Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1197 Mitglieder
zur Gruppe
Frühstück / Brunch
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brunch am Mittwoch 2G - Lehrte (22.12.2021)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Brunch am Mittwoch 2G - Lehrte (22.12.2021)
Sex,Frühstück, Mittag, Kaffee & Kuchen... Heute ist Entspannung angesagt!
Diese Veranstaltung findet nach dem 2G Modell mit einer maximalen Auslastung von 70% statt.
Einlass nur für Geimpfte und Genesene. Nach aktueller Corona Verordnung vom 24.11.2021 bestehen wieder Abstandsregeln und FFP2 Maskenpflicht bis zum Platz. Alle Maßnahmen wurden in Absprache mit dem Gesundheitsamt Hannover getroffen.


[h4]Wellness am Mittwoch[/h4]

Heute ist Entspannung angesagt. Die Hälfte der Woche habt Ihr geschafft, also gönnt euch bei uns eine kleine Pause, entspannt in der Sauna und relaxt bei uns im Außenpool. Dazu vielleicht das eine oder andere heiße Abenteuer auf unseren Spielwiesen und Ihr könnt den Rest der Woche entspannt angehen.

Morgens beginnen wir mit einem Frühstück, zum Mittag gibt es dann eine warme Mahlzeit und nachmittags servieren wir euch ein kleines Kuchenbuffet

An der Bar bekommt Ihr natürlich den ganzen Tag alles flüssigen Köstlichkeiten, damit Ihr uns nicht verdurstet.

Wir im Michas Swingertreff schreiben "Herzlich Willkommen" groß, also ab auf die Gästeliste mit euch, wir freuen uns auf Euch!

Das Team vom Michas Swingertreff

Öffnungszeit: 10.00Uhr - 18.00Uhr
für Damen, Herren & Paare

_____________________________________________________________

Foto: ©carlosgaw - istockphoto.com


Brunch am Mittwoch 2G
Sex,Frühstück, Mittag, Kaffee & Kuchen... Heute ist Entspannung angesagt!

Lehrte, Niedersachsen
22.12.2021

Brunch am Mittwoch 2G



Absage :(
Ich muß leider für Mittwoch absagen schade es wären so viele Sexy Leute da gewesen
Trozdem euch viel Spaß *zwinker*
Wir freuen uns schon drauf…bin das erste mal zum Brunch,kenne bisher nur die abendlichen Events und meine Begleitung kennt den Club noch garnich…freuen uns drauf 🤗🤗🤗
*****681 Mann
1 Beitrag
@********on_x ihr werdet nicht entäußert sein.
Toller Club und nette Leute einfach mal abschalten und genießen.
Gehe schon seit Jahren dort hin immer wieder einen Besuch wert.
War aber leider wegen Corona lange nicht mehr da.
LG
*******r04 Frau
574 Beiträge
freue mich schon
auf *sauna* und mehr *kopfkino*
**********e2020 Paar
41 Beiträge
…wir können aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein…
Hatten uns schon so sehr gefreut!
Euch alles ganz viel Spaß 😉
****201 Mann
1.072 Beiträge
@**********e2020, gute Besserung
**********e2020 Paar
41 Beiträge
Dankeschön *danke*
******oDs Paar
617 Beiträge
Gute Besserung allen so verhinderten!
Wir sind auf jeden Fall da, je nach Lust morgen früh vielleicht sogar mit Vollequipment, was Bondage angeht...
...aber auch so freuen wir uns auf einen entspannten und hoffentlich auslastenden Tag (auch wenn sich das auf den ersten Blick widerspricht)...
Das ist natürlich sehr schade dass so viele krank sind und gute Besserung an alle…
**********e2020 Paar
41 Beiträge
Dankeschön *danke* ihr lieben *kuss*
*****cht Mann
6 Beiträge
Fehlplanung
Uups,musste gerade feststellen,das ich mich in der falschen Woche angemeldet habe..... *sorry*.....auf bald....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.