Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMutzig Stammtisch
135 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMutzig Stammtisch - Köln (21.12.2021)

***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
SMutzig Stammtisch - Köln (21.12.2021)
Weihnachtsfeier!!!
Wir feiern zusammen Weihnachten! Es wird eine kleine Weihnachtsüberraschung für unsere Gäste geben. Außerdem werden wir - quasi wie früher - unser perverses Wichteln stattfinden lassen. Wer mitmachen will: einfach ein (perverses) Geschenk im preislichen Rahmen von 5€ mitbringen. Außerdem wird die Stammtischleitung durch die Weihnachtsgeschichte der etwas anderen Art für Weihnachtsstimmung sorgen. Bitte meldet euch zur besseren Planung an!


Wir versuchen trotz Corona den Stammtisch so gut es geht stattfinden zu lassen.
Super wenn Du die Corona Warn App auf deinem Handy hast, damit alle benachrichtigt werden wenn einer sich ansteckt.
Der Besuch des Stammtischs in Corona-Zeiten erfolgt auf eigene Gefahr. Wir halten uns an die Regelungen des Landes NRW: Innengastro nur mit 2G!!! - Bitte einen entsprechenden Nachweis beim Eintreten ins Café vorzeigen!
Beim Verlassen des Sitzplatzes ist eine Maske zu tragen. Jeder Gast ist selbst für die Einhaltung dieser Regeln Verantwortlich!


Der SMutzig Stammtisch in Köln lädt alle ein, die sich mit dem Thema Sadomasochismus und/oder
Fetisch aller Art, Lack, Leder, Latex, Pets... egal ob Hetero, Schwule, Lesben, BI, Transsexuelle, Transvestiten usw. beschäftigen und Gleichgesinnte kennen lernen oder treffen wollen. Sei es um Kontakt in "die Szene" zu bekommen, Informationen zu erhalten, einen Partner/Partnerin kennen zu lernen, das Gefühl zu haben, nicht alleine mit seinen Ängsten, Gefühlen und Neigungen auf der Welt zu sein oder einfach nur um nette Leute zu treffen.

Uns ist jeder willkommen und es gilt alles so wie im "richtigen Leben", Höflichkeit, Akzeptanz und Toleranz. *g*

Wir treffen uns regelmäßig jeden Dienstag ab 19:30 Uhr. Der größte Teil erscheint aber meist erst so gegen 20:00 Uhr.
Wir sind bunt gemischte Teilnehmer von sehr jung bis... jung geblieben *zwinker*

Bitte beachtet, dass wir uns auch an die Corona- Regeln halten müssen. Hier nochmal alle Hinweise, die unseren Stammtisch betreffen:
1) Zutritt zum Lokal nur mit Maske. An den Tischen darf die Maske abgenommen werden, sofern ihr das wollt. Solltet ihr von eurem Platz aufstehen (um z.B. zur Toilette zu gehen), bitte wieder den Mund-Nase-Schutz anziehen!
Bitte einen Nachweis der 3G mitführen!

2) Es gibt KEINEN Barbetrieb. Das heißt, dass es keine Stehplätze, sondern nur Sitzplätze gibt! Wir werden den Stammtisch über mehrere Tische verteilen und so kleinere Gruppen bilden, um das Ansteckungsrisiko zu verringern.

3) Wer generell Bedenken wegen seiner Gesundheit hat, den bitten wir dem Stammtisch fern zu bleiben. Unsere Teilnehmer sind soweit alle geimpft. Jedoch können wir keine Ansteckungsgefahr ausschließen!
Solltet ihr euch krank fühlen, bleibt bitte zu Hause!


Bei Nicht-Beachtung dieser Regeln müssen wir den Stammtisch leider wieder pausieren lassen! Also bitten wir mit Nachdruck um Einhaltung dieser Regeln!


SMutzig Stammtisch
Weihnachtsfeier!!!

Köln, Nordrhein-Westfalen
21.12.2021

SMutzig Stammtisch



********Trio Paar
19 Beiträge
Guten Morgen an alle
Wir sind gespannt auf eure Stammtisch und freuen uns neue Leute zu treffen.
Wir wünschen alle ein angenehm Tag.
Da wir neue in Köln sind freuen wir uns falls jemand uns unterstützen und Lust hat mit uns zu unterhalten. Austauschen. LG Hanna und Anjuss
****rin Frau
165 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Guten Morgen an alle
Wir sind gespannt auf eure Stammtisch und freuen uns neue Leute zu treffen.
Wir wünschen alle ein angenehm Tag.
Da wir neue in Köln sind freuen wir uns falls jemand uns unterstützen und Lust hat mit uns zu unterhalten. Austauschen. LG Hanna und Anjuss

Das wird kein Problem sein. Bisher hat noch jeder den ein oder anderen Gesprächspartner gefunden. ^^
Dann sag ich Mal, bis heute Abend.
********Trio Paar
19 Beiträge
Bis heute Abend wir freuen uns .
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf euch und bei uns seid ihr genau richtig. Man kommt sehr schnell in die Runde und findet jederzeit sehr leicht Anschluss.

Wir sitzen gegenüber der Theke an den hohen Tischen.
*******hen Mann
2.187 Beiträge
Ich bin zum ersten mal bei euch und schon sehr gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.