Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hier mal mein süssen

man... was ihr so alles da rein interpretiert....lach

Diese Fehlinterpretationen könnte man vermeiden, wenn man sich der deutschen Sprache bemächtigen würde.

Ansonsten finde ich die Bilder nicht gerade weltbewegend. *undwech*
...
Ansonsten finde ich die Bilder nicht gerade weltbewegend


wau welch Primiere.... Ich fass es ja kaum.... genial!

Bei all den Joyclubbildern egal wo und in welchem Tread....kommt immer ohhh schön, toll, geil,schöne pics, fabelhaft, usw ppp. egal auch wenn das Bild noch so hässlich und schlecht ist.! hier lese ich nun mal was das eher in die Richtig negativ geht.... *mrgreen*

Ich hatte langsam das Gefühl das bei vielen gar keine anderes Statement mehr möglich ist.!
Bei all den Joyclubbildern egal wo und in welchem Tread....kommt immer ohhh schön, toll, geil,schöne pics, fabelhaft, usw ppp. egal auch wenn das Bild noch so hässlich und schlecht ist.!

Grundsätzlich halte ich es für fragwürdig, dass solche "Besabberthreads" überhaupt im Forum freigegeben werden. Man stelle sich von, jeder macht jetzt seinen eigenen Fishing-for-Compliments-Thread auf. *schock*

Dafür gibt es doch eigentlich die Rubrik der "Erotischen Fotografie" - ich finde, da ist das langweilige Gesabbere ganz gut aufgehoben.

Als Möglichkeit für Basis-Singlemänner, Kontakte zur Dame des "Herzens" anzubahnen, könnte man ihnen doch die kostenlose Option geben, einen virtuellen Spermafleck auf den Fotos zu hinterlassen.

Auf Prügel wartend
Fega
wer sabbert hier, und warum;-))
lach mich weg..., das ist wie im kaufhaus... wo mutti sagt... nicht alles anfassen kind.... lach...
******_AS Mann
9.027 Beiträge
smileday
... wieso denn häßliches Foto ? - verstehe ich nicht, gerade solche
Fotos finde ich sehr reizvoll !
Bleib wie Du bist, smileday - das passt schon und nur nicht
beirren lassen !
und nun
sag doch mal, was an dem Foto so schön ist?

Die Bildbearbeitung kann es nicht sein, die offene Schublade?

Wenn dich das anmacht, dann stell hier doch auch welche rein.

*nase* *heia*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
grins ....
... tja um was es wohl hier in dem forum high heels und nylons geht ???
...
... tja um was es wohl hier in dem forum high heels und nylons geht ???

Also ich bin hier wegen der chiffrierten Übeschriften - ich hoffe ja insgeheim immer dass da versteckte Botschaften und Lebensweisheiten drinstecken, aber stattdessen sind es immer nur triviale mittelprächtige Fotos.

So, jetzt treib ich mal ein paar Nylons auf und mache eine paar Handyfotos von meinen bestrapsten Beinen - ich bin sicher bei mir sehen sie dreimal besser aus! *aetsch*
*******tor Mann
205 Beiträge
was ich nicht verstehe
wenn mir ein Thread oder Thema nicht gefällt, besuche ich es nicht oder klicke wieder weg.......
............ leider sind hier einige Kommentare wirklich über
Ach nee - unter der aussagekräftigen Überschrift war aber nicht klar definiert, ob es hier um unprätentiöses kritikloses Lobhudeln gehen soll, oder um eine kritische Auseinandersetzung.
Im Zweifelsfall nehme ich mir als intelligente und eigenständige Person durchaus das Recht heraus, meinen ehrlich gemeinten Senf hier anzusondern - schließlich ist das hier doch keine Diktatur in der nur eine Meinung zählt:

"Du bist eine Frau - Du hast Nylons an - Toll!" - Langweilig!
**********i6415 Mann
13 Beiträge
hier mal mit naylons
meine süsse mal in naylons und heels
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
wir fragen uns ...
... was soll die Diskussion über die Überschrift denn nun hier in diesem Forum ? Geht diese Diskussion nicht ein wenig zu "off-topic" ?

Derartige Diskussionen kann man, wenn man so viel Zeit hat sicherlich bei jedem zweiten oder dritten Thema hier führen. Der ehrlich gemeinte Senf eines Einzelnen ist nun auch für alle hier zu lesen - und wir würden uns doch sehr wünschen, dass es sich damit dann auch erledigt hat, und wir wieder zurück zum Thema hier im Forum kommen können.

By the way - Vielen Dank für das Kompliment der trivialen und mittelprächtigen Fotos - die auch ganz genau so wirken sollen.
...
@**********le737

By the way - Vielen Dank für das Kompliment der trivialen und mittelprächtigen Fotos - die auch ganz genau so wirken sollen.


Männer befinden sich in einem allgemeinen Zustand permanenter Erregung, also immer schön weitersabbern *mrgreen*

p.s. zumindest sieht man auf dem trivialen Bild wer denn nun die Höschen anhat *haumichwech*
****sx Mann
116 Beiträge
Ich wäre auch dafür, dass man hier nicht zu sehr vom Thema abschweift.
Jedem seine Meinung, aber nur weil einer die Fotos nicht so pralle findet, muss ja nicht sone 10 Seiten Diskussion ausgelöst werden.
*******tor Mann
205 Beiträge
Danke Lukesx
*top2* *bravo*
...
@****sx

Ich wäre auch dafür, dass man hier nicht zu sehr vom Thema abschweift.

erkläre uns doch mal das Thema ? oder den Diskussionspunkt?

wie lautet es denn ?

heist es etwa:

Während die Mehrheit der Joymitglieder unbeschwert in die Osterferien geht, besabbern andere immer noch die wohlduftenden, nylonbestrumpften Füsse und geben nur gute Schulnoten ab.
da gebe ich doch
eine glatte eins plus mit Sternchen an partynator

die Gelben finde ich wirklich gelungen, wenn ich auch keine high heels sehen kann. *zwinker*
*********Paar Paar
48 Beiträge
Schade, dass es keine Bilder von nackten Füßen gibt... *zwinker*
****sx Mann
116 Beiträge
Munchy_Crunchy
erkläre uns doch mal das Thema ? oder den Diskussionspunkt?

Nun ja, also ich denke, dieses Thema ist dafür gedacht, erotische Bilder an die Allgemeinheit zu übergeben, das ist eigentlich alles.
Muss ja nicht immer überall nen Diskussionspunkt geben.
Dass man sowas auch in die Rubrik Erotische Fotografie packen kann ist okay, von mir aus.
Ich denke, es kann sowohl Diskussionsthemen als auch "Entertaining-Themen" geben.

MFG
Lukesx
was man alles für diskusionen auslösen kann...
... nur mit ein paar fotos... ich sende euch dann noch mal einen unpassenden, nicht dem thema angepassten, aber dennoch lieb gemeinten ostergruss... und mal sehen, vielleicht bekommt ihr mich ja dazu, nach ostern, noch mal zu posten.... lach...
****20 Mann
142 Beiträge
@smileday
....sind echt super heisse fotos - das macht lust auf mehr *zwinker*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Super Bild und der Bürostuhl ist auch nicht schlecht *zwinker*
******_AS Mann
9.027 Beiträge
... nicht schlecht, könnte aber schon ein bißchen reizvoller sein !
Man ist ja schließlich verwöhnt - mittlerweile *g*
...
Super Bild und der Bürostuhl ist auch nicht schlecht

ja hat was ...eine Hauch von USA würde ich sagen *g*
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
wenn wir uns mühe geben ...
... dann ist der fred hier nach ostern wegen überfüllung geschlossen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.