Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol erotischer Silvester Knaller … - Kleve (31.12.2021)

****e88 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Frivol erotischer Silvester Knaller … - Kleve (31.12.2021)
Party fällt durch die neuen Regelungen aus ……

Sorry an alle ……

Wünschen euch und euren Familien ein frohes Fest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr


René Biggi Elke und Uli


Frivol erotischer Silvester Knaller …

Kleve, Nordrhein-Westfalen
31.12.2021

Frivol erotischer Silvester Knaller …



*******Mine Paar
6 Beiträge
Hallo @ all...
Wir *freu*freuen uns darauf mit Bekannten und noch Unbekannten einen tollen Abend und Jahresabschluss zu verbringen...

LG Biggi und Rene
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Hallo,
auch wir freuen uns. In der letzten Zeit waren wir ja nicht so aktiv und freuen uns das wir in geiler Runde feiern können.

LG Corinna und Rex
******080 Mann
6 Beiträge
Halo
Ich habe mich angemeldet und bekomme dann eine Nachricht, dass ich kommen kann.
********er57 Mann
269 Beiträge
Freue mich auf einen geilen Abend mit offenen und sympathischen Menschen! *sonne*
*******Mine Paar
6 Beiträge
Vorbereitungen laufen...
... so langsam nimmt es Formen an...
Spielwiese Nr. 1, Kamasutra Liege und Spinnennetz für das ein oder andere...
Tisch zum... ähm...
Spielwiese Nr. 2
Umkleide
Bad...
*******Mine Paar
6 Beiträge
Vorbereitungen laufen...
...
... Dancefloor 1...
...Dancefloor 2...inkl. Bondage Rahmen...
*******rdet Mann
27 Beiträge
Tisch zum... ähm...: Armdrücken. Oder? *zwinker*
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von *******rdet:
Tisch zum... ähm...: Armdrücken. Oder? ;-)

Eher zum reindrücken, oder 😉
*******rdet Mann
27 Beiträge
In jedem Fall für die körperliche Ertüchtigung geeignet! *zwinker*

Freu mich auf die Party mit netten Menschen!
******080 Mann
6 Beiträge
Ich auch
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Silvester....
Da es ja nun quasi feststeht das diese Party leider nicht stattfinden kann, würde uns interessieren was den so die ein oder anderen an Silvester alternativ Vorhaben.
Wir werden wohl in erlaubte Rahmen feiern, wobei wir noch nicht sagen können ob das bei uns zu Hause stattfinden kann, das hängt davon ab ob die Partys der Kinder ausfallen die uns über die Feiertage besuchen wollten aber eigentlich an Silvester wieder an ihre Arbeits und Studien Orte fahren wollten.

Kurz, was macht ihr den so alternativ?
****yx5 Paar
82 Beiträge
Nachricht an sweet_secrets69
Genau das haben wir uns auch überlegt. Man kann ja im erlaubten Rahmen feiern, wenn auch etwas "abgespeckt".

Einen genauen Plan haben wir noch nicht, aber man kann sich ja austauschen und dann etwas auf die Beine stellen...
********le01 Paar
66 Beiträge
Ja, da würden wir uns ebenfalls sehr gerne anschließen ☺️☺️.
Leider können wir bei uns noooooch nicht feiern aber spätestens nächstes Sylvester(Umbau)😄😄
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Wir brauchen zur genauen Entscheidung noch ein paar Tage bis sich die Kinder geäußert haben
*******rdet Mann
27 Beiträge
Hallo,
es wäre schon eine prima Idee, aus der einen Party eventuell drei kleine zu machen. Da wäre ich gerne dabei. Eine Location kann ich leider nicht anbieten.

Ich hoffe jedenfalls, man trifft sich trotzdem bald für eine klasse Party oder zu sonst einem netten Anlass.
******080 Mann
6 Beiträge
Ich würde auch gerne kommen und es ist eine sehr schöne Idee, aber leider habe ich keine Location, aber ich
******080 Mann
6 Beiträge
Ich möchte jetzt auch 15 € mehr bezahlen, aber ich hoffe, Sie bald zu treffen.
**kc Paar
32 Beiträge
Echt schade, haben uns so darauf gefreut ,wenn jemand was startet bitte melden.
Ansonsten euch allen ein frohes Weihnachtsfest u.ein Guten Rutsch.
Anja u. Klaus
********r450 Paar
219 Beiträge
Ja das finden wir auch
Waere bestimmt ne geile *party* geworden
Vielleicht sieht mann sich mal

Lg
Cilli und Gregor
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Ja,
mal schauen. Ein bisschen befremdlich ist es schon. Privat dürfen nicht mehr als 10 Leute zusammen sein, aber Partys wie im Steinenhaus mit 200 Leuten bleiben erlaubt. Meldet gerade das Steinenhaus, die neue Coronaschutzverordnung ist raus und für Swingerclubs ändert sich nichts.
*******Mine Paar
6 Beiträge
Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen das Steinehaus, Life ect. pp Party erlaubt bleibt und uns verboten wird...
Zumindest was Steinehaus betrifft weiß ich das bei der dort gemeldeten Personenzahl bei uns mehr Platz gewesen wäre...!!!
Gruß Rene
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Ja das sehen wir auch so.
Ich glaube das die Ersteller der Coronaschutzverordnung nicht ganz im Bilde sind über die Swingerscene und was so in einem Club passiert.
Sie erwähnen Bordelle und Swingerclubs in einem Satz und haben wohl den Broterwerb der einzelnen Damen im Kopf und wollen diese nicht ins Elend stürzen, nicht aber die Swingerpartyscene.
****yx5 Paar
82 Beiträge
Ganz genau so ist das und wirklich nicht zu verstehen. Kein Wunder, dass viele Menschen aus "verständlichem Unverständnis" dann sauer reagieren und Regeln nicht mehr nachvollziehen können.- Man muß trotz allem Ärger das beste daraus machen und wir "arbeiten" auch daran doch noch eine Party unter Einhaltung der derzeitigen Coronabestimmungen auf die Beine zu stellen.

Bleiben wir in Kontakt und vll. sehen wir uns dann doch noch zu einer Silvesterparty 2021/22. *party2*
*****ia6 Mann
37 Beiträge
Ja, es ist leider wirklich nicht mehr nachvollziehbar, was hier passiert, nach welchen Kriterien Regeln aufgestellt werden... von der Überprüfung und Kontrolle ganz zu schweigen... 🙈

Ich hatte mich auch auf die Party gefreut... stehe jetzt auch da und suche noch eine Alternative... also, wenn ihr was plant und noch Unterstützung braucht... ich wäre gerne mit dabei...

Viele weihnachtliche Grüße... 💜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.