Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
299 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü) - Bruchsal (18.03.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller 
Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü) - Bruchsal (18.03.2022)
Die einmalige Gelegenheit für die Damen, mal wieder auf "Schulmädchen" zu machen!
*alarm* Corona Regeln: Die Party findet unter Einhaltung der 2G+ Regel statt. D.h. nur vollständig Geimpfte (innerhalb der letzten 9 Monate), Geboosterte und Genesene (innerhalb der letzten 3 Monate) haben mit zusätzlichem Schnelltest Zugang. Eine Teststation gibt es direkt in der Straße des Clubs, nur 500 Meter entfernt, Industriestraße 8. Geöffnet bis 20:00 Uhr. Ein "Drive-In"-Testcenter findet Ihr außerdem in der Kammerforststr. 17, dieser hat täglich von 10-19 Uhr geöffnet.

------------------------------------------

*beep* Nächste Party im Feuer & Eis:

Finest Moments - Club Night! - (Ba-Wü) - VIII

*beep*Ihr wollt über unsere Veranstaltungen und günstigen Voranmeldepreise informiert werden?
Dann werdet Mitglied in unserer Gruppe!

WAALberg Lifestyle Events: WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten

*beep* Für Soloherren ist das Event ausgebucht!

———————————————————————

Die SCHULMÄDCHEN PARTY - heute wird gefeiert bis wir versetzt werden!

Denkt noch einmal zurück an Eure Schulzeit! Wer hatte nicht die lustvolle Fantasie einmal Sex mit dem Lehrer/in zu haben! Als Teenager fanden wir doch alles Verbotene so richtig spannend! Deine unerfüllten Fantasien werden an diesem Abend Realität werden!

Vorlaute & neugierige Schulmädchen, gerade zarte 18 Jahre geworden, prüfen Ihre Reize am Lehrer/in, Professor, Rektor, Sportlehrer, Mitschüler/in oder gar dem Hausmeister.

Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an. Geize nicht mit Deinen Reizen, denn Du möchtest ja wissen, wie Du (ans Ziel) "kommst"!

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, denn Ihr wisst ja, die artigen Mädchen kommen in den Himmel, die bösen Mädchen kommen überall hin!

Auch die Freunde des BDSM sind herzlich zu dieser Mottoparty eingeladen. Denn bei ganz schlimmen Vergehen kann es schon auch mal mit dem Rohrstock auf die Fingerchen geben oder mit der Peitsche auf's Popöchen.

Regeln für Schulmädchen: "Schulmädchen die beim rauchen in der Raucherecke erwischt werden, haben den Anweisungen des Lehrkörpers folge zu leisten. Gleiches gilt für unpünktliches erscheinen zum Unterricht. Hier droht den Schulmädchen ein Verweis bei zuspät kommen ... dieser kann evtl. durch eine gute BJ-Arbeit abgewendet werden."

Mit Candy Pausenhof Shop Caprisonne, Milchschnitte, Marshmallows, saure Drops, Lollis etc.

Mit Schulmädchen Fotoshooting Ihr könnt Euch in Eurem Schulmädchen Outfit, mit Schultüte zur Einschulung, von unserem Fotograf REMOTI ablichten lassen, damit Euer erster Schultag für Euch immer bildlich festgehalten ist.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto oder Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Altersgrenze:Sie liegt bei ca. 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen (wir behalten uns vor bei gepflegter Optik etwa 10-15 % Ausnahmen zu machen).

Dresscode:

Schulmädchen: Schulmädchen Outfit, (zu) kurzes Röckchen, (zu) tief ausgeschnittene Bluse, hohe Strümpfe, dazu Sneacker / Chucks, Lolly, Schultüte, Schulranzen, Lehrerinnen-Outfit mit strenger Brille, Rock, Strapsen & weit geöffneter Bluse, Alice im Wunderland Style, schöne Reizwäsche, erste wacklige Schritte auf Highheels sind auch erlaubt *zwinker*

Schulbuben: Lehrer/Business Outfit mit Stoffhose, gebügeltem unifarbenem Hemd und gutem Lederschuh, Sportlehrer oder Hausmeister Outfit, Schüler Outfit, Professor oder Rektor Outfit, devoter Schüler mit Schulranzen & Schultüte.

"Der frühe Vogel": Wer Interesse hat mit dabei zu sein, dann bitte schon jetzt anmelden, denn eine attraktive Gästeliste animiert weitere attraktive Gäste dazu sich anzumelden. Darüber hinaus erhöht Ihr mit Eurer frühzeitigen Anmeldung Eure Chance auf die Gästeliste zu kommen, denn die Kapazität ist begrenzt.

Essen & Getränke: Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen-, sowie nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ein Kalt-, Warmbuffet steht zu Eurer Stärkung für Euch bereit.

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die dann ohne Stornierung mehrfach nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen - gerade in Zeiten wo die Gästeanzahl begrenzt ist. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen freiwerdenden Platz.

WAALberg Lifestyle Events: WAALberg Lifestyle Events: Der Gruppe beitreten


Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü)
Die einmalige Gelegenheit für die Damen, mal wieder auf "Schulmädchen" zu machen!

Bruchsal, Baden-Württemberg
18.03.2022

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü)



Liebe Freunde,
Fährt jemand von Mannheim aus und hat Lust auf eine Fahrgemeinschaft mit mir!? Es kann auch eine angemessene Entschädigung gezahlt werden.
Danke vielmals
***18 Mann
20 Beiträge
Corona regel
Wie sind die corona regel ?
*******iCat Frau
35 Beiträge
Das würde ich auch gerne wissen.

Tanzverbot und maskenpflicht wären schon echte abturner
********gles Paar
15.195 Beiträge
Ich denke mal das der Veranstalter sich meldet wenn er Neuigkeiten hat.
Wir bitten euch noch ein wenig Geduld.
LG Black_eagles Partygast.
2g+ soweit ich weiß
Zitat von ***18:
Corona regel
Wie sind die corona regel ?

*******iCat Frau
35 Beiträge
Corona-regeln für den 18. Februar??
Ich fänd´s schon schön, wenn der veranstalter sich mal melden würde - die chose soll in ca 2 wochen stattfinden. Zumindest mit einer zwischeninfo.
*******iCat Frau
35 Beiträge
Und nochmal - 2 oder 3 G sind mir ziemlich egal. Wichtig ist, ob tanzen ohne maske und party möglich ist. Sonst ist das nämlich nur die halbe party
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller 
@*******iCat

Ich hätte mich schon gemeldet, wenn es etwas zu verkünden gäbe, also bitte noch etwas Geduld. Stand jetzt ist nur klar, dass noch nichts klar ist! Dies war übrigens bei vielen Events in den letzten Wochen so.

Du weißt doch selbst, dass sich die Gesetze fast im Wochentakt ändern. Daher werden wir gut eine Woche vor dem Event schauen die der aktuelle "Status Quo" ist. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt Kaffeesatz Leserei und ein "Ja / Nein", "Nein / Ja", das möchte ich den Gästen ersparen.

Also bitte noch ein paar Tage Geduld und hoffen wir mal, dass die Kommune Bruchsal das Event stattfinden lässt.

Schöne Grüße,
WAALberg
********2020 Frau
7 Beiträge
Sei doch froh wenn überhaupt noch Partys /EVENTS stattfinden können.

Hier gehts an erster stelle auch nicht ums tanzen, ( da leiden alle drunter ) dafür gibts ja andere Locations...
Man ist dort um mit gleichgesinnten einen tollen Abend zu verbringen....
Der Veranstalter macht alles um es uns allen so angenehm wie möglich zu machen.
*******iCat Frau
35 Beiträge
Zum veranstalter: OK.

Zum anderen kommentar: verschiedenen menschen gehts um verschiedene dinge 😉
*******hot Mann
29 Beiträge
Hotel
Moin zusammen,
gibt es Hotelempfehlungen für den 18. Februar in Bruchsal?
Danke euch,
Dogshot
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller 
Das Plaza Hotel ist nur 2 Km vom Club entfernt: 07251 9390
*********2021 Paar
19 Beiträge
Also Gleichgesinnte schön und gut, keiner kann mir das tanzen verbieten. Die können zwar die Tanzfläche absperren aber rütmisch zur Musik bewegen kann man nicht verbieten.
********1961 Mann
1.190 Beiträge
Hauptsache es findet überhaupt mal wieder etwas statt.

Nice_Guy ein nice Girl, vielleicht bist es ja Du *g*

Wünsch vor allem viel Spaß
Liebe Grüße
**********Khaos Paar
75 Beiträge
Findet die Veranstaltung eigentlich statt?
Event von Samstag hieß es das das F&E noch nicht öffnen darf leider
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller 
Da das Feuer und Eis im Februar noch geschlossen hat, daher musste die Veranstaltung leider vom 18. Februar auf den 18. März verlegt werden:

Die SCHULMÄDCHEN PARTY (Ba-Wü)
**********Khaos Paar
75 Beiträge
Mein fehler, nocht gesehen das es auf März verschoben wurde, sry
*********fica Paar
6 Beiträge
Hausmeister Markus, hast du vielleicht eine „wärmste“ Hotelempfehlung für zwei 6er Schulschwänzer? Danke, liebe Grüße 🖖
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.449 Beiträge
Themenersteller 
Ja klar, das Plaza Hotel ist nur einen Kilometer entfernt vom Club und ist zudem recht günstig:

072 51 - 93 90

Euer
Hausmeister
Sind noch offiziell Plätze frei oder gibt es nur noch Warteliste? LG Senti
*********z_87 Mann
32 Beiträge
Wird wieder eine wilde Party *popp*
******ass Paar
158 Beiträge
Freuen uns schon auf die party am freitag 🍷🤣
Hoffe es sind ein paar strenge lehrer da,welche mich in die mündliche *hotkiss2* prüfung schicken. *verfuehren*
**********eaven Mann
31 Beiträge
Zitat von ******ass:
Freuen uns schon auf die party am freitag 🍷🤣
Hoffe es sind ein paar strenge lehrer da,welche mich in die mündliche *hotkiss2* prüfung schicken. *verfuehren*

Ich befürchte, die eine oder andere muss auch in der praktischen Prüfung ran... *zwinker*
******ass Paar
158 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von ******ass:
Freuen uns schon auf die party am freitag 🍷🤣
Hoffe es sind ein paar strenge lehrer da,welche mich in die mündliche *hotkiss2* prüfung schicken. *verfuehren*

Ich befürchte, die eine oder andere muss auch in der praktischen Prüfung ran... *zwinker*

Hoffe ich doch sehr *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.