Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ NRW
1481 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es neben wife sharing auch man sharing?

****89 Frau
761 Beiträge
Das beschriebene Szenario ist mir zu kompliziert. Dennoch teile ich meinen Mann gern und hab da ab und an auch gern die Finger mit im Spiel. Habe schon ein date für ihn "organisiert ", so dass er nur die Dame erwarten musste. Da das recht selten mal eben so klappt sind es häufig Kleinigkeiten. Profile im Joy ihm zeigen oder dates, bei denen ich denke, das könnte ihm gefallen. Denn wenn ich als Frau die auserwählte anschreibe, kommt es einfach nie gut an. Hab auch schon für ihn ein Date formuliert. Macht mir einfach Spaß.
Im Club mache ich ihn auch gern auf ansprechende Damen aufmerksam und fordere ihn gezielt auf mit ihr aktiver zu werden. Ob flirt oder auf der matte, je nach dem.
In wie weit ich mich einmische wenn es zu Sex kommt, ist sehr unterschiedlich. Aber darum ging es nicht im Eingangsthread.
Dazu gehört für mich aber auch Zeit frei geben für dates, unser zu Hause freigeben, ob ich mich dezent im anderen Raum aufhalte oder das Feld ganz Räume und vor allem die Lust meines Mannes teilen. Würde ich also unterm Strich mansharing nennen. Oder nicht so angesagt und negativ behaftet, einfach swingen.
****_s Frau
275 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen *g*
Prinzipiell finde ich sowas sehr interessant und kann mir das gut vorstellen ,wenn auch anders als von dir geschildert.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das man dafür eine Frau findet.
Wie in fast allen Bereichen hier im JC sind Männer für solche Spielchen leichter zu finden.
Ich möchte gerne mal von zwei Frauen geteilt werden und gerne auch von einem Mann und mriner Frau

Auf geht's, die Musik spielt
Jaaa hallo, wir auch 😅🙌🏽
Gibt es hier dafür eine Gruppe? 😊

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.