Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
Josefines Eroticstore
242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YoungSin - Offenbach (17.12.2021)

******ria Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
YoungSin - Offenbach (17.12.2021)
BDSM-Stammtisch für junge Menschen
2G+G - nur geimpft oder genesen + aktuellen Test
Durch die aktuell rasant steigenenden Covid-Zahlen bitten wir jeden im Vorfeld einen Test in einem Test-Zentrum (Schnelltest 24h, PCR-Test 48h gültig) zu machen, ein Schnelltest zu Hause reicht diesmal nicht aus.

Bitte meldet euch entweder in Fetlife ODER im Joyclub an - nicht beides.
Und bitte sagt wieder ab, wenn ihr doch nicht könnt - es wäre schade wenn Menschen nicht kommen könnten, nur weil andere nicht abgesagt haben.

Wenn ihr euch an dem Tag krank fühlt, sagt ab und bleibt zu Hause!

Neulingsrunde (ab 20.30 Uhr)
Bitte schreibt in die Anmeldung dazu, wenn ihr an der Neulingsrunde teilnehmen wollt!
Für wen? Menschen die:
neu sind in der Szene, neu sind in der Gegend oder noch nie in der Grande Opera waren
Was passiert da?
Führung durch die Grande Opera
Erklärung der Regeln (der Grande Opera, des YoungSin)
Allgemein Wissenswertes für den Einstieg
Zeit für Fragen (es gibt keine dummen Fragen!!)
Die Vorteile?
mehr Ruhe zum Ankommen
Kennenlernen der Orga und anderer Neulinge im kleinen Rahmen

Fragen zur Anmeldung und dem Event: Solitaria
Generelle Fragen zur Grande Opera: Laura, whatsapp: auf Nachfrage


YoungSin
BDSM-Stammtisch für junge Menschen

Offenbach, Hessen
17.12.2021

YoungSin



*********iedin Frau
39 Beiträge
Ich freu mich drauf. Komme aus Köln, mache meinen PCR-Test (danke für den Rabatt-Code!) in Berlin und treffe euch in Frankfurt ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.