Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
199 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?572
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Techniken für den geilsten Blowjob ever75
Hey ihr lieben Männer, lasst mal hören: Was mögt ihr ganz besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein spannendster Blowjob?

******973 Frau
91 Beiträge
Zitat von *******r_52:
Zitat von ******973:
Diesen Sommer in der Umkleide der Erdinger Therme. Nach 20 Jahren Beziehung ging Sie das erste mal vor mir auf die Knie...... Es war phantastisch, vor allem, weil ich auch das erste mal in ihrem Mund kommen durfte.... 🥰

Geil wenn man schon nicht mehr dran glaubt und dann noch so überrascht wird von seiner Frau. ;-)

das ist wohl sein wunsch und kopfkino.[/quote


Wieso hattest du noch nicht?
*******e94 Paar
1 Beitrag
Also ich bin nebenberuflich Techno DJ (ich spiel jetzt übrigens am 09.03. bei 8 Sünden im Catonium in Hamburg) und am spannendsten wars bisher für mich, als ich von meinem Freund mal mitten im Set abgeblasen wurde unterm Pult. Ziemlich spannend fand ich auch, dass hinter uns auch ein paar Leute standen, und da es eine Gay Kinky party war hat sich halt auch keiner beschwert. Im gegenteil, die meisten haben den blowjob recht schnell nicht mehr beachtet, aber eine gruppe aus 3 anderen jüngeren Typen hat sich irgendwann noch etwas näher zu mir gestellt um einen besseren blick zu haben. Einer von denen hat versucht ein bisschen mit mir zu reden, aber das hat mich doch etwas überfordert, hat er auch recht schnell gemerkt zum Glück *smile* und die Herausforderung für mich beim auflegen noch saubere Übergänge hinzubekommen und mich hauptsächlich auf die Musik zu konzentrieren, das war auch ein ziemlich spannender Aspekt des ganzen *zwinker* ich mache zum Glück schon fast 10 Jahre Musik, und bin daher also sowieso sehr sicher an den Decks. Und die psychische Komponente war auch nicht zu vernachlässigen, es ist halt sowieso immer ein absolutes Hochgefühl, wenn man auflegt und die Stimmung passt und alle sich in deiner Musik fallen lassen. Aber nebenbei noch voll entspannt einen geblasen zu bekommen, das ist insgesamt schon ein sehr intensives Feeling. Ich hab so ca. 10-15 Minuten durchgehalten bis es mir übelst kam und mein Freund die komplette Ladung geschluckt hat. Sehr nützlich auch allein schon um die DJ booth einigermaßen sauber zu halten *smile*
*******Fee Frau
176 Beiträge
Ich finde es am Gloryhole sehr spannend (und ich habe davon auch einige Fotos hier in meinen Galerien)! 😍🙋🏼‍♀️
********ropa Mann
406 Beiträge
Finde ich auch und wenn es möglich ist sie auch zu ficken und zu fingern, eben auch aktiv dabei zu sein.
**********21220 Mann
440 Beiträge
Wunderschön!
********ropa Mann
406 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Fotos

Danke für das Rückenbild-traumhaft und verzückend.
****70 Mann
493 Beiträge
Hatte glücklicherweise einige tolle Blowjobs, z. B. im Kino oder im Bus in Tunesien bei einer Mehrtagestour in der letzten Reihe 🙈 der geilste allerdings war bei einem Dreier mit 2 Arbeitskolleginnen - finde es den absoluten Wahnsinn, wenn sich 2 Damen gleichzeitig um dein bestes Stück kümmern 😍 war für mich der bisher intensivste Blowjob meines Lebens
****e85 Frau
8 Beiträge
Im Büro, in der Mittagspause, bei offener Tür. War ein Freitag und der Flur wenig belebt, trotzdem hätte jederzeit jemand kommen können, hätte man bei Teppichboden auch kaum gehört. Aber ich hatte so Lust, also bei ihm im Schritt gefühlt, an ihm runter, Hose auf und los. Keine 3min. Mhm...manchmal ist auch so ein BJ-Quickie nett.
*******nger Mann
345 Beiträge
Bei mir war es ein Blind Date im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich sollte um Punkt 15 Uhr mit verbundenen Augen nackt in meinem Wohnmobil knien und um Punkt 15 Uhr öffnete sich die Tür und wurde kurz darauf wieder geschlossen. Ich spürte seine Gegenwart, aber es war mucksmäuschenstill. Nichts…kein Geräusch, keine Berührung, nichts! Ich kniete eine gefühlte Ewigkeit und hatte eine Erektion, die dann aber nach der langen Wartezeit langsam nachließ. Dann schlug er mir kurz gegen den Schwanz und schon stand er wieder.
Anschließend nahm ich wahr wie er sich auszog.
„Du kennst dein Wohnmobil und weißt wo ich sitze. Komm und knie zwischen meinen Beinen und leck mich überall, aber nicht an meinen Schwanz. Das darfst du erst wenn ich es dir sage.“
Und so fing ich an seine Schenkel zu lecken und mich dann hochzuarbeiten. Ich spürte seine Erektion an meiner Wange und drückte mich dagegen während ich weiter die Innenseite seiner Schenkel leckte. Dann kam sein Sack dran, sein Damm und auf der anderen Seite machte ich weiter bis er sagte:“Jetzt!“
Als ich dann seine Eichel mit meinem Mund umschloss, spritzte mir die volle Ladung in den Mund.

Auch wenn der eigentliche Blowjob recht kurz war, war es trotzdem mega geil.
**********er_54 Mann
23 Beiträge
In Bad Grießbach Bayern, im Hotel Drei Quellen im unter der Erde liegenden Durchgang zum Therme. In der mitte stand ein kleine Sitzgarnitur und meine Süße im Kleidchen ohne Höschen hat sie mir im Sitzen einen wundervollen geblasen und den Saft schön geschluckt und anschließend meinen Schwanz sauber geleckt. Besser hätte es mir die besten Nutte nicht machen können.
****man Mann
1 Beitrag
Im Flugzeug nach New York
*********n1972 Mann
873 Beiträge
Spanendne udn schöne gibt es schon viele - aber an einen erinnere ich mcih nochj wie damals - im Urlaub in Österreich in der Therme im Dampfbad...die Tür hätte jederzeit aufgehen können - vielleicht hätte und der Dampf noch kurz "unsichtbar" gemacht bis der poit of no return kam...als wir mit einem fetten Grinsen aus dem Dampfbad kamen, fraten unsere Freunde mit denen wir dort waren warum wir so grinsen...und dann die Frage "wo isses hin?"...darauf hin fuhr sich meine Freundin mit dem Finger über den Mundwinkel und wir alle lachten! *zwinker*
Der geilste Blowjob den ich je hatte,war im Rathaus als Praktikant mit einer Angestellten, im Kopierraum^^...
*********n1972 Mann
873 Beiträge
...ach und dann war da noch der Blowjob beim FFM...wo die Damen zum Schluß abwechselnd geblasen haben bis die eine die Sache beherzter anging und ich schließlich herrlich juchzend vor Lust in Ihrem Mund gekommen bin! *g*

PS: Das Ganze fand übrigens spanender Weise in einer öffentlichen Bibliothek nach den Öffnungszeiten statt! *cool*
****y87 Mann
3 Beiträge
Auf einer Landstraße im fahrenden Auto an die Nordsee - ich war Fahrer. Wir wissen bis heute nicht, ob der LKW-Fahrer hinter uns die Show seines Lebens hatte *smile*

Das würden wir aus Verkehrssicherheit heute natürlich nicht mehr so machen - wir waren jung *zwinker*
****el Paar
167 Beiträge
.... zum ersten mal erhielt ich den vor vielen jahren im hausflur nach einem besuch bei einem bekannten. und später mal im Wald auf einem Hochsitz !
***61 Mann
8 Beiträge
Im Hotel unter der Dusche bei laufender Dusche, meine Freundin vor mir knieend und nicht aufhörend, ich war schon gekommen, trotzdem weiter saugend, was absolut geil ist für mich, sozusagen schwerzhaftes Vergnügen, ich stütze mich an den Seitenwänden mit den Händen und den Füßen ab, Beine breit, Sie sehr tief saugend, meine Hoden nebenbei knetend, es war ein absoluter Traum.
Am Strand in meinen Maledivenurlaub vor der Abendsonne das war dort einfach der Hammer *g*
*********n1975 Mann
32 Beiträge
Auf dem obersten Parkdeck bei Ikea...mit Blick auf den Parkplatz und die Besucher unten an ihren Autos.
Vor den "Augen" der Sicherheitskamera....die wir erst nach Beendigung gesehen haben *lol*
****zza Mann
1 Beitrag
Ich war vor ein paar Jahren mal in einer Rehaklinik und habe gegen eine schnuckelige Mitfünfzigerin eine Wette verloren. Wetteinsatz war es den Flitzer über den videoüberwachten Flur und an der Schwesternstation vorbei zu machen. Eine Frau in meinem Alter hat von der Wette Wind bekommen und wollte mit mir laufen.

Nach dem Lauf hat sie sich in meinem Zimmer vor mich hingekniet und mir einen geblasen. Als ich gekommen bin hat es mir die Lampen ausgeknippst und ich bin rückwärts ohnmächtig umgefallen. Dabei habe ich quasi den Rasensprenger gemacht aber mir leider die Bänder im Fuß angerissen. *rotfl* *aua*

Der "Blowjob des Todes" war diesen Einsatz definitiv wert und die gleichaltrige Frau war im Nachgang nochmal für 7 Tage bei meiner jetzigen Ehefrau und mir für einen 3er.

Rückblickend definitiv eine verdammt geile Erfahrung.
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Der war im Jahr 1982 am Silvesterabend bei einer privaten Feier. Brisant daran war allerdings, wem ich den Blowjob damals gegeben habe, das ist bis heute noch mein Geheimnis geblieben, das ist auch gut so.
*******0584 Mann
12 Beiträge
Nachts auf einem Langstreckenflug nach Miami 🙂🤫 irgendwie habe ich immer Lust im Flieger.
**********her66 Mann
140 Beiträge
im weinberg mit der frau eines guten freund.
*****i66 Mann
185 Beiträge
Ich habe eine Bekannte die damals 58 Jahre alt war mit dem Auto Heim gebracht, sie war ein bisschen angetrunken, als wir vor ihrem Haus waren fragte sie mich ob ich noch mit rein komme. Im Treppenhaus hat sie mir vor lauter Geilheit einen geblasen und ich kam in ihren Mund das war der beste Blow Job ich war damals 25 denke heute noch daran. *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.