Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorweihnachtlicher Spieleabend - Ditzingen (23.12.2021)

*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Vorweihnachtlicher Spieleabend - Ditzingen (23.12.2021)
******* Warteliste aktiv ********* Noch einmal hemmungslos Lachen und Spass haben vor dem eigentlichen Fest.

Wir spielen alles auf was wir Lust haben, Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Jeder Teilnehmer bringt etwas zum knabbern oder trinken mit.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch bei der Anmeldung kurz vorstellen könnt. Das Event findet bei mir zuhause statt.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Achtung: kein Sex Event.
Da ich es bei mir zuhause mache bitte ich um die Einhaltung von 2G plus.


Vorweihnachtlicher Spieleabend

Ditzingen, Baden-Württemberg
23.12.2021

Vorweihnachtlicher Spieleabend



*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Würde Rummikub mitbringen, wäre das ok oder habt ihr andere Spiele?
***py Mann
15.810 Beiträge
Oder vielleicht wäre auch das ein schönes Spiel:

https://www.ksg-ev.shop/Corona-kriegt-mich-nicht/183300
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***py:
Oder vielleicht wäre auch das ein schönes Spiel:

https://www.ksg-ev.shop/Corona-kriegt-mich-nicht/183300

Was ist denn das?
****amp Mann
53 Beiträge
Spiele - Vorschläge meinerseits
Hallo,

ich würde mal mitbringen:

• Das Maß aller Dinge (cooles Schätzspiel)
• Century - Die Gewürzstraße
• Hamsterbacke (um die Ecke-Kartenspiel)
• Riff Raff (Zoch)
• Frigiti (Party-Wortspiel)
• Ein solches Ding (absurder Klassiker)
• Nine Tiles Panic (oink games - leicht hektisch)

Bei Interesse (kurz hier Bescheid geben) schleppe ich auch noch das hier mit:
• ERA - das Mittelalter

Oder sind davon schon welche vorhanden? Oder liege ich völlig daneben? *zwinker*

Gruß,

duchamp
***py Mann
15.810 Beiträge
@*******967

Schau mal hier:

Produktinformationen "Corona kriegt mich nicht!"
Ein besonderes Würfelspiel für besondere Zeiten!
Ansammlungen von vielen Haushalten? Aber nicht doch! So versuchen alle Spieler*innen wieder in das eigene Haus zurückzukommen.
Mindestabstände, Coronakugeln und Aktionskarten machen das Würfelspiel zu einem abwechslungsreichen Erlebnis.

Inhalt: 4 Spielfeldkarten, 3 Aufkleber, 20 Aktionskarten, 1 Würfel,
12 Spielsteine, 2 Spielkugeln, 1 Spielanleitung

Für 2-4 Spieler*innen ab 6 Jahren.
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
Kleine Teile. Erstickungsgefahr!
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Zitat von ***py:
@*******967

Schau mal hier:

Produktinformationen "Corona kriegt mich nicht!"
Ein besonderes Würfelspiel für besondere Zeiten!
Ansammlungen von vielen Haushalten? Aber nicht doch! So versuchen alle Spieler*innen wieder in das eigene Haus zurückzukommen.
Mindestabstände, Coronakugeln und Aktionskarten machen das Würfelspiel zu einem abwechslungsreichen Erlebnis.

*schock*
Na, zum Glück gibt's noch Alternativen !!
*puh*
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Na, zum Glück gibt's noch Alternativen !!

Mensch Ärgere dich nicht!

Das ist die Corona Vorgänger Version anno 1960?
*********ck70 Mann
58 Beiträge
Dann schreibe ich auch mal eine Liste:

Hat jemand Word Slam? das besitze ich nich mehr...

Ich kann bringen
Port Royal
Werwölfe
Crazy Words
Las Vegas
Alhambra
Tabu
Bluff
7 Wonders
Azul
Palais Royal
Istanbul
Roccoco
Fresco
Navegador
Lorenzo
Tzolkin
Burgen von Burgund und tatsächlich noch viele andere 4er Spiele)
Risiko
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Tick tack bumm *mrgreen*
*****bua Mann
407 Beiträge
Wenn ich denn eingeladen werden sollte könnte ich:
Die Siedler von catan und Rummikub mitbringen
***py Mann
15.810 Beiträge
Zitat von *****bua:
Wenn ich denn eingeladen werden sollte könnte ich:
Die Siedler von catan und Rummikub mitbringen

Einladungen gibt es keine, man muss sich schon selbst anmelden. *nachdenk*
*******967 Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***py:

Einladungen gibt es keine, man muss sich schon selbst anmelden. *nachdenk*

Und die Fläche ist leider begrenzt, daher wird aufgerückt.
Bringt doch mit auf was ihr Lust habt. Ich bin gerade noch im Urlaub in Spanien, daher etwas zurückhaltend mit dem Schreiben.
*****bua Mann
407 Beiträge
Ich bin angemeldet aber noch nicht bestätigt daher die Aussage "wenn ich eingeladen werde"

😁
***py Mann
15.810 Beiträge
Zitat von *****bua:
Ich bin angemeldet aber noch nicht bestätigt daher die Aussage "wenn ich eingeladen werde"

😁

Dann sollte es aber richtigerweise heißen: "Wenn ich freigeschaltet werde." *nachdenk*
****amp Mann
53 Beiträge
Zitat von ***py:

Dann sollte es aber richtigerweise heißen: "Wenn ich freigeschaltet werde." *nachdenk*

Richtigerweise sollte deine Antwort auf Bayerbua etwa so lauten: "Coole Spiele, wäre super, wenn das klappt - sonst eben bei einem der nächsten Spieleabende. Ich bin dieses Mal auch (noch) nicht dabei. *hi5* "
*****bua Mann
407 Beiträge
😁 Also von vorne falls ich durch glückliche Umstände freigeschaltet werden sollte für diese Spiele Runde könnte ich folgende Spiele mit:
Rummikub
Siedler von catan
Und etliches andere.

Und wenn es Dieses mal nicht klappen sollte freue ich mich wenn ich bei einer späteren Wiederholung mit bedadacht werden könnte.

Liebe Grüße

Bayerbua

Bayerbua 😁😁😁

Jetzt sollte ich es richtig formuliert
******r64 Mann
191 Beiträge
Oh je davon kenne ich ja gar keine Spiele *traurig*
Halt "Mensch ärgere dich nicht "kenn ich *g*
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Also von vorne falls ich durch glückliche Umstände freigeschaltet werden sollte für diese Spiele Runde könnte ich folgende Spiele mit:
Rummikub
[/quote

Rummicub bringe ich schon mit!
****ea Frau
314 Beiträge
Was ihr alles spielen wollt *wua*
dann sitzen wir ja noch bis zum 2. Feiertag da...und das geht nicht *nono*
*lol*
Stadt, Land, Vollpfosten.
Uno
*******llie Frau
1.966 Beiträge
Stadt, Land, Vollpfosten .. juhuuu !! *freu2*
Mein Abend ist gerettet *love5*
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Was bringt ein Winzer am besten mit?

Na Wein natürlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.