Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine kaufen/leihen? Qualitätsmerkmale?1
Ich hoffe, ich bin hier richtig?! Ich möchte gerne ein Fickmaschine…
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartest du von einer modernen "Hightech" Fickmaschine?

*****971 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Was erwartest du von einer modernen "Hightech" Fickmaschine?
Alle Fickmaschinen die man kaufen kann oder selbst gebaute, sind meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Sie sind oft schwach, unbequem, laut oder schlabern wie ein Drescher.
Ich würde gern wissen was Frauen von eine Fickmaschine erwarten und wünschen.
****is Paar
101 Beiträge
Folgende Anforderungen hätten wir:
• Leise
• Rasch und kompakt zu verstauen
• Möglichkeit möglichst viele toys zu benutze quasi universal anschluss *wolke7*
• Modular ( verschiedene grössen und stärken)
• Ansprechendes Design… bisher sind viele modelle einfach nur lust-töter *wuerg*
• Verschiedene stoss Rhythmen evt sogar selber programmierbar per App (zb analog der vibrations Programmierung beim IPhone)
*****alS
7.398 Beiträge
• Verstellbarer Winkel
• Verstellbarer Hub
• Verstellbares Tempo
• Möglichst unkompliziert verschiedene Adapter für Toys
• Präzise Mechanik mit möglichst wenig Spiel
• Lautstärke leise genug, um das Ding in Wohnungen zu benutzen ohne die Nachbarn zu belästigen
• Bonus: App-Control
• Bonus: falls pneumatisch, unterschiedliche Stoßmmuster (geht mit klassischem, mechanischem Aufbau nicht, aber mit Pneumatik ist das drin)
*****971 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Habe Gerade die Zeichnung von Stoss Getriebe fertig. Also; 0-500 Stosse in die Minute Stufenloss einstellbar, 0-200mm Stosstiefe, Stufenloss werend laufende Maschne einstellbar, Stosskraft Überwachung,
Automatieses auswuchten des Schwungrades, (Unterschiedliche aufsetze haben unterschidliches Gewicht, damit die Maschine nicht weg rödelt, muss sie ruig laufen). Vor und zurück fahren des Stosseinheites (etwa +/- 300mm) das mann nicht an die Maschine vorrücken muss.
*****971 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
In die Planung ist auch Sybian zu integrieren, Orgasmus Simulator mit Sperma(Kunstsperma) einsprizen (Einsprizumänge 20-500ml wellbar). Vakuum Pumpe.
Ein Dildo was sich bei Orgasmus steifer und etwas dicker wird, und Eichel sich vergrössert. (Das hier wünscht sich meine Frau) *smile*
*********le72 Paar
94 Beiträge
Zitat von *****971:
Danke.
Habe Gerade die Zeichnung von Stoss Getriebe fertig. Also; 0-500 Stosse in die Minute Stufenloss einstellbar, 0-200mm Stosstiefe, Stufenloss werend laufende Maschne einstellbar, Stosskraft Überwachung,
Automatieses auswuchten des Schwungrades, (Unterschiedliche aufsetze haben unterschidliches Gewicht, damit die Maschine nicht weg rödelt, muss sie ruig laufen). Vor und zurück fahren des Stosseinheites (etwa +/- 300mm) das mann nicht an die Maschine vorrücken muss.

Hört sich interessant an👍
Mach aber nicht zu viel/zu kompliziert.
Dann wirds unendlich kompliziert und teuer.
Frequenz und Hubtiefe einstellbar wäre top, gegen die Unwucht hilft glaube einfach etwas Grundgewicht des Geräts.

Hast du CAD Dateien davon????
*****971 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Ich habe CAD.
Das Grundgewicht muss sich im Ramen halten, soll ja nicht zu schwer sein. Die Bauteile sind nicht ganz so teuer, aber ich will ein vernünftiges Gerät bauen.
Vor einuge Zait habe ich auf die schnelle zwei Maschinen gebaut, und daraus was gelernt
*****971 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
CAD
Das ist meine Stossgetriebe mit Auswucht Automatik (Schnitt)
Getriebe Schnitt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.