Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2835 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20. Türchen Stream Kalender - Deutschland (20.12.2021)

****040 Mann
54 Beiträge
Themenersteller 
20. Türchen Stream Kalender - Deutschland (20.12.2021)
Joy Stream Adventskalender
Hallo ihr Lieben,

wir Joy-Streamer wollen euch die Zeit bis Weihnachten versüßen und dazu gibt es jeden Tag einen Stream. 🎅🏻
Heute ist das Türchen von @***73 und mir dran.

In unserem interaktiven Livestream erwarten dich zahlreiche Spielerein und erotische Reize von zart bis hart. Dabei entscheidest allein der Zufall bzw. das Glücksrad was passiert. *anmach*

Selbstverständlich hat der Weihnachtsmann auch einige tolle Geschenke für euch mitgebracht 🎁
Lasst euch gerne überraschen und lasst euch die Bescherung nicht entgehen.

Also SAVE THE DATE, schau gerne vorbei und lass uns gemeinsam etwas virtuellen Spaß haben 🔥

Wir freuen uns sehr auf euch 🤗


20. Türchen Stream Kalender
Joy Stream Adventskalender

Deutschland
20.12.2021

20. Türchen Stream Kalender



***88 Mann
37 Beiträge
Ein extrem langweiliger Livestream
Und für einen Zweier Livestream sieht man auch nur eine Person männlich zumindestens in den ersten 35 Minuten *gutenacht*
*******ess Frau
291 Beiträge
Ich hab 2 Personen gesehn *g*
Und was gefällt ist halt Geschmackssache *g* Gibt ja zum Glück viele verschiedene Streams *g*
****y66 Mann
4 Beiträge
JA, denke auch so, jedem das seine wie und was er/sie macht! muss nicht jedem Gefallen.
Alles *top* find ich!

Gruß Uwe
***se Frau
424 Beiträge
Zitat von ***88:
Ein extrem langweiliger Livestream
Und für einen Zweier Livestream sieht man auch nur eine Person männlich zumindestens in den ersten 35 Minuten *gutenacht*

Fee war um 20:10 da, also bisschen übertrieben wohl. Alles andere ist Geschmackssache.
*******a_77 Mann
8 Beiträge
geht nicht ums gefallen oder nicht. es ist eine community von leuten, die sich kennen und mögen. es macht spass, sich zu unterhalten und herum zu witzeln. ist halt ein eigenes format.
*********_sein Frau
61 Beiträge
Zitat von ***88:
Ein extrem langweiliger Livestream
Und für einen Zweier Livestream sieht man auch nur eine Person männlich zumindestens in den ersten 35 Minuten *gutenacht*


Ein sehr extrem langweiliges Feedback.
Man sah Pete UND Fee 🤷🏻‍♀️

Zum Glück findet hier jeder seine entsprechende Zielgruppe…
*******_be Frau
4 Beiträge
Mega Stream von den beiden und es gibt ne menge Leute die Spass daran haben.
******bee Frau
19 Beiträge
Ich finde sie haben einen tollen Stream auf die Beine gestellt. *love3*
*****anU Mann
151 Beiträge
Die Stimmung war gut und ich habe ein paar bekannte Namen wieder gesehen.

Zitat von ***88:
Ein extrem langweiliger Livestream
Und für einen Zweier Livestream sieht man auch nur eine Person männlich zumindestens in den ersten 35 Minuten *gutenacht*
Kann ich so nicht bestätigen und habe zwei gesehen. Im TeamStream musst du den zweiten Teil freischalten, falls es daran lag. Wenn du Hilfe brauchst einfach Bescheid geben.
**ja Frau
129 Beiträge
Ein großes Lob an die Moderatoren, ihr habt einen super Job gemacht. Fee und Pete waren natürlich heiß 😘
*********merin Frau
21 Beiträge
Es war ein interessantes Format mit dem Glücksrad, ich mochte die beiden Outfits und Pete und Fee sexy, gut gelaunt und in Bestform! Enjoy!
**os Mann
33 Beiträge
Wisst ihr was das Schöne an einem negativen Post ist ?

Es bringt das Gute und Positive in den anderen Menschen, durch ihre Kommentare, noch mehr nach vorne *herz*

Ihr habt das im Team wieder toll gemacht.

*roseschenk*
****l_a Frau
13 Beiträge
Wenn man den Ablauf nicht versteht muss man ja keine negativen Vibes verbreiten, nur mal so kurz am Rande. Ansonsten, war es wieder sehr unterhaltsam. Tolle Atmosphäre und sehr sexy Kombi, ist auch für jeden was dabei gewesen. Mods waren wieder so fleißig, schön wenn es Leute gibt, auf die man sich immer verlassen kann *happy*
***73 Frau
170 Beiträge
Danke allen die dabei waren, und so fleißig mitgemacht haben.
Ich hatte viel Spaß , und auch an die, denen es nicht gefallen hat.
Glücklicherweise kann jeder entscheiden was man sehen möchte...
Danke auch an Pete, es war mir wieder eine große Freude mit Dir zu streamen .
***73 Frau
170 Beiträge
Zitat von **os:
Wisst ihr was das Schöne an einem negativen Post ist ?

Es bringt das Gute und Positive in den anderen Menschen, durch ihre Kommentare, noch mehr nach vorne *herz*

Ihr habt das im Team wieder toll gemacht.

*roseschenk*

Danke Ylos *knicks* *herz*
Die Mehrzahl die hier votiert einschließlich mir, fand es Klasse. Also tolerieren wir die Randgruppe und verweisen gern auf das Kreuz links oben, welches einem Knopf für einen automatischen Türöffner ähnelt.

Danke an die beiden Akteure. *herz* *knuddel*
*****ave Mann
1 Beitrag
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.