Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xtrajoy Barsinghausen
345 Mitglieder
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💖 XtraJOY "MOLLY Monday!" 💖 - Barsinghausen (27.12.2021)

Nightview
*****joy
1.725 Beiträge
Themenersteller 
💖 XtraJOY "MOLLY Monday!" 💖 - Barsinghausen (27.12.2021)
SIZE QUEEN LOVE!
M.O.L.L.Y. MONDAY!


*herz* SIZE QUEEN LOVE *herz*

BIG is beautiful!
XtraJOY´s Boobs - Booty - Plus Size Pornplay on Monday!


Der Abend für alle Ruben Fans und Curvy Ladys!

M.O.L.L.Y. MONDAY - für Frauen, die Sex pur sind. Jeder Zentimeter.

M.O.L.L.Y. MONDAY - für Männer, die genau das begehren.

M.O.L.L.Y. MONDAY - volluminös pornös, sinnesraubender Fetisch, zarte Leidenschaft,versaut sexy.


Trefft euch bei uns an der Bar bei einem leckeren Drink und genießt einen schönen Abend zu zweit oder gemeinsam mit anderen Paaren, Damen und Herren. In unserer Erlebniswelt erwarten Euch verschiedene Themenräume. *grins*

Genießt eure Rundungen voller Lust. Der perfekte erotische Start in die Woche. *hotbum* *titten* *dd*


enjoy XtraJOY! *cool*


*beep* Alle TV & TS "DAMEN", die als solche am Einlass erkennbar sind und ihre Voranmeldung als Ausdruck oder Screenshot vorzeigen, zahlen nur 10,-EUR Eintritt. Für TS "DAMEN" die im Ausweis als "DAME" eingetragen sind, entfällt der Eintrittspreis. *ja*

Preis für Handtücher: 2€
Corona Schnelltest 4€



*alarm* Selbstverständlich finden ALLE unsere Veranstaltungen NUR unter den aktuellen Corona Richtlinien des Landes Niedersachsen & der Stadt Barsinghausen statt.

Unter Meine Homepage könnt ihr diese mit nur einem Klick jederzeit nachschauen.


Das Team vom XtraJOY wünscht Euch einen aufregenden Besuch in unserer Filiale. *grins*


💖 XtraJOY "MOLLY Monday!" 💖
SIZE QUEEN LOVE!

Barsinghausen, Niedersachsen
27.12.2021

💖 XtraJOY "MOLLY Monday!" 💖



******rde Mann
27 Beiträge
Zeitfenster
Hallo, da ich zeitlich flexibel bin, jedoch nicht ewig verweilen möchte freue ich mich wenn einige Teilnehmer sich melden und mitteilen wann sie zugegen sind. Danke Andreas
****ie Mann
69 Beiträge
Wann seid ihr so da?
Hallo Fun Loving, würde Euch gerne meinen geilen Schwanz zum Entsaften zur Verfügung stellen. Spritze gerne auch wichsend ab. Glory Hole ist auch sehr reizvoll.
Bin wahrscheinlich so 15.00 bis 19.ß0 da. Geilgruß Onesie
*****ate Mann
31 Beiträge
Das klingt super, bin 35 und würde auch so ab 15 Uhr da sein. Bin für alles offen und würde mich über nette Kontakte (männlich und/oder weiblich freuen). Hoffe nur, dass es kein Reinfall wird und wieder keiner kommt.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Wieviele Molly Liebhaber sind denn da?
*****ate Mann
31 Beiträge
Lohnt sich heute echt hinzukommen?
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Zitat von *****ate:
Lohnt sich heute echt hinzukommen?

So lange keiner das Thema erfüllt, nicht.
*****ate Mann
31 Beiträge
Also ich bin so 15 uhr da. hoffe da sind ein paar liebe mollige Damen ♥.
*********1979 Mann
19 Beiträge
Als Molly Liebhaber bin ich heute auch da ab 15/ 16 Uhr...
****ie Mann
69 Beiträge
Das liebe Paar auf der großen Spielwiese hat sich sehr liebevoll um meinen Kleinen am Gloryhole gekümmert! Danke.
Sonst war es leider nicht so toll für einen "Molly"-Tag. Leider war während meiner Anwesenheit außer mir kein Molly da, schade.
*****ate Mann
31 Beiträge
War mehr als enttäuschend. Liegt es an Corona und 2 G oder warum ist da kaum was los?
*******Art Mann
8 Beiträge
Ich bin wegen des miesen Wetters (Glatteis) nicht vorbeigekommen....
*****ate Mann
31 Beiträge
Komm heute *ggg*
*******Art Mann
8 Beiträge
Meinst Du, dass heute mehr los ist?
*****ate Mann
31 Beiträge
Ich warte mal noch auf die Anmeldungen. Von Damen ist da aber in letzter Zeit wenig zu sehen leider. Wenn dann von Paaren, die sich dann aber mehr für sich zurückziehen, was denn Sinn einer solchen Veranstaltung obsolet macht.
*******Art Mann
8 Beiträge
Jouw
******569 Mann
9 Beiträge
Ich war dort. Wenig los, keine geilen Mollys. Aber ein sehr heißes Paar. Schade , waren anscheinend schon verabredet. Die Frau sah Bombe aus
*****ate Mann
31 Beiträge
Kommt ihr heute?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.