Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels Abend - Berlin (06.01.2022)

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Mädels Abend - Berlin (06.01.2022)
Wir wollen mit Euch ins Gespräch kommen
[h4]Wir laden ein zum Mädels Abend![/h4]
Wir wollen mal wieder miteinander reden. Über Sex, über Jungs und so ähnliche Themen ...

*willkommen* zusammen sitzen

*stoesschen* Prosecco / Tee trinken

*fluester* endlich mal einen Raum haben, wo Du reden kannst

*ja* und anderen Frauen und ihren Themen lauschen ...

Zur Einstimmung lese ich dieses Mal eine erotische Geschichte.


Ich mache das gemeinsam mit meiner lieben Freundin Heradat


*beep* alle Hygienevorschriften nach der Corona-Verordnung werden eingehalten *beep*


Mädels Abend
Wir wollen mit Euch ins Gespräch kommen

Berlin
06.01.2022

Mädels Abend



****CD Mann
36 Beiträge
Teilnahme als crossdresser?
Hallo ihr Lieben, ich will so gern mal wieder zum Mädelsabend und wollte fragen ob das auch als crossdresser bei euch möglich ist? Ich würde mich gern hübsch machen mit schönem Kleidchen, perücke, heels usw. wenn das nicht gewünscht ist, verstehe ich das natürlich, aber ich will erstmal nachfragen. Liebste Grüße, Maxi
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Maxi, wie du selbst in deinem Profil schreibst, du bist ein Mann, der sich gerne als Frau verkleidet.

Und damit nein, du kannst nicht teilnehmen

Lg Mara
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Maxi, Du kannst gerne teilnehmen am Jungs Abend, auch als Crossdresser. Ist es doch eine mögliche Form, sein Mannsein / Menschsein auszuleben.
****CD Mann
36 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis, aber leider kann ich mit Männern so gar nichts anfangen ☺️ Der Mädelsabend wäre die einzige Option gewesen. Trotzdem vielen Dank!
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
ja, das dachte ich mir, das Thema ist mir bekannt *grins*
Wäre es da nicht möglich auch solche Abende anzubieten, gemischt mit Crossdressern und weiteren Auslebungen. Hoffe ich habe jetzt niemanden verletzt. Als hetero Frau würde ich mich nicht daran stören. Für mich zählt das Gefühl des Frau seins.
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Uet,

ja, klar, man/ frau kann vieles machen ...

@****CD könnte ja auch was veranstalten, was ihren Vorstellungen entspricht ...

Das 'Gefühl' Frau zu sein ist bei einem Mann, der sich mir, zumindest laut Profil so vorstellt, dass er sich gerne 'verkleidet', nicht vergleichbar mit Frausein und den Themen, die wir an so einem Mädels Abend bewegen.

Ich mag bei dem Mädels Abend unter Frauen sein. So ist es ausgeschrieben, so hat es uns bisher schon viele schöne Abende beschert.

Und klar, kann man vieles andere auch machen, und klar gibt es viele Ausprägungen des Lebens ... doch das ist eine andere Baustelle *bauarbeiter*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.