Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
363 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Kauf von Sexspielzeug55
Die Wahl des richtigen Sexspielzeugs ist nicht immer einfach.
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys für den Mann

*****989 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys für den Mann
Hallo

Ich habe den Gedanken mir sextoys zuzulegen um es etwas interessanter zu gestalten. Auch ein der sogenannten sexpuppen wäre eine Überlegung.

Hat einer von euch evtl. Mit nem toy / Puppe schon gute Erfahrungen gemacht was Verarbeitung und reinigungsmäßig ein gutes Produkt ist?

Mfg.
*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Ja ich hab Erfahrung mit toys
Ich hab mehrere Sextoys
*****989 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Was hast du denn alles ?
********_Muc Mann
11 Beiträge
Willst du denn ein Toy für dich alleine oder eher ein Partnertoy?
*******ust Paar
5.637 Beiträge
ich kann dieses empfehlen...
damit kann MANN theoretisch (und auch praktisch)
der Dame sogar eine Doppelpenetration ermöglichen *g*
********_Muc Mann
11 Beiträge
Ich hab mit Toys auch erst vor kurzem angefangen, konkret mit Penis-/Hodenring und Prostatastimulation. Bin noch am experimentieren, aber ist schon was anderes und auch interessantes im Vergleich zu ohne Hilfsmitteln.
*******ero Mann
33 Beiträge
Kann die originalen "Fleshlights", vor allem die Reihe "Fleshlight Girls" nur sehr empfehlen. Hab davon zwei Zuhause, einmal für vaginalen und einmal für analen Spaß. Fühlt sich natürlich nicht an wie echt, gibt aber ein schönes enges Gefühl und ist damit deutlich besser als nur die eigene Hand zu verwenden.
Dazu kann man wenn man sie befestigt auch sehr gut sein Becken in Schwung halten *zwinker*
*******963 Mann
3.667 Beiträge
Ich hab mehrere Dildos, einen Analvibrator und auch einen Masturbator, eine "Penthouse" mit 2 Öffnungen - Muschi und Po. Ist immer sehr geil damit rumzumachen *zwinker*
*****_x1 Mann
12 Beiträge
Ich mehrere wie ein Anal Vibrator das die Prostata stimuliert, das sorgt für ein intensiveren Orgasmus. Ich möchte es nicht mehr missen. Mit Sex puppen etc. kann ich irgendwie nichts anfangen, da fehlt mir der Reiz dazu. Mag es lieber real. Aber fantasien sind ja keine grenzen gesetzt. *g* Einfachmal experimentier freudig sein *g*
*******l_83 Mann
19 Beiträge
Sexpuppe aus Silikon
Hi
Schau dich doch mal beim Real Doll Shop in Augsburg um 😜
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.