Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zur Gruppe
BI Yourself - Saunawerk
306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom mit BI - Zone mit Frühbucherrabatt - Sachsenheim (15.12.2021)

Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Themenersteller 
Darkroom mit BI - Zone mit Frühbucherrabatt - Sachsenheim (15.12.2021)
Heute ab 19.30 Uhr! Mit Händen sehen....oder die speziellen Erlebnisse im Dunkeln geniessen?
Die ersten 10 Paare, die sich nicht anonym und mit Bild anmelden, erhalten€ 10.- Rabatt. *kuschel*

[h4] Heute von 19.30h bis 0.30h
[/h4]

*achtung* Achtung *achtung*

Es gilt die

2 G+ Regel

Das bedeutet, dass Ihr uns entweder

*hand* Nachweis Geimpft (2 Mal) plus 14 Tage

*hand2* Nachweis Genesen

*hand3* plus negativen Schnelltest!

Nach Boosterimpfung, oder 2. Impfung nicht älter als 6 Monate, das gilt auch für Genesene, kein Test notwendig!

[h4]digitaler QR - Code notwendig[/h4]

Natürlich werden wir die Kontaktdaten erfassen und die üblichen Hygienemassnahmen einhalten.

Wenn Ihr Eure Kontaktdaten bereits vorher ausfüllen wollt.

https://swingerclub-sunmoon. … ation-of-contact-details.pdf

heute ist ein Raum ganz dunkel und ist als "wilde Zone" deklariert...Kontakte jeglicher Art sind erwünscht.

*schock* betreten auf eigene Gefahr *schock*

Viel Spass!!


Alle anderen Räumlichkeiten sind spärlich beleuchtet!!! *guckguck*

Das Glory Hole Zimmer und die Käfig Zimmer warten auf Euer wildes Treiben. *mmf* *blowjob*

Unser "Paarezimmer" ist natürlich auch spielbereit - extra für Paare..... *knuddel2*

Neben Soft- u. Longdrinks, *cocktail* Bier, Wein und Sekt steht euch auch heute unser kalt-/warmes Buffet (reichhaltige Auswahl mehrerer Salate, verschiedene Braten und Beilagen sind hierbei ebenso enthalten wie Kaffee und Kuchen!) zur Stärkung bereit! *essen*

Unsere Sauna *sauna* wird knackig warm sein damit Ihr schnell auf Betriebstemperatur kommt . *kuss2*


Darkroom mit BI - Zone mit Frühbucherrabatt
Heute ab 19.30 Uhr! Mit Händen sehen....oder die speziellen Erlebnisse im Dunkeln geniessen?

Sachsenheim, Baden-Württemberg
15.12.2021

Darkroom mit BI - Zone mit Frühbucherrabatt



Heute Abend
Hallo zusammen *g*
Ich habe vor heute Abend vorbei zu schauen da ich grade in der Nähe bin *g*
Da es für mich aber komplettes Neuland ist würde ich mich freuen paar Tips zubekommen bezüglich des Dresscode und was man noch so braucht bzw dabeihaben sollte (natürlich passend zum heutigen Event) *g*
Beste Grüße Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.