Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Koblenz-Trier
325 Mitglieder
zur Gruppe
itSMagic Trier Stammtisch
108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsparty - Trier (25.12.2021)

********s123 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsparty - Trier (25.12.2021)
Alle Jahre wieder
Alle Jahre wieder begehen wir Weihnachten auf eine besondere Art und sammeln attraktive, feierfreudige Joyler um uns, die Weihnachten zwar feiern, aber nicht traditionell begehen wollen. Es sind bereits 10 Gäste geladen und wir möchten den Kreis gerne erweitern. Das ganze findet am 25.12. und 26.12. statt.Wir haben 150-200 Quadratmeter zur Verfügung und es ist zunächst mehr eine Zusammenkunft mit Musik und netten Leuten als eine reine Kinkyparty. Aber natürlich mit allen Optionen. Dazu wird die Anzahl auf 20-25 Leute begrenzt. Die Veranstaltung ist Kostenfrei, allerdings muss man nicht mit leeren Händen kommen.Die in deiner Region für private Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden eingehalten.


Weihnachtsparty
Alle Jahre wieder

Trier, Rheinland-Pfalz
25.12.2021

Weihnachtsparty



********s123 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Party am 25.12
Hallo an alle,

Die Gästeliste füllt sich und wir werden versuchen die Party auf 25-30 Leute, mit einem ausgeglichen Männer/Frauenverhältnus zu begrenzen. Mit 22 Teilnehmern und 2 attraktiven Frauen und 2 attraktiven Männern die nicht bei Joy sind, sind wir jetzt bei 26 Teilnehmern.

Das Zusammensein beginnt bereits um 18 Uhr, wobei hier noch nichts wirklich passieren wird ausser ein Kennenlernen. Denn die offizielle Party beginnt dann um 21 Uhr in einer anderen Räumlichkeit in der Gegend. Nur für eure Planung.

Es wird am 24.12. noch eine Nachricht verschickt mit den Örtlichkeiten.

Falls ihr kurzfristig nicht kommen könnt, gibt bitte Bescheid, damit wir aus der Warteliste nach besetzen können....freuen uns auf eure Teilnahme
*******eds Paar
145 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.
Freuen uns schon riesig auf die Party und sind gespannt.
Hoffentlich halten wir zwei Tage Party durch... *g*
********s123 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Hi, danke für den Beitrag. Also wir haben zwar 2 Tage die zusätzliche Location, aber wir planen erstmal einen Abend zusammen und freuen uns dass ihr dabei seid. Ob wir am 26.12. auch noch was machen können wir gerne Samstag abstimmen....das war in der Partybeschreibung in der Tat etwas Missverständlich...🙂
*******eds Paar
145 Beiträge
Entspannter Abend in kleiner aber feiner Runde.
Für Weihnachten absolut ausreichend.
Hello, cooler party aber irgendjemand hat mein iPhone eingesteckt 11er iphone; schwarz; keine Hülle; bitte bei mir hier melden; danke
Liebe Gäste,
wir haben heute nochmals die Wohnung komplett auf den Kopf gestellt und kein iPhone gefunden.
Kann bitte jede(r) nochmals seine Taschen, Jacken und so weiter durchschauen, ob er nicht doch ausversehen ein iPhone (11er Model, schwarz, keine Hülle) eingesteckt hat.

Aus Versicherungsgründen und da das Handy auch ein Firmenhandy ist, muss ich Anzeige bei der Polizei erstellen, und da der Kreis der Teilnehmer sehr überschaubar ist, bedeutet das nur unnötig Stress für jeden von uns.

Vllt findet jmd es und kann mir ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen. Bin auch bereit einen Finderlohn zu zahlen.

Vielen Dank für eure Mithilfe.
*****Ull Mann
29 Beiträge
Hallo euch,

habe keines in meinen taschen gefunden, sehr schade das es nicht aufgetaucht ist,..
*******ue77 Mann
6 Beiträge
Bei mir war auch nix (nochmal im Rucksack geguckt). Da hilft wohl leider nur Anzeige. Wirklich schade sowas.
Falls jmd das Handy bei sich findet und lieber anonym bleiben will. Ihr könnt es senden an:

Anton
Dampfschiffstrasse 2A
54290 Trier

Danke
********s123 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, nochmal vielen Dank für eure Teilnahme. Es war ein toller und entspannter Abend...

Hoffe euch hat es auch gefallen.

Beste Grüße
Hab gerade auch noch Mal alles durch geschaut und hab nichts gefunden. Ich hoffe es taucht noch auf!
*****Ull Mann
29 Beiträge
Hi Til, danke dir als Gastgeber , jederzeit wieder.-)
*******eds Paar
145 Beiträge
Wir haben auch gerade alles nochmal durch geschaut. Bei uns ist auch keins aufgetaucht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.