Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Shop für Clubbekleidung im Ruhrgebiet? Habt ihr Tipps?8
Wir benötigen einmal euer Schwarmwissen. Und zwar sind wir auf der…
zum Thema
Shop für Dessous und Kostüme in Plus Size?4
Huhu liebe Joyler :) Ich bin auf der Suche nach Dessous oder Kostümen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Shop Someya deluxe noch am Start?

*******tte Paar
909 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Shop Someya deluxe noch am Start?
Hallo,

eine Frage an diejenigen die Erfahrungen mit dem Shop Someya deluxe gemacht haben.
Wir haben selber bei dem Shop, der auch hier im JC vertreten ist, schon schöne Sachen gekauft und sind damit total zufrieden.
Nun wollte ich was neues besorgen aber ich bekomme keine Reaktion. Weiß jemanden ob der Shop noch existiert?

Danke
Der Adler
********z_19 Mann
32 Beiträge
Soviel ich weiß ist der Shop in die Schweiz übersiedelt.
Hatte den Besitzer angeschrieben, da ich an einem gekauften Outfit etwas ändern lassen wollte.
Darauf bekam ich diese .
Schade, hab dort gerne vor Ort eingekauft.
*******tte Paar
909 Beiträge
Themenersteller 
Angeschrieben über JOYˋ?
********z_19 Mann
32 Beiträge
Ich hatte alle Möglichkeiten genutzt Kontakt aufzunehmen. Hier, Telefon und anderweitig. Leider nicht wirklich erfolgreich gewesen. Wirklich sehr schade, ich finde die Teile sehr schön und sie tragen sich super.
*******tte Paar
909 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********z_19:
Ich hatte alle Möglichkeiten genutzt Kontakt aufzunehmen. Hier, Telefon und anderweitig. Leider nicht wirklich erfolgreich gewesen. Wirklich sehr schade, ich finde die Teile sehr schön und sie tragen sich super.

Ja so auch bei mir. Naja dann sind die wohl nicht mehr existent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.