Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Wild Night 14.0 RED NIGHT - Friesoythe (19.02.2022)

Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
The Wild Night 14.0 RED NIGHT - Friesoythe (19.02.2022)
The Wild Night 14.0
Bei uns gilt 2 G Plus.

Teilnehmen dürfen nur Geimpfte ( ab dem 15. Tag nach der 2. Impfung), Impfausweis erforderlich zur Vorlage.
Genesene ( Bescheinigung vom Arzt erforderlich.
Plus einem negativen Test.

Kontaktdaten müssen natürlich angegeben werden.
https://www.joyclub.de/club/homepage/813-291952.kontaktdatenformular.html

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen, gesetzlichen Regelungen und Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

Meldet Euch jetzt an zur wilden Nacht und seit als Exklusiv-Gäste dabei. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Heute wollen wir eine RED NIGHT feiern, in roter Kleidung, rote Getränke, rote Deko...

Wie immer natürlich KEINE PFLICHT.......

Selbstverständlich stehen Sauna & Whirlpool zu Eurer Verfügung.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten
auf Euch zu.
Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!


The Wild Night 14.0 RED NIGHT
The Wild Night 14.0

Friesoythe, Niedersachsen
19.02.2022

The Wild Night 14.0 RED NIGHT



*******_02 Frau
159 Beiträge
Freu mich !!
Hey ihr ,
Ich freu mich , das ich im neuen Jahr wieder mit euch meine Party feiern kann !
Diesmal Motto „The red Night „ sucht euch eure sexy roten Dessous raus . An diesen Abend wird alles Rot sein .
Wir werden bestimmt wieder viel Spaß haben *dance*
Freu mich auf euch

*kuss*eure Jenny
****e66 Paar
1.356 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig drauf!!
Rote Strümpfe hab ich ja schon mal *zwinker*

Wir freuen uns auf eine tolle Party *party*
********lody Frau
405 Beiträge
Yes.. ich mich auch.
*******_02 Frau
159 Beiträge
Rot
Bald ist es soweit!
Ich hoffe euer rotes Outfit steht 😉
Freu mich auf euch 😘😘
********asen Paar
78 Beiträge
Ich hab nix rotes,werde aber bestimmt rot *troet*
*******_hb Paar
58 Beiträge
Ja rot auf jeden Fall.... freuen uns schon!
Aber Schlafzeug muss ja nicht sein dann...
Zum Frühstück dann vielleicht wieder rot *zwinker*
****t36 Frau
78 Beiträge
Was rotes hättet ich ;)
Ich befinde mich aber noch auf der Warteliste . Meine bitte an alle die vielleicht doch nicht können bitte meldet euch auch ab damit wir ( und viele andere ) nach rücken können *g* .

Und sollten wir es diesmal nicht auf die Gestelieste schaffen wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß , lasst es krachen 🙃 .

LG Tweet
*******091 Paar
25 Beiträge
Hey alle zusammen

Herren sollen/dürfen auch was rotes tragen wenn vorhanden?
Unser neues Logo
*****_53
863 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Herren und Damen können, wenn sie möchten , was Rotes tragen.
Ist keine Pflicht.
*******101 Paar
76 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf Samstag. Die rote Klamotte steht, nur der WoWa wird wohl zuhause bleiben müssen 😔 drückt die Daumen, dass der doofe Wind bis Sanstag nachlässt
*******_02 Frau
159 Beiträge
Heute ist es soweit.!!
Ich hoffe ihr habt alle den Sturm gut überstanden? Und kommt heil heute Abend bei uns an.
Ich bitte diejenigen, die auf der Gästeliste stehen, aber trotzdem nicht kommen können, sich abzumelden. So können Diejenigen, die auf der Wartelisten stehen, nachrücken.
Ich freue mich auf euch bis heute Abend !!
*kuss*
Jenny
*******_hb Paar
58 Beiträge
Sturm überstanden
Wir freuen uns schon , alles schon gepackt, bis später
Tanja und Volker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.