Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so aufregend am Kinky-Lifestyle?

Ich weiß genau was ihre meint, mit dem seltenen Fetisch und der gesellschaftlichen Inakzeptanz und Intolleranz.

Bei mir ist es zuviel Hirnschmalz, im Kopf bin ich über 2,5m groß, größer als der Durchschnitt von ca.1,7m. Und die Mehrheit reagiert mir gegenüber mit verständnislosigkeit, kauzig-, niedlich und schrulligkeit, nimmt mich nicht ernst.
vor ein paar hundert jahren, wurden außenseiter mit steinen zu tode beworfen oder lebendig auf dem scheiterhaufen verbrannt. die moden haben sich wohl geändert aber nicht die innere haltung.
Meine Vorlieben leben ich auch aus ohne gesellschaftliche Akzeptanz dafür zu erhalten, hm eigentlich brauche ich die auch gar nicht und kann sie nicht bekommen weil ich der Gesellschaft meine Vorlieben gar nicht aufs Auge drücke
Wozu auch sie würden sie selbst bei Akzeptanz mir nicht erfüllen wollen oder ich sie nicht dafür interessant genug finde um sie von ihnen erfüllt zu bekommen.

Meine Partnerinnen erfüllen sie mir und das obwohl ich sie bei der einen noch gar nicht speziell erwähnt habe.

Wenn ich damit Haustieren gehe würde ich wohl auch nicht mehr bekommen als ich jetzt schon bekomme, ich halte das spielerisch rüber zu bringen für weitaus sinnvoller als jetzt einen Lifestyle daraus zu machen.
Zitat von *****r_X:
Meine Vorlieben leben ich auch aus ohne gesellschaftliche Akzeptanz dafür zu erhalten, hm eigentlich brauche ich die auch gar nicht und kann sie nicht bekommen weil ich der Gesellschaft meine Vorlieben gar nicht aufs Auge drücke
Wozu auch sie würden sie selbst bei Akzeptanz mir nicht erfüllen wollen oder ich sie nicht dafür interessant genug finde um sie von ihnen erfüllt zu bekommen.

Meine Partnerinnen erfüllen sie mir und das obwohl ich sie bei der einen noch gar nicht speziell erwähnt habe.

Wenn ich damit Haustieren gehe würde ich wohl auch nicht mehr bekommen als ich jetzt schon bekomme, ich halte das spielerisch rüber zu bringen für weitaus sinnvoller als jetzt einen Lifestyle daraus zu machen.

das macht sinn, gute idee
*******987 Frau
8.500 Beiträge
moden haben sich wohl geändert aber nicht die innere haltung
Na ja, ich habe damit irgendwie gar kein Problem. Ich zeige, außer mit meinem Halsband und Ring, nicht nach außen, welche sexuellen Vorlieben ich habe. Ich spreche nicht darüber, außer wenn es sich zufällig ergibt und auch dann nur ganz oberflächlich.
Aber im Grunde ist mir auch egal, wie die Gesellschaft mich findet. Solange meine Freunde und andere liebe Menschen mich mögen, ist alles in Ordnung für mich.
Ich bin öfter ausgegrenzt worden, aber wie ich meine Sexualität lebe, war nie Grund dafür.
Was bedeutet diese Plattform "JC" für euch?
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Zitat von *******usik:
Was bedeutet diese Plattform "JC" für euch?
Das ist doch eine komplett andere Frage??
Zitat von *******987:
Zitat von *******usik:
Was bedeutet diese Plattform "JC" für euch?
Das ist doch eine komplett andere Frage??
schlimm?
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Nein, nur etwas irritierend für mich, entschuldige.
Zitat von *******987:
Nein, nur etwas irritierend für mich, entschuldige.

ist schon ok *zwinker*
*****ara Frau
7.355 Beiträge
@*******usik mach doch zu Themen, die dich interessieren eigene Threads auf.

Obwohl ich mich gerade frage, was du wirklich wissen willst.
Zitat von *****ara:
@*******usik mach doch zu Themen, die dich interessieren eigene Threads auf.

Obwohl ich mich gerade frage, was du wirklich wissen willst.

Ich hätte das nicht schreiben sollen, ich habe gerade nur laut vor mich hingedacht. Sorry, das war mein Fehler.
*********acht Frau
7.335 Beiträge
Wahrscheinlich ist das kinky, was man nicht so ohne 'Erklärungsnot' von Sexkontakten bekommen kann. Das, was die meisten kennen und still akzeptieren, geht wohl nicht als kinky durch.

Für manche ist Oralverkehr pervers, für viele total normal. In USA teils sogar noch strafbar, im Islam zwischen Eheleuten grundsätzlich halal. In Japan darf man sogar Sexpuppen als waifu (wife, Ehefrau) haben, also heiraten.

Einen kink hat man nach meinem Dafürhalten, wenn man etwas ausleben oder haben möchte, das so nicht jeder will oder sich nicht traut, weil es gefühlte allgemeine Grenzen überschreitet. Wenn man also deswegen nach landläufiger Meinung schief angeguckt wird oder für pervers gehalten. Fetische gehören sicherlich dazu, sm-Praktiken, bestimmte Rollenspiele, hohe Promiskuität (sofern der Sexpartnerwechsel ein Muss ist, kein Genuss).
Generell ist ein kink wohl auch dadurch gekennzeichnet, dass der Verzicht darauf möglich ist, aber wirklich schmerzt und beeinträchtigt und von 'normalen' Praktiken nicht oder nur unzureichend befriedigt wird.

Bei mir persönlich läuft da ganz viel im Kopf ab, mein kink hat also gar nicht so viel mit dem Füllen von Körperöffnungen zu tun, sondern mit mentaler Befriedigung. Klassische Sexpraktiken gewinnen dadurch eine Erlebnishöhe, die ohne nicht erreicht wird.

Die mentale Befriedigung, die beispielsweise ein Petplayer empfindet - auch wenn er keinen Sex hat - kann jemand, der auf körperliche Befriedigung aus ist, sicherlich gar nicht nachempfinden. Jemanden, der diesen kink hat, den flasht das total - Vanillasex dagegen nicht.

Ob man einen kink hat oder nicht, kann man sehr gut an seinen erotischen Fantasien ablesen, denke ich.
Was sind meine erotischen Fantasien? Sex an ungewöhnlichen Orten. Aber meistens normal, vaginal. Massagen wären ja auch kein kinky oder? Oder Sex in Klamotten ohne Nacktheit. Mehr spontan, quickies oder quer durch die Wohnung. Oral auch. Oder mit Lebensmitteln einschmieren und gegenseitig abschlecken. Rollenspiele oder zusammen nackt essen. Ist das kinky oder normal?
****az Mann
4.357 Beiträge
Zitat von *******usik:
Ist das kinky oder normal?

Who cares?
Willst du dir oder irgendwem etwas beweisen? Probier dich einfach aus, ohne dass du dich oder die Praktiken irgendwie labeln musst.
Dann bin ich wohl immer noch zu verklemmt. So kriege ich wohl nie jemand ab, welche mich ohne irgendwelche Erwartungen einmal richtig durchvögelt und für was längeres offen ist, was ich mir zu tiefst wünsche aber bisher nirgends bekommen habe.

Ich weiß echt nicht wie ich meine Introvertiertheit ausschalten kann. Vielleicht mehr Alkohol. Doch das kann nicht die Lösung sein. Ich beneide euch Extrovertierten, die ihr all eure Fantasien ausleben könnt.
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Ich bin nicht extrovertiert. Trotzdem kann ich alles ausleben was ich will.

Zitat von *******usik:
So kriege ich wohl nie jemand ab, welche mich ohne irgendwelche Erwartungen einmal richtig durchvögelt und für was längeres offen ist
Aber das ist doch nicht "kinky"! Das ist doch ein ganz normaler Wunsch, den hier sehr viele haben.
@*******usik

Du tust gut daran erstmal im Leben Fuß zu fassen ich meine in diesem hier .
Sich wünsche zu erfüllen oder erfüllen zu lassen hat nichts mit in oder extrovertiertheit zu tun sondern mit Wissen wie man etwas bekommt.

Und eine gewisse erwartungshaltung schadet nie.
Ich bin mit alldem total überfordert und ich gestehe mir meine Niederlage ein.
Ich wünsche euch allen soviel Sex, wie nur irgendwie möglich.
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von *******usik:


Bei mir ist es zuviel Hirnschmalz, im Kopf bin ich über 2,5m groß, größer als der Durchschnitt von ca.1,7m. Und die Mehrheit reagiert mir gegenüber mit verständnislosigkeit, kauzig-, niedlich und schrulligkeit, nimmt mich nicht ernst.

Tjoa, Eigen- und Aussenwahrnehmung differieren bei manchen Menschen erheblich *ja*
Wenn man dich nicht ernst nimmt, dann wird es Gründe dafür geben. Auch auf mich machst du dem Eindruck, dass deine Gedanken reichlich unsortiert sind. Egal ob du dich selbst für überdurchschnittlich in was auch immer findest.
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Zitat von *******usik:
gestehe mir meine Niederlage ein.
Reichlich verdrehtes Weltbild. Eine Niederlage kann man nur im Kampf erleiden. Die Partnersuche als Kampf zu betrachten, klingt nicht so sinnvoll.

Falls du es wirklich nicht weißt:
Wenn man etwas sucht, ist es sehr hilfreich, den anderen Menschen zu sagen, was man sucht.
Diese beiden Aussagen sollten sich, mit ordentlicher Satzstruktur irgendwie in deinem Profil und, wenn du Date-Gesuche machen willst auch dort, wiederfinden.
jemand ab, welche mich ohne irgendwelche Erwartungen einmal richtig durchvögelt und für was längeres offen ist
Und
Sex an ungewöhnlichen Orten. Aber meistens normal, vaginal. Massagen wären ja auch kein kinky oder? Oder Sex in Klamotten ohne Nacktheit. Mehr spontan, quickies oder quer durch die Wohnung. Oral auch. Oder mit Lebensmitteln einschmieren und gegenseitig abschlecken. Rollenspiele oder zusammen nackt essen.
Sonst weiß keiner, was du willst, was du zu bieten hast, warum man dich anschreiben sollte.
Ist doch schräg. Für mich ist eine Beziehung Krieg und Kampf und für euch ein Bazar, freier Handel nach dem Motto: „„Zeig her was du zu bieten hast. Haste was, dann bist was, dann wirst du ernst genommen und auch angeschrieben“

Krieger und Geschäftsleute in der Liebe. Irgendwas stimmt da doch nicht.

Obwohl. In Krieger steckt das Wort kriegen drin. Oder kriegen nur Geschäftsleute?
*****ara Frau
7.355 Beiträge
@*******usik du hast offensichtlich einen Zugang zu "all dem hier", der sich von vielen stark unterscheidet. Das macht es zumindest für mich mühsam, deinen Gedankengängen zu folgen. Das ist aber nichts schlechtes, im Gegenteil. Es ist gut, wenn man seine Zugänge hinterfragt, dafür sag ich hier mal danke!

Vielleicht hilft dir der Zugang/Blickwinkel weiter: Beziehungen sind der Versuch eine gemeinsame Harmonie herzustellen und zu halten, während sich jede/r weiter entwickelt.
Das geht auf unterschiedlichen Ebenen und in unterschiedlicher Intensität.

Sorry fürs *klugscheisser*
*******987 Frau
8.500 Beiträge
Zitat von *******usik:
Für mich ist eine Beziehung Krieg und Kampf
Warum denn das? Klingt nicht besonders angenehm. Kämpfen ist anstrengend und frustrierend. Warum sollte man das wollen? Ich bin mit Menschen zusammen, weil ich sie gern habe. Weil es mir gute Gefühle gibt, Zeit mit ihnen zu verbringen. Weil es Menschen sind, die von ihrem Charakter, ihren Werten, ihrer Einstellung und ihren Vorlieben (sexuelle, aber auch zum Beispiel Freizeitgestaltung) zu mir passen. Deshalb gibt es gar keinen Grund zu kämpfen.
Um solche Menschen zu finden, hilft es, wenn diese etwas über sich erzählen, sodass man feststellen kann, wo die Gemeinsamkeiten liegen. Woher soll man das sonst wissen?
**C Mann
12.147 Beiträge
Zitat von *******usik:
Für mich ist eine Beziehung Krieg und Kampf...

...dann würde ich an Deiner Stelle besser auf jegliche Art von Beziehung verzichten.
Warum sich das Leben selbst schwer machen? Ja, eine Beziehung ist eine Herausforderung, denn sie ist nicht gegeben und man muss ständig etwas dafür tun, damit es eine Beziehung bleibt. Aber ein Kampf? Sehe ich nicht so....
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Zitat von *******usik:
Für mich ist eine Beziehung Krieg und Kampf

Entweder hast du von Krieg und Kampf keine Ahnung, oder von Beziehungen.

Oder du trollst nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.