist für den Aufenthalt in der Bar an diesem Abend gültig. Ihr könnt ihn vor Ort für 5€ kaufen oder einen eigenen Test mitbringen um ihn dort unter Aufsicht zu machen.

Beim Einlass, dem Auslass und beim bewegen innerhalb der Bar ist eine Maske zu tragen!

Alles Wichtige dazu im Einzelnen findet ihr auch auf der Seite der Bar Hemmungslos!

Liebe Grüße
Katja


***'***'

Der Stammtisch

Wir sind eine Gruppe Smler und Bondagebegeisterte und treffen uns jeden zweiten Sonntag im Monat in der Bar Hemmungslos zentral in Hannover. Die Bar verfügt über einen separaten SM-Keller. Insgesamt stehen uns 600 m2 zur Verfügung. Wir bekommen an diesem Abend den gesamten Club exklusiv zur Verfügung gestellt!

Wer mag darf den Keller auch zum spielen nutzen. Hier darf probiert werden - auch ohne Seile. Spielgeräte für viele Spielarten sind vorhanden. Hier darf geknotet werden - muss aber nicht. Hier kann SM gelebt werden, wenn es zuhause mal zu eng wird.....

Neulinge sind herzlich willkommen. Solltet ihr Bedenken haben, so schreibt uns einfach an und klärt dies im Vorfeld mit uns. Wir haben alle unser "erstes Mal" erlebt und wissen noch genau welche Vorbehalte man selber hatte einen Stammtisch zu besuchen.

Es findet regelmäßig gemeinsames tüddeln statt, angeleitet von verschiedenen erfahrenen Riggern. Jeder kann Fragen stellen und Techniken erlernen und bekommt auch wichtige Hinweise, die beachtet werden müssen um Gefahren zu vermeiden.

Die Bar Hemmungslos liegt für uns sehr zentral in Hannover, so dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt anreisen kann. Der Hauptbahnhof liegt fußläufig 10 Minuten entfernt. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

ANMELDUNGEN KÖNNEN NUR BIS 17.45 UHR AM VERANSTALTUNGSTAG ANGENOMMEN UND FREIGESCHALTET WERDEN!


SM- und Bondagestammtisch Hannover
Klönen, Spielen, Tüdeln

Hannover, Niedersachsen
09.01.2022

SM- und Bondagestammtisch Hannover



Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
meet&greet für Whips und whipping mit Devils_Candy
Da die Anfragen immer wieder kommen, freue ich mich Euch mitteilen zu können, das
https://www.joyclub.de/profile/6849439.devils_candy.html
an diesem Abend da sein wird um Euch um ca. 21 Uhr ein kleines meet&greet für Whips und whipping im BDSM Kontext zu geben. Dazu gehört ein wenig Philosophie, Techniken und ein kleiner Workshop mit do's and don'ts gehören."
😈
Ich freu mich auf euch 😉
Profilbild
*********tion Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen, Warteliste, Absagen,...
Ich bin darauf hingewiesen worden, daß es des öfteren Anmeldungen über Paarprofile gibt, wo aber eigentlich nur eine Person kommt. Sollte das der Fall sein, gebt bitte Bescheid, dann ändere ich die Anmeldung auf 1 Person. Auch damit kann "Platz" geschaffen werden, für Anmeldungen aus der Warteliste...

Und auch hier noch einmal. Wer nicht kommen kann, der möge fair gegenüber seinen Mitmenschen sein und sich abmelden.

So gerne würde ich jeden freischalten, aber leider haben wir nunmal aktuell gesetzliche Bestimmungen...

Liebe Grüße und bis morgen
Ich freue mich schon auf Euch.
Katja
***oe Paar
541 Beiträge
Gerade in solchen Zeiten ist Fairness oberstes Gebot. Für das Hem existenziell.
Ich freu mich auf euch *zwinker* Ich komme gerne nach der Arbeit um 22:30 das ist ok *love*
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Kann man sich auch vor Ort testen?
*******020 Frau
23 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Kann man sich auch vor Ort testen?
Ja, das kann man. Schau mal in die Eventbeschreibung. Da ist es erklärt.
*********nn82 Frau
6.550 Beiträge
Okay, dann habe ich es wohl überlesen... *augenzu*
Danke.
*******020 Frau
23 Beiträge
Zitat von *********nn82:
Okay, dann habe ich es wohl überlesen... *augenzu*
Danke.
Passiert. Dafür kann man hier ja fragen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.