Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT Erotisch heiße Weihnachtsfeier - Bad Abbach (17.12.2021)

Profilbild
*********zvous
427 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT Erotisch heiße Weihnachtsfeier - Bad Abbach (17.12.2021)
Weihnachtsparty mit Lagerfeuer, Glühwein und Lebkuchen & Weihnachtsrabatt
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

*nikolaus* Erotisch heiße Weihnachtsfeier *nikolaus*

Die geilste Party vor Weihnachten.
*achtung* *nikolaus* *achtung* Der Weihnachtsmann hat uns erzählt, dass die ersten 20 Anmeldungen einen Weihnachtsrabatt d.h. nur noch

*freu* Ladies -> 5.- €
*freu* Paare -> 50.- €
*freu* Gentlemen -> 80.- €

*achtung* *nikolaus* Heute begrüßen wir euch schon um 18:30 Uhr im Eingangsbereich mit Lagerfeuer, Glüwein und Lebkuche *nikolaus* *achtung*

Schon einmal eine Weihnachtsfeier in einem Swingerclub erlebt? *nachdenk*

Dann wird`s zeit. Ihr ahnt nicht wie geil das ist.

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Ja wir sind verrückt und wir lieben es......und das ist gut so

*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Lasst uns das Fest der Liebe feiern mit lauter lieben und lustvollen Freunden und die es vielleicht werden.

*mmf* *ffm* *popp* *pimper* *partnertausch* *mmf* *ffm* *popp* *pimper* *partnertausch*


*geschenk* Natürlich mit Bescherung unterm Baum. *geschenk*



An unserer Bar findet Ihr eine große Auswahl alkoholischer und nicht-alkoholischer Marken – Getränke.

*cocktail* *sekt* *bier* *cocktail* *sekt* *bier* *cocktail* *sekt* *bier* *cocktail* *sekt* *bier*

*koch* Unser *koch* Spitzenkoch *koch* verwöhnt euch mit *essen* à la carte bis 23:00 Uhr. Zusätzlich bieten wir euch ein liebevoll zubereitetes kalt/warmes Buffet. *koch*

*cocktail* *sekt* Eva wird euch wie immer mit ihrer leckeren Bowle in Schwung bringen. *sekt* *cocktail*

*sekt* *whiskey* *bier* *cocktail* An der Bar könnt ihr euc h miteiner großzügigen Auswahl an alkoholischen und anti-alkoholischen Markengetränken wieder stärken.*sekt* *whiskey* *bier* *cocktail*

*bravo* *zugabe* *spitze* *bravo* *zugabe* *spitze* *bravo* *zugabe* *spitze* *bravo* *zugabe* *spitze* *bravo* *zugabe* *spitze* *bravo* *zugabe* *spitze* *bravo*

Unser HotTub ist für euch angeheizt und bringt den geilen Blubber - Spass

*tauch* *tauch* *tauch* *tauch* *tauch* *tauch* *tauch* *tauch* *tauch* *tauch* *tauch* *tauch* *tauch* *tauch* *tauch* *tauch* *tauch*


Und das Ganze im Freien untern Sternenhimmel.

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*


Sämtliche Räume stehen euch zur Verfügung:
*achtung* Barbereich
*achtung* kuscheliger Lounge - Bereich
*achtung* Paare - Zimmer
*achtung* Orgien - Zimmer
*achtung* Orientzimmer mit Gynstuhl
*achtung* Rotes Liebeszimmer auf verschiedenen Etagen
*achtung* SM - Bereich mit Gynstuhl
*achtung* Glory-Hole
*achtung* Dark - Room
*achtung* Kuschelliegen unterm Dach für die gewisse Zweisamkeit
*achtung* Erotik - Omnibus mit Sauna und verschiedenen Stationen
*achtung* geräumige Duschen auf 2 Etagen
*achtung* großzügige Umkleiden


*cocktail* *sekt* Eva wird euch wie immer mit ihrer leckeren Bowle in Schwung bringen. *sekt* *cocktail*


Legt den Alltag mit den Klamotten in unsere abschließbaren Schränke und taucht ein in eine andere Welt und genießt die erotischen Stunden.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen/Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Die 2G Plus Regel ist einzuhalten. Schnelltest bitte mitbringen und bei uns unter Aufsicht machen.


Auf euer "kommen" freuen sich


ABGESAGT Erotisch heiße Weihnachtsfeier
Weihnachtsparty mit Lagerfeuer, Glühwein und Lebkuchen & Weihnachtsrabatt

Bad Abbach, Bayern
17.12.2021

ABGESAGT Erotisch heiße Weihnachtsfeier



**74 Paar
339 Beiträge
Findet das Event statt *nachdenk* bei einer Sperrstunde bis 22 Uhr?
Glauben leider nicht dran.
Ziemlich nervig *heul* *knutsch3*
Sperrstunde
Für uns stellt sich da eher die Frage der Lizenz. Ist es ein Schank- oder Bewirtungsbetrieb im Sinne des Gaststätten-Gesetzes ... dann greift die Sperrstunde. Oder ist es ein Gewerbebetrieb also mit räumlicher Trennung der "Gaststätte" vom Rest. Bei diesem greift die Sperrstunde nicht. Die Frage kann also schlicht nur der Betreiber beantworten.
Wir freuen uns auf einen entspannten Abend *wink*
*********fun6 Paar
75 Beiträge
Dürfen Swingerclubs
in Bayern überhaupt öffnen? Soweit wir wissen muss die Inzidenz an mindestens 5 Tagen in Folge unter 350 liegen, ehe wieder eine Freigabe des Clubbetrieb erfolgen kann.
Dann bist aber nur in Bad Abbach mit einer Inzidenz von 75 Stand heute gut drunter. Wenn Du den Landkreis Kehlheim siehst liegt der bei 386,6 (Stand 14.12.)
******una Paar
307 Beiträge
Es würde auch uns interessieren, ob die Veranstaltung stattfinden darf. Aber wer weiß schon, welche Regeln ab Donnerstag in Bayern tatsächlich gelten?
******tag Paar
1.047 Beiträge
eben, es bleibt der Mittwoch mit Söders neuesten Ergüssen abzuwarten. Aber ganz persönlich sehe ich verdammt dunkel - um nicht zu sagen schwarz...

Der Weihnachtszirkus in Regensburg wurde auch abgeblasen, das Zelt wird wieder abgebaut - aber die VA bekommen wenigstens 90% des Ausfalls vom Staat.
**74 Paar
339 Beiträge
Wäre ja schön mit Eva und Armin besinnliche Weihnachten zu genießen,aber müssen abwarten was morgen raus kommt. Aber denken mal,nichts gescheites!!! *heul*
7 Tage Inzidenz muss unter 350 sein.
Kehlheim und Bad Abbach ist bei 386.
*******_71 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
lasst uns jetzt nicht grübeln, sondern hoffen!
Wir schon gut gehen!!!


Hoffentlich
ich freue mich sehr auf diesen schönen Event; andreas
Begrenzung ca 50personen hab ich gehört .

Ergänzende Regelung ab 15.12.2021: Personen, die bereits dreifach geimpft sind (Booster-Impfung), benötigen bei 2G-Plus keinen Testnachweis mehr.
******una Paar
307 Beiträge
Also wie ich das sehe gilt nach wie vor: "Bars, Clubs, Diskotheken, Bordellbetriebe und vergleichbare Einrichtungen sind geschlossen." und ich kann nirgendwo etwas finden, dass das geändert worden würde.

Das mit den 50 Personen gilt nur für private Treffen, wie ich das verstehe. Und Gastronomie im Sinne des Gesetzes ist das Rendezvous fürchte ich auch nicht, so dass die Sperrstundenregel irrelevant ist.
**74 Paar
339 Beiträge
Zitat von *******wer:
Begrenzung ca 50personen hab ich gehört .

Ergänzende Regelung ab 15.12.2021: Personen, die bereits dreifach geimpft sind (Booster-Impfung), benötigen bei 2G-Plus keinen Testnachweis mehr.

Geboosterte haben bei Kultur,Freizeit und Sport Testbefreiung!!!
******una Paar
307 Beiträge
Zitat von ******una:
Also wie ich das sehe gilt nach wie vor: "Bars, Clubs, Diskotheken, Bordellbetriebe und vergleichbare Einrichtungen sind geschlossen." und ich kann nirgendwo etwas finden, dass das geändert worden würde.

Wird bis 12.01.22 auch nicht geändert: https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-875/
******una Paar
307 Beiträge
@**74 - bei den geboosterten muss die Impfung 15 Tage zurück liegen, damit sie testfrei sind.
*****ou2 Mann
291 Beiträge
Was regt ihr euch auf.

Die werdn schon wissn,was sie tun.
Und wenn nix is ,gema zu mir.

😇😇😇
Schade ist ja gerade abgesagt worden. Nur Bewirtung bis 22.00 Uhr sind uns leider insgesamt 3 Std. FAHRT leider nicht wert. Auch wenn wir Euch gern mal besucht hätten und wir beide 3fach geimpft sind. Der Wahnsinn der neuen Zeiten. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.