Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zum Thema
"Süss": Ü40 ein Kompliment?694
Ich würde Euch gerne eine vielleicht etwas komische Frage stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hier mal mein süssen

Mir gefällt das Muster vom Bürostuhl ausgeprochen gut - hat so einen schottischen Touch und harmoniert mit dem Muster des Teppichs!

Ich denke, es kann sowohl Diskussionsthemen als auch "Entertaining-Themen" geben.

Stimmt - mittlerweile fühle ich mich wie auf meiner ersten Butterfahrt - ich bin mal gespannt, was man mir als nächstes schmackhaft machen möchte ... vielleicht ein paar olle Filzpantoffeln. *freu*

That's Entertainment.
...
als nächstes schmackhaft machen möchte ... vielleicht ein paar olle Filzpantoffeln

kommt da nicht die wärmende Schafwolldecke ? übrigens wo gibt es solche Becher ?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... dann ist der fred hier nach ostern wegen überfüllung geschlossen

Wer erfindet denn die Geschichte von nach Ostern. Vor Ostern wird das wohl passieren. Egal ob mein süssen mal hier oder mal dort oder sonst mal wie oder mal was oder sonstwie ... mal.

*zwinker*

PS: Wird mahlen nicht mit "h"geschrieben? besserwissermodusaus
.....
....
Was wäre der Joy-Club ohne Smileday.
*******_bw Mann
211 Beiträge
Der Joyclub wäre auf alle Fälle langweiliger ohne diesen tollen Thread.

Freue mich, dass Smileday wieder aktiv ist.

Hast du Ostern gut rumgebracht und hattest du genug Eier im Nest *zwinker*

?
hallo männers.... lach
...ja ostern gut überstanden, war ein paar tage unterwegs...
??
schöne Strümpfe...

doch was ist das hinter deiner Hand?
*******tor Mann
205 Beiträge
Danke
smilday *top*
immer wieder gerne...
...
immer wieder gerne...
...
...
...jeden Sonntag läuten die Glocken sogar verschiedene Töne *mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wer erfindet denn die Geschichte von nach Ostern

Ich seh schon. Wahrsagerische Fähigkeiten. *gg* Aber jetzt ... bald ...
*******tor Mann
205 Beiträge
Danke
@*****day

wieder ein Highlight Bild *lach*
...
...
Ich finde ja, dass das farbige Blümchenmuster auf dem Höschen so gar nicht mit dem Muster der Wandtapete und der Bettdecke harmoniert.
Deswegen ist das Bild für mich kein Highlight.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Doch doch. Das ist ja für die Abstraktion gut. Das passt also schon. Was meiner Meinung aber nicht passt ist das rosafarbene Tier im Hintergrund. Ohne dem wäre das dann die perfekte farblich Abgrenzung.
******_AS Mann
8.957 Beiträge
... wer achtet schon auf dieses Tier ?!? *g*
_______
...
... wer achtet schon auf dieses Tier ?!?

Ich *g* ja gewöhnungsbedürftig dieser Teletubbi aber der Rest ist soweit ganz Ok......aber Highlight...*gruebel*
Das Höschen ist doch fein, nur es harmoniert eben nicht da haste recht .Wenn Mann nun Bettdecke, Fenster und rosa Tierchen betrachtet. *g*
aber da steht ja noch mehr Kitsch am Nachtkästchen *g*
*******_bw Mann
211 Beiträge
Wo habt ihr eure Augen. Mir wären die Dinger nicht aufgefallen, da ich woanders hingeschaut habe *zwinker*

Allemal wieder ein tolles Bild von einer tollen Frau.
****sx Mann
116 Beiträge
Man merkt schon, nach 30 Seiten Forumsbeiträgen werden die User hier schon deutlich kritischer, da benötigt es schon echte knaller, um richtig zu beeindrucken.
Wo früher ein solches Bild wie das Letzte göttlich gewesen wäre, passen heute der Hintergrund und die anderen Accessoires nicht *g*
Hat doch Niveau, weiter so!
*zwinker*


MFG
Lukesx
wow.... alles experten hier...
...
so...das soll es erstmal von mir gewesen sein...achtet weiterhin auf smileday oder pantyluck... in einschlägigen onlineversandhäusern

Warum sollte ich??
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.