Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party - Event & more
224 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All The Lovers - Bi-Popp-Party - Eggenfelden (12.11.2022)

*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
All The Lovers - Bi-Popp-Party - Eggenfelden (12.11.2022)
Eine private Party für Bi oder Bi interessierte Gäste
Info: Party ist abgesagt!


Hallo Party People!

Viele von euch waren ja schon in Eggenfelden auf den legendären "Popp-Party" Events und den vielen, unzähligen Veranstaltungen. *dance*

Ob "After Gerner Party", "Move Your Ass" *knackarsch* , "Give me 5" *meld* , "Best Friends", "Shoot Your Shot", "Top Secret", "Y_M_C_A" über "Fucking Xmas", "Great And Young" bis zu den vielen "Naked Mask" oder "Paxi Fixi", "Big Dick´s 4 Chick´s" oder "Soft BDSM" *peitsche* Events und nicht zu vergessen, die legendären Beach Party´s in Gangkofen.

Es wurde dabei immer auf eine gewisse Attraktivität *sixpack* der Gäste geachtet, weniger auf den Umsatz. Das war der Erfolg der Party Reihe. Klasse statt Masse. So wollen wir es auch wieder halten.

Lieber im kleineren Rahmen, aber dafür passend für alle. *hotupshirt*

Eine Lady sagte einmal: "Bei diesen Parties muss ich nicht schauen, wer mich anfasst, es passt einfach." *hotlady*

Diese Party ist nur für alle diejenigen gedacht, die keine spezielle Ausrichtung auf das andere Geschlecht haben, sondern einfach Berührungen, egal von wem, zulassen können.

Niemand muss Bi sein, aber es sollte ein Interesse vorhanden sein, oder zumindest keine Berührungsangst bestehen.

Es gibt ja sehr, sehr viele Party´s, welche hauptsächlich auf Bi Lady´s ausgelegt sind. Wir wollen hier wieder etwas mehr Gleichberechtigung schaffen. Bi Männer, Gays & Lesbian sind hier sehr erwünscht!

Der Dresscode wird weiße Unterwäsche sein. Gleich zu Beginn wird sich jeder bis auf die Unterwäsche entkleiden.

Der Unkostenbeitrag beginnt bei 25.- (30.-) EUR, steigt jedoch, zu unterschiedlichen Zeiten, um weitere 5.- EUR an. Eine rasche Anmeldung lohnt sich.

Erst wenn wir 15 passende Anmeldungen haben, werden wir 10 Gäste schon vorab auf die Gästeliste setzen, danach jeden Tag eine weitere Bestätigung.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!


Das Partyteam

Stefan, Markus und Blinks (Blacky)


Wichtiger Hinweis: Alle, zum Zeitpunkt der Veranstaltung, geltenden Bestimmungen zur Eindämmung der Corona Pandemie, werden strikt eingehalten.


All The Lovers - Bi-Popp-Party
Eine private Party für Bi oder Bi interessierte Gäste

Eggenfelden, Bayern
12.11.2022

All The Lovers - Bi-Popp-Party



*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Schon einige, sehr interessante Anmeldungen!
*wiegeil*

Hallo Party People,

wir werden schon bald die ersten Gäste einladen können zu unserer Bi-Popp-Party.

Es gibt leider nur ein kleines Problem. Vermutlich können wir nur mit max. 10 Personen, die geimpft oder genesen sind, feiern.

Da bis zur Party jedoch noch fast 3 Wochen hin ist, kann sich ja wieder viel ändern. Falls es aber bei dieser Beschränkung bleibt, müssen wir wieder auswählen, wer eingeladen wird.

Da es sich ja um eine Party für Bi und Bi interessierte Personen handelt, werden wir wohl dann im Profil nachschauen, wer unter diese Kategorie fällt und wer nicht. Wenn bei den Paaren beide Bi oder Bi interessiert sind, würden solche Paare dann auch bevorzugt eingeladen, als solche, wo nur ein Part sexuell etwas freizügiger ist.

Aber warten wir mal ab, was sich bis dahin noch alles ändert. Wir hoffen jedenfalls nicht, dass wir noch weiter eingeschränkt werden.

Wir werden euch jedenfalls frühzeitig informieren.


Das Partyteam


...denkt an den Dresscode: Weiße Unterwäsche *top2*



********mbaa Paar
71 Beiträge
Outfit-Aussuchen...
...kann so einfach sein; oder?! 😜
#All The Lovers - Bi-Popp-Party
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Einfach passend... *top2*
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Leute!
*alarm*

Derzeit leider keine Zeit für Partyplanungen. Darum werden die beiden geplanten Party´s

Black Friday - Top Event

und

All The Lovers - Bi-Popp-Party


um 4 Wochen verschoben.

Alle bereits eingeladenen Gäste werden wieder von der Gästeliste genommen. Selbstverständlich könnt Ihr die Anmeldung auch stornieren.


Das Partyteam
*******Fun Mann
11 Beiträge
Freuen mich auf viel hübsche Lady‘s und nette Jungs. Es werde suppa *kuss2*
Findet jetzt die Party statt?
Freuen uns riesig wenn`s so wäre.................LG J+S
********mbaa Paar
71 Beiträge
Sorry, Markus...
... an dem neu eingestellten Datum sind wir schon verplant. - Haben's leider gerade jetzt erst gecheckt. 😅
Wünschen dir / euch ne gelungene Party. *top*
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Freuen uns über weitere Anmeldungen zur Party! *freu*

Auch hier werden wir bald den ersten Teil der Gästeliste veröffentlichen. Seid gespannt. *freu2*

Kleiner Einblick in die gemütliche Party-Area:



*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Kommenden Samstag ist es soweit...
*freu2*

Hallo Party People,

kommenden Samstag steigt die "All The Lovers" Bi-Popp-Party in Eggenfelden! *freu*

Es kommen immer wieder Anfragen von Pärchen, warum bisher nur Männer auf der Gästeliste sind.

Das liegt daran, dass sich einfach genug Kerle anmelden und abwarten und darauf hoffen, eingeladen zu werden und aus allen Anmeldungen, wird dann eben eine attraktive Auswahl eingeladen und mal ehrlich... wo wird noch auf Attraktivität geachtet?

Viele schreiben, dass es wirklich eine gute Auswahl ist, vergessen allerdings, sich auch anzumelden.

Wenn sich alle, die sich für eine gute Party interessieren, auch anmelden würden, hätte wohl keine einzige Party verschoben werden müssen.

Viele warten immer ab und melden sich nicht an, was unverständlich ist, denn stornieren könnte man ja immer noch, sollte einem die Auswahl nicht gefallen.

Eigentlich wollten wir noch warten, bis sich noch ein paar nette Pärchen angemeldet hätten und hätten dann die Gästeliste vervollständigt.

Es können noch 15 Personen eingeladen werden. Wobei wir zu den 10 Kerlen nur noch Paare und Solo Lady´s einladen wollen.

Aber ohne Anmeldung, kann keine Einladung erfolgen.

Wir wollen doch alle nur das Eine... zusammen eine geile Party erleben, mit attraktiven Leuten. Niemand ist zu etwas gezwungen. Wer sich nur nett unterhalten will, kann dies ebenso machen in der gemütlichen Party Location, als auch Action im "Red-Light-Room" haben.

Es gibt keine alten, hässlichen Grabscher, wie man es leider sehr oft hat, auf irgendwelchen Party´s, wo es den Veranstaltern nur um die Einnahmen geht.

Darum nochmals die Bitte an die Pärchen und Solo Damen, sich einfach mal anzumelden und abzuwarten.

Wir versprechen euch eine geile Party mit netten, anständigen Typen.

Eine Party zu planen, ist wirklich nicht einfach und oft hegt man den Gedanken, es bleiben zu lassen, aber irgendwie hat man doch noch Hoffnung, dass es da draußen noch Pärchen und Lady´s gibt, die eine solche Party eher zu schätzen wissen.

Darum beginnen wir damit, jeden Tag ein Paar oder eine Solo Dame auf die Gästeliste zu setzen.

Also einfach mal anmelden, das kostet euch nix und es tut nicht weh. Versprochen! *smile*


Das Partyteam

Denkt an die weiße Unterwäsche... *zwinker*



*********Bichl Paar
78 Beiträge
Ich frag mich immer noch, wer definiert, was hässlich und alt ist.
Und warum man automatisch davon ausgeht, muskelbepackte Typen gefallen jeder Frau.
Die Art und Weise, wie du über andere sprichst, ist ein echter Abturner.
Du wirst diesen Kommentar zwar wieder löschen, aber es gehört an dieser Stelle trotzdem gesagt.
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Jeder definiert jung oder alt und Attraktivität selber.

Ich gehe nicht davon aus, dass Frauen nur auf muskulöse Typen stehen.

Wie ich über „andere“ spreche? Es wurde niemand persönlich angesprochen.

Den Kommentar lösche ich nicht.

Jeder, der eine Party organisiert, ladet die Personen ein, die er einladen will.
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Einblicke...
*zwinker*

Empfang, Umkleide, Raucherbereich, Bad-Dusche, Red-Light-Room


*******v268 Mann
8 Beiträge
Party heute veranstalten oder absagen?
Lieber Markus,

du bist vielleicht kurz davor die Party abzusagen, da sich nicht genügend sexy Frauen oder Paare angemeldet haben? Dann bist du auch noch überarbeitet von der Fortbildung diese Woche.

Aber das kann doch nicht sein, wir wurden schon das ganze verflixte Jahr und auch die Corona Jahre davor vertröstet und immer wieder hast du die erwartungsvollen Partys verschoben. Du kannst anhand der angemeldeten Profile nicht wissen, wie die Party heute ablaufen wird. Doch was ich gesehen habe und ich es beurteilen kann, ist die Gästeliste sehr gut aufgestellt und es wird eine sehr gute Party werden.

Ich habe nun deswegen auch noch ein Date reingestellt. Vielleicht sind ja jetzt am Samstag gerade noch welche am Suchen, was sie heute Abend böses anstellen wollen. Ich weiß, ich bin sehr spät damit dran, aber wie heißt es in dem Spruch von Immanuel Kant: Es ist nie zu spät!

Nun gut, ich appelliere an dich, unbedingt die Party heute stattfinden zu lassen und nicht zu verschieben. Du wirst sehen, dass es dich und auch uns alle aus unserem Alltag herausreisen wird und wir wieder unvergessliche Stunden erleben werden. Falls es dir heute zu viel Arbeit ist, erkläre ich mich auch bereit, dir bei den Vorbereitungen zu helfen.

LG,
dein treuer Partygast,
Franz
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Statement...
*sorry*

Manchmal hat man im Leben eine Vision. Diese versucht man irgendwie umzusetzen. Manchmal funktioniert das nicht so, wie man sich das vorgestellt hat.

So scheint es nun aber zu sein, dass meine Vorstellung, kleine aber feine Party´s zu veranstalten, gnadenlos gescheitert ist.

Man denkt, man hätte alles versucht, um ein attraktives Partyvolk zu finden, die es auch wertschätzen, dass mal jemand nicht auf den eigenen Gewinn achtet.

Um es kurz zu machen.

Ich werde die Party heute nicht stattfinden lassen.

Ein letztes Mal werde ich diese nochmals um 4 Wochen verschieben, auf den Samstag, 12.11.2022.

Falls es bis dahin wieder nicht funktioniert, werde ich es generell lassen. Es kostet mich ohnehin zu viel Freizeit und Mühe.

Wer jetzt deswegen sauer ist und storniert, weil schon wieder eine Party verschoben wird, den kann ich verstehen. Freuen tut es mich nicht.

Aber ich habe eine Bitte:

Versteht mich und mein System auch ein wenig.


Wünsche allen ein tolles Wochenende, wo auch immer.


M. (Gastgeber)
****r82 Mann
12 Beiträge
Schade, Markus. Scheint ja ein kompliziertes System zu sein, das du da anwendest.
Aber vielleicht ist ja auch die ästhetische Messlatte zu hoch aufgehängt. 🤷‍♂️

VG
Emanuel
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache Schluss...
*heul*

Wenn jene Leute überwiegen, die sich über eine abgesagte, oder verschobene Party mehr freuen, als die Leute, die es schade finden, dann ist es Zeit damit aufzuhören.

Es tut mir sehr leid für alle diejenigen, die bisher da waren und sich wohlgefühlt haben und mir die Treue gehalten haben. Es tut mir auch leid für diejenigen, die schon auf den Gästelisten waren und sich gefreut hätten. Es tut mir auch für diejenigen leid, die sich vielleicht doch mal vorsorglich angemeldet hätten, um sich ein Bild von meinen kleinen, feinen Party´s zu machen.

Leider zu spät.

Jetzt und heute ist die Entscheidung gefallen, dass ich mit den Partyplanungen ab sofort aufhören werde.

Es tut mir wirklich aufrichtig leid, denn ich habe es bislang gerne gemacht, aber seit einigen Wochen habe ich keine Motivation mehr.

Viele haben schon gefragt, warum ich keine Werbung mehr mache. Nicht einmal neue Flyer habe ich noch erstellt, geschweige denn neue YouTube Spots.

Einfach keine Motivation mehr.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich vielleicht durch mein "System" zu nahe getreten bin. Das war keine böse Absicht und sollte nicht arrogant wirken.

Wir als Partyteam wünschen allen Alles Gute und viel Glück.


Markus, Blinks und Stefan
***ai Mann
2 Beiträge
Hallo Markus,
ich stehe zwar nicht auf der Gästeliste, aber ich habe Deine Parties in der Vergangenheit mehrfach aufsuchen dürfen. Es waren für mich die besten Veranstaltungen, die ich bisher erlebt habe. Herzlichen Dank dafür. Ich bedauer es sehr, dass Du Schluss machen willst.
Gruß und alles Gute Michael
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Leute,

diese Info ist für alle bestimmt, egal ob angemeldet auf der Warteliste, als Gast auf der Gästeliste und auch an alle, die sich die Party nur "gemerkt" haben.

Zunächst mal ein aufrichtiges *danke* an alle diejenigen, die sich immer, oder fast immer zeitnah, also sobald eine Party vom Joyclub freigegeben wurde, auch angemeldet haben.

Das war nie zum Nachteil, denn der Unkostenbeitrag war immer an der Schmerzgrenze kalkuliert. Entweder begann dieser bei 10.- EUR pro Person und steigerte sich jeden Tag um weitere 5.- EUR. Oder dieser begann bei 25.- EUR pro Person, also für Paare 50.- EUR.

Nach der Veröffentlichung der ersten 10 Gäste, welche als "Top 10" bezeichnet wurden, waren es dann meist 25.- EUR für Damen, 50.- EUR für Herren und 75.- EUR für Paare.

Für Nicht-Premium waren es 5.- oder 10.- EUR mehr je Person.

Alleine für diese Preisgestaltung gab es Kritik, warum man quasi Druck ausüben wolle. Diese eine Kritik kam natürlich von einem Paar-Profil, welche noch nie bei einer dieser Party´s dabei waren, sondern nur bei anderen Veranstaltern angemeldet waren.

Mal ehrlich... ist es etwas Negatives, wenn eine tolle Party für nen lächerlichen Unkostenbeitrag angeboten wird, nur um ein schnelleres Anmelden zu erlangen?

Muss man einem deswegen gleich vorwerfen, dass man Druck ausübt?

*skeptisch*

Der nächste Vorwurf galt dieser Bezeichnung "Top 10". Dieser Begriff wurde gewählt, weil dieser positiv klingt. Dies wäre nie bei Damen oder Paaren verwendet worden, denn diesen "Shitstorm" hätte man nicht gebraucht.

Man wusste, dass sich keiner der attraktiven Jungs und Männer darüber beschweren würden. Und es hat sich auch keiner beschwert.

Warum wurde mit den Männern angefangen, diese auf die Gästeliste zu setzen?

Weil sich einfach immer genug Männer auch angemeldet haben. Und wenn man 25 Anmeldungen hat, kann man daraus einfach eine attraktive Auswahl treffen.

Das bedeutet nicht, dass alle Anderen unattraktiv waren! Aber man hat auf die Profilbilder geschaut, auf das Alter und auf weitere Merkmale.

Jemand ohne Profilbild, oder im Schneeanzug, bzw. undefinierbarer Ausschnitt eines Körperteils, schaffte es dann eben nicht auf die Gästeliste.

Es heißt immer "Das Auge isst mit" und ihr wisst alle, dass die Auswahl der Männer immer Top war. *top2* Natürlich muss man von der Echtheit der Bilder ausgehen und darauf vertrauen, dass dann auch diese Person (wie auf den Bildern im Profil) zur Party kommt.

Ja, es sollte auch mal wieder das jüngere Partyvolk angesprochen werden. Also speziell im Altersbereich von 25-45 Jahren. Die meisten Parties sind so im Durchschnitt zwischen 50-60 Jahren bei Paaren.

Es sollte nie eine Altersbegrenzung bei den Veranstaltungen festgelegt werden, weil es auch sehr viele attraktive Leute Ü50 gibt.

Leider haben das aber zu wenig, jüngere Paare oder Solo Damen gewürdigt. Es ist bekannt, dass Paare lieber auf Paare Party´s gehen, wenn diese auch von einem Paar veranstaltet werden und dieses Paar dann auch noch sehr jung und attraktiv ist.

*huch*

Vielen ist auch nicht richtig bewusst, dass ich selber nie auf der Gästeliste stehe.

Warum?

Weil ich der Gastgeber bin und es mir wichtiger ist, mich um meine Gäste zu kümmern. Dazu zählt, leckeres Essen zu servieren, schauen dass immer genug gekühlte Getränke bereit stehen, dass im Bad alles ordentlich ist und dass genügend Kondome im "RedLightRoom" vorhanden sind und was mir am wichtigsten ist, mich mit meinen Gästen zu unterhalten.

Niemand kann von mir behaupten, dass mir das Treiben auf den Spielwiesen wichtiger war. Die wenigsten haben mich dort in Aktion gesehen.

*nachdenk*

Nun wende ich mich an diejenigen, die sich angemeldet hatten und noch nicht auf die Gästeliste gekommen sind.

Da ja die "Top 10" der Männer immer zuerst veröffentlicht wurde und es da eben oft sehr viele Anmeldungen gab, suchte man halt schon mal nach optischen "Reizen" aus.

Dann wartete man ab, ob sich dann noch ein paar sexy Pärchen oder Solo Damen angemeldet hätten.

Einige, die sich die Party angeschaut haben, attraktive Männer auf der Gästeliste sahen, aber noch warten wollten, welche Pärchen eingeladen werden. Wenn das 5-10 Pärchen so machen, kann das nicht funktionieren.

Immer und immer wieder wurde darum gebeten, sich einfach mal vorsorglich anzumelden.

Dann kam die Aussage: "Wir wollen uns nicht jetzt schon anmelden, wenn wir dann vielleicht doch wieder stornieren müssten."

Solche oder ähnliche Aussagen kann ich immer noch nicht nachvollziehen.

Immer und immer wieder hat man gepredigt, dass man immer noch stornieren kann, wenn einem die Auswahl am Ende nicht passen sollte. Aber schon im Voraus davon auszugehen, dass die Auswahl nicht passen könnte, ist einfach nur "komisch".

Das war aber dann oft der Grund dafür, dass Parties immer und immer wieder verschoben wurden, weil eben diese "vorsorglichen" Anmeldungen nicht kamen.

*nixweiss*

Und nun zu den Leuten, die sich die Party gemerkt haben.

Vermutlich jede Menge "Neugierige", die selber Parties machen, oder Stammgast bei anderen Veranstaltern sind.

Wenn jemand bei div. Veranstaltern als "Stammgast" gilt, habe ich ein Problem, diese Leute zu meiner Party einzuladen. Es wird immer ganz gern "spioniert" und diese Leute lästern dann oft ganz gern bei deren Gastgebern, um Punkte zu machen. Das muss ich nicht haben.

Leider ist es auch so, dass es ca. 90 % der Gäste von dort, nicht auf meine Gästeliste geschafft hätten.

Es tut mir leid für den Teil der Leute, die sich die Party gemerkt haben und sich noch angemeldet hätten. Leider hatte ich keine Motivation mehr, noch bis zum Tag der Party abzuwarten, denn ich bin mir sicher, es wären noch einige gute Anmeldungen gekommen.

Aber ich habe am Mittwoch vormittags beschlossen, mit den Partyplanungen aufzuhören.

*sorry*

Ich schreibe mir gerade einige Punkte von der Seele, denn ich will jetzt ein letztes Mal Stellung nehmen und es dann dabei belassen.

Es gab in der Vergangenheit genug Vorfälle, die mich bewogen haben, mir auf der Pinnwand Luft zu machen.

Das wird schnell als "Lästern" bezeichnet. Aber es waren Punkte, die meiner Meinung nach einfach nicht in Ordnung waren.

Ich weiß, dass das 99 % von euch genau so sehen, aber es wird einfach ignoriert. Klar... es betrifft die Wenigsten von euch.

Nur wer selber Party macht und offen und ehrlich mit den Leuten hier umgeht, kann nicht akzeptieren, wie dreist und unverschämt manche sind.

Ich werde weder nochmal was zu den "kostenlosen" Party´s sagen, noch zu den Veranstaltungen "ohne Gewinnerzielung".

Nur soviel.

Eine private Party erkennt man an der kleinen Anzahl von Gästen, in einem privaten Umfeld und an den fairen Unkostenbeiträgen.

Eine gewerbliche Party hat eine völlig andere Bedeutung.

Es erfordert eine Gewerbeanmeldung, Einnahmen-Ausgaben Überschussberechnung und somit muss der Gewinn versteuert werden.

*nachdenk*

Es war nie meine Absicht, jemanden zu nahe zu treten. Niemand sollte böse sein, wenn keine Einladung erfolgt ist. Auch ich würde sicher nicht zu jeder Party eingeladen werden.

Es war einfach die Motivation, wieder gute Party´s zu organisieren, mit netten, attraktiven Gästen. Es war so viel geplant und es wären noch so viele gute Party-Motto´s gekommen.

Auch größere Veranstaltungen waren geplant und die Eröffnung eines Club in Eggenfelden.

Aber welchen Sinn macht das, wenn man es nicht mal schafft, ein paar wenige, gute Leute für eine Party zu mobilisieren?

Für niemanden wäre es ein großer Aufwand gewesen, sich "vorsorglich" anzumelden und abzuwarten. Sich ne Veranstaltung "zu merken" können aber viele. Das ist komisch.

Schade, dass jetzt die Personen ein Grinsen im Gesicht haben, denen meine Party´s noch nie gepasst haben.

DANKE an Alle, die an mich geglaubt haben. *bye*


Also lasst es euch gut gehen und lasst euch nicht verarschen.


LG,

M.


PS: Keine einzige Party hätte verschoben, oder abgesagt werden müssen, wenn es mir nur Umsatz gegangen wäre.
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Ein Club in Eggenfelden würde definitiv Anklang finden, wenn sich niemand "aussortiert" fühlen würde, also keine Altersbeschränkungen oder gar Auswahl nach Attraktivität.
Die Gäste möchten selber entscheiden, mit wem sie sich "näher befassen". Niemand möchte sich diese Entscheidung vom Club-Betreiber vorgeben lassen.
Wenn du dies akzeptieren könntest, hättest du bestimmt sehr schnell viele Stammgäste im Club.
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
...nicht schon wieder...

Danke für die Info und jetzt lasst es bitte gut sein... es nervt.
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Das war jetzt überhaupt nicht als Provokation gedacht, sondern absolut aufrichtig und gut gemeint.
Außerdem wiederholst du dich doch auch andauernd - wir wissen mittlerweile auch, warum alle anderen Schuld dran sind, dass deine Partys nicht mehr laufen.
Ich und viele andere würden sich sehr über eine Club im Rottal freuen. Aber das geht eben nur, wenn es dann auch entsprechend aufgezogen wird. Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.
*******nXL Mann
212 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals DANKE für eure „Info“!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.