Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12539 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifes - Wer sind sie und wer nennt sie so?

*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifes - Wer sind sie und wer nennt sie so?
Nun habe ich doch schon einiges hier gelesen. Ein Thema interessiert mich nun etwas mehr. Das sind Hotwifes. Vor joyclub war mir der Begriff nicht so geläufig. Was versteht ihr darunter? Wie sehen es die Partner und Außenstehende? Wie sieht es die Frau selbst, die so genannt wird oder sich selbst so nennen würde?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und hoffe für meinen Partner und mich noch mehr Klarheit zu finden. LG Bea
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******ann:
Was versteht ihr darunter?

Sind das nicht die Frauen von Cuckies?
Also so war es mir bisher geläufig.

Im genaueren: Das Hotwife ist der weibliche Part in der Beziehung. Sie hat Sex mit wem sie will... Der Cuckie ist ihr Partner. Meist darf er nichtmal mehr mit IHR Sex haben, sondern guckt oft nur zu, wie sie sich vergnügt. Eventuell darf er hinterher "sauber" machen, oder beide mit Häppchen und Getränken bedienen.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Hotwives sind für mich Frauen, die selbstbestimmt und offensiv ihre Lust und Sexualität ausleben. Ihr Beziehungsstatus ist dabei egal. Sie kann Single, in einer (offenen) Beziehung, polyamourös, in einer heimlichen Affaire oder in einer cuckold Beziehung leben .
Es geht alleinig um ihren Umgang mit der eigenen Sexualität.
Ob wifesharing, cuckolding, bdsm...oder dem dazwischen, ich fühlte mich immer in diesem Begriff zu Hause.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
Zitat von *******ann:
Hotwifes - Wer sind sie und wer nennt sie so? .... und hoffe für meinen Partner und mich noch mehr Klarheit zu finden. LG Bea

.... und wieder was gelernt ....

Schaut man hier und weiss alles: *wink*
https://www.deviance.app/hotwife
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass es ersteinmal darum geht dass sie sexpositiv ist und ihre ausgeprägte Libido auch außerhalb der Beziehung ausleben will bzw auslebt

Oder?
****dat Frau
3.555 Beiträge
Den Begriff ‚Hotwife‘ kenne ich auch nur aus dem Cuckolding, wie @*********tWind es beschrieb.

Außer einer Anmerkung:

Meist darf er nichtmal mehr mit IHR Sex haben, sondern guckt oft nur zu, wie sie sich vergnügt. Eventuell darf er hinterher "sauber" machen, oder beide mit Häppchen und Getränken bedienen.

Streiche ‚darf‘, ersetze mit ‚will‘ *zwinker*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Beim "wifesharing", findest du den Begriff auch.
Zudem ist der Begriff "Wife" , nicht zwingend mit Ehefrau konotiert. Daher ist er auch ohne feste Bindung nutzbar.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
@****dat *blumenschenk* Wie so oft hast du natürlich recht *g*
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Wer es nicht bringt 😈 ...der darf nicht *gg*. Und wenn es ihn anmacht... dann passt es.
******r21 Paar
69 Beiträge
Für mich (er) ist eine Hotwife eine Frau, welche, egal aus welchem Grund, Sex mit verschiedenen Männern haben darf/will, ob Sie nun einen Mann/ Partner hat und er dies auch gutheisst!
********ight Paar
1.382 Beiträge
und warum nur mit Männern?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Ich kenne den Begriff aus der BDSM Szene in Zusammenhang mit einem Cuckold. Hotwife hat mehrere Bulls, mit denen sie Sex hat und ihr Cucki wird überwiegend keuch gehalten.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********ight:
und warum nur mit Männern?

Meist deshalb, weil das den Cuckie am meisten demütigt.... Der tolle Hengst, der seine Frau besteigt und er, der nix vorzuweisen hat...

Ich habe hier im Joy einen ganz tollen Mann kennengelernt, der diese Form der Sexualität lebt und liebt... Wir haben schon sehr interessante Gespräche geführt *love*
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Ist aber eher nichts für swicher oder?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
In welchem bereich switcht ihr denn? dominant/devot S/M ??
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich in beidem
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Bei dpminant devot weniger ernsthaft
****dat Frau
3.555 Beiträge
Zitat von *******ann:
Ist aber eher nichts für swicher oder?

Wie meinst du das? Ihr könnt doch ausleben, was ihr wollt?
******r21 Paar
69 Beiträge
Zitat von ********ight:
und warum nur mit Männern?
Es dürfen auch Frauen sein, natürlich.
*******019 Mann
106 Beiträge
Toll geschrieben von Fuechsin_HH.
Das was für ein hotwife gilt trifft auch für die Männer zu.
Es geht allein um den Umgang mit der eigenen Sexualität. Punkt
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Hotwifes sind für mich Frauen, die gerne und öfters/oft Sex haben mit unterschiedlichen Männern, egal ob sie in einer Beziehung sind oder nicht. Sie geben ihrem sexuellen Drang und den eigenen Wünschen nach und genießen es in vollen Zügen. Sie sind offen für sehr Vieles, experimentieren gerne, ...einfach eine "geile Frau"

Das verstehe ich darunter.

Ich wurde auch schon so bezeichnet und würde mich mit dem Begriff auch identifizieren, mit dem was ich darunter verstehe.
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Super beschrieben. Es ist schöner dies so zu sehen und sich selbst so zu benennen, denn nicht jede Frau die viel Sex in und neben der Beziehung mag oder gar polyamor ist möchte sich dominant geben und den Partner sich unterordnen. Das ist zu einseitig.

Bei Männern heißt es ja auch nicht Schlampe, sondern toller Hengst, Hecht, Casanova....

Vielleicht sollte man sich einen Weg und eine Bezeichnung suchen mit der man sich als Frau und Partner identifizieren kann. Und wenn es eben für mich Ungleichheit mit der Libido in der Beziehung gibt, sollten doch die Toleranz und Liebe siegen und auch die wertschätzende Wortwahl bei gleichberchtigten Partnern nicht vergessen werden.
*******ann Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
... Mit dem Titel "Schlampen mit Moral" konnte ich nie was anfangen. Wenn sich die Frau selbst so definiert oder betiteln lässt, begibt sie sich selbst in eine Schmuddelecke, wie ich finde. Vielleicht gibt es ja da aber auch andere Ansichten.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von ****o18:
Hotwifes sind für mich Frauen, die gerne und öfters/oft Sex haben mit unterschiedlichen Männern, egal ob sie in einer Beziehung sind oder nicht. Sie geben ihrem sexuellen Drang und den eigenen Wünschen nach und genießen es in vollen Zügen. Sie sind offen für sehr Vieles, experimentieren gerne, ...einfach eine "geile Frau"

Schöne Definition. Danach bin ich wohl auch eine Hotwife.
Mit den oben genannten Cuckie-Zusammenhängen kann mich mich weniger identifizieren. Mein Mann sieht mir zwar gern beim Fremdsex zu, aber er macht auch gern mit - und natürlich darf auch er Fremdsex haben.
******gan Mann
1.746 Beiträge
für mich finden hotwives nur im cuckold-umfeld statt. es sind sexuell aktive frauen, die durch den sex mit ihrem bull den ehemann demütigen, der wiederum für sich daraus sexuelle lust generiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.