Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6203 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The little dirty Birthday Bash - Malsch (08.04.2022)

*****lin Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
The little dirty Birthday Bash - Malsch (08.04.2022)
Die in BaWü für private Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen werden selbstverständlich eingehalten.

Stand 05.04.2022: Keine Maskenpflicht, keine Schnelltests, keine Kontaktnachverfolgung.

_________

We proudly present The little dirty Birthday Bash!
In exklusiver Runde mit ausgewählten (fucking attraktiven!) Gästen wollen wir den feierwürdigen Abend des 8. Aprils gemeinsam im Club 2020 genießen.

Bevorzugt werden gute Freunde und alte Bekannte eingeladen und zugelassen. Ein wenig Platz soll aber auch für neue Gesichter frei gehalten werden.

Euch erwarten neben der fantastischen Clubatmosphäre im schönsten & modernsten Club in Baden-Württemberg natürlich viel Platz auf der Spielwiese, House & Dance von unserem DJ auf der Tanzfläche, Geburtstagstorte und unzählige kleine und große Überraschungen, die diese Nacht mit Sicherheit unvergesslich machen werden.

Als Solomann bist du übrigens auch gerne gesehen. Hierfür ist folgendes Grundvoraussetzung: Du bist Teamplayer, proaktiv, offen, weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen, sportlich und im besten Fall kein blutiger Anfänger was MM...F angeht.

Die Gastgeberin schätzt neben körperlichen Gruppenerlebnissen und Herrenüberschuss rauschende Feste bis früh in den Morgen mit guter Musik, interessanten Gesprächen und spannenden Begegnungen. Für das dafür jeweils essentiell Wichtige, wie alkoholische & nicht-alkoholische Getränke, hervorragende Verpflegung und Hygieneartikel, wird selbstverständlich gesorgt sein.

Ich freue mich wie verrückt! 🥰

xoxo, @*****lin


Die Adresse der Location wird vor der Feier bekannt gegeben. Ebenso ein Hinweis zur Anreise und den Park- und Übernachtungsmöglichkeiten.
Die Eintrittspreise dienen lediglich zur Deckung der Unkosten (Location, Verpflegung, Hygieneartikel). Ich will mich daran tatsächlich nicht bereichern, sondern einfach nur wahnsinnig gerne mit euch feiern.



The little dirty Birthday Bash

Malsch, Baden-Württemberg
08.04.2022

The little dirty Birthday Bash



*******s16 Mann
298 Beiträge
hi hi ich wäre gerne dabei... u. sind auch mehrfachgeilespritzer *willkommen* lg
********1961 Mann
1.180 Beiträge
Happy Birthday *happybirthday*
Wenn man noch auf der Warteliste ist kann es sein das man noch angenommen wird oder ist das sowas wie eine Absage ?
*******dir Mann
54 Beiträge
Geduld ist eine Tugend...
*********92_bw Frau
19 Beiträge
Fährt jemand am Freitag über Stuttgart HBF nach Malsch und Samstag wieder zurück? Lg
Wir hätten eine Schlafmöglichkeit zu bieten
Zitat von ******als:
Wir hätten eine Schlafmöglichkeit zu bieten

Moin,

hätte interesse. Noch vorhanden?

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.