Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Lustig und frivol
73 Mitglieder
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex... (Teil 3)749
Die besten Sprüche während des Sex... Weil die Kreativität kein Ende…
zum Thema
Schenkt euch Liebe: Lasst hören!83
Inspiriert von einem Radiosender, der derzeit einzelne Musiktitel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Sprüche während des Sex...

*****202 Mann
Themenersteller 
Die besten Sprüche während des Sex...
Servus liebe Community,

ich würde gerne eure besten und versautesten Ficksprüche lesen, die Ihr während dem
SexAkt eurem Partner ins Ohr lassziv flüstert , welche für zusärtzliche Mindfucks sorgen!
Bin gespannt!

Danke im Voraus
Küss mich …
******wen Frau
15.500 Beiträge
*fluester* "In der Küche sind noch Mettbrötchen übrig."

Zack - Orgasmus.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Trägst du nachher den Müll raus?

Zack- Orgasmus
*******021 Frau
1.110 Beiträge
..."fick mich...., xy...."

Zack - Orgasmus *traenenlach*
*****ara Frau
7.451 Beiträge
"Mach schnell. Gleich beginnt Tatort"

Zack - Orgasmus
*******021 Frau
1.110 Beiträge
...."bin ich gut.....?"

Zack..........
******wen Frau
15.500 Beiträge
Folgen Sie mir für die neue Reihe "Wie ich ungewollt zum Trendsetter wurde" *ggg*
*******ant Frau
27.360 Beiträge
"Warum ist im Mietvertrag eigentlich Raufasertapete vorgeschrieben?"
Alternativ:
"Warum sieht die Schreibweise " Rau", also ohne h, eigentlich so doof aus?"

(Mit "Zack- Orgasmus" kenne ich mich nicht so aus).

*rotfl*
****86 Mann
10 Beiträge
Sprüche kommen mir selten über die Lippen, dafür ist mein Gehirn zu sehr abgeschaltet *lol*
Eher einzelne Wörter wie:
• fester
• schneller
Oder Zwei-Wort Sätze:
• gibs mir
• f**k mich

Ich bin einfach zu sehr abgelenkt für Dirty Talk *xd*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
ERSTER *juhu*
********ette Mann
2.299 Beiträge
"Ist das 'ne Spinne an der Decke?"
Zack - Orgasmus
*******red Frau
3.320 Beiträge
Ja, fick mich richtig durch!
Gib‘s mir!
Du bist die Geilste. Nun, du bist der Geilste. Nein, du… Nein, du…
Das ist sooo geil mit dir…
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Zitat von *********BShy:
"Ist das 'ne Spinne an der Decke?"
Zack - Orgasmus
*haumichwech*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
"Fick mich stets so, dass die Maxime deines Aktes zugleich allgemeines Gesetz werden könnte."
Zack - Orgasmus.
****77 Mann
363 Beiträge
Mach einfach, du weißt ja wo alles ist.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Gleich kommt meine Mutter.
So einen kurzen Witz gibts nicht, den ich bei meinem letzten Partner anwenden hätte können! Schnief
*******nic Mann
388 Beiträge
Beitrag aus Sachsen: "Fertsch!"
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von *******nic:
Beitrag aus Sachsen: "Fertsch!"
Meine Antwort darauf wäre: "Gesundheit!" *traenenlach*
*******ant Frau
27.360 Beiträge
Muhaha.
Mir tut der TE schon ein bisschen leid...
Aber ich lache mich hier so schlapp.
*lol*
*******021 Frau
1.110 Beiträge
Warum…, wir beantworten doch alles wahrheitsgemäß….😂😂😂😂
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Der Tennisprofi: "Bin ich schon drin? Das war ja einfach..."

Der Astronaut: "Zündung der Steuertriebwerke für 5 Sekunden - Trajektionswinkel optimal, Andockmanöver eingeleitet..."

Der Postbote: "*klingelt einfach zweimal"

Der Kfz-Mechaniker: "Eieiei... das sieht aber gar nicht gut aus. Da müssen wir mal den Kopp abmachen und die Dichtungen prüfen..."

Der Krankenpfleger: "Das tut jetzt ganz kurz weh, ich zähl bis drei und du atmest mal ganz tief ein..."

Der Post-Schalterbeamte: "Das ist 3 g zu schwer. Und ohne Ausweis kann ich das hier leider nicht übergeben. Da müsstest du später noch mal kommen..."

Der Mediamarkt-Fachberater: "Klar krieg ich das da rein. Das mache ich zu Haus auch immer so. Das ist ganz bestimmt kompatibel."

Der Hacker: "Ich sehe hier eine code execution error der in wenigen Sekunden zum buffer overflow führt..."

Der Metzger: "Ah, wieder was von der groben fetten..."

Der Veganer: "Entschuldigung, das kann ich einfach nicht. Wir würden hier Tierprodukte verarbeiten..."

Der Uboot-Kapitän: "Tanks ausblasen - dann 15 Grad vorlastig, ein Viertel Fahrt voraus!"

Der Weihnachtsmann: "Na schau mal, was ich hier schönes für dich im Sack hab..."
*******nic Mann
388 Beiträge
Zitat von *********miede:
Ich lache mich hier so schlapp.
Du lieferst doch selbst Wahnsinnssprüche ab *mrgreen*
*******021 Frau
1.110 Beiträge
*haumichwech* hört auf, ich kann nicht mehr......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.