Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE DIRTY SUNDAY - Dortmund (29.05.2022)

Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Themenersteller 
THE DIRTY SUNDAY - Dortmund (29.05.2022)
Meet, Play and Talk Sonntag
Hallo ihr Lieben,


Events dürfen nur nach den – am Eventtag gültigen Corona Schutzmaßnahmen – durchgeführt werden!
Solltet ihr Fragen dazu haben, meldet euch bitte einfach bei uns.
Bei kurzfristigen Änderungen werden wir euch darüber natürlich umgehend in Kenntnis setzen.

DIRTY SUNDAY🍎

entspannter Sonntag unter Gleichgesinnten.

By SINTOUCH

Vorwort:
Nachdem ich im Oktober meinen Geburtstag an einem Sonntag feiern durfte und es super gut ankam und wirklich entspannt und außergewöhnlich war, kam ich auf eine Idee. Da man nur 1x im Jahr Geburtstag hat, wollte ich nicht länger warten, eine neue Partyreihe war geboren...

Was ist so besonders an dieser Reihe?


-zunächst die Location, die ist perfekt für alle Bedürfnisse
-wir feiern Sonntags von 15 bis 21 Uhr
-Begrüßung
-selektierte Gästeliste
-Hintergrundmusik von mir persönlich zusammengestellt!
-Möglichkeit für Szene-Interessierte rein zu schnuppern
-natürlich den Sonntagskuchen!


Natürlich auch im Preis enthalten die Sadasia Standarts:

*beep*grosse alkoholfreie Getränkeauswahl inc Cocktails
*beep*kalt, warmes Buffet
*beep*beheizter und überdachter Raucherbereich
*beep*Musik Rock, Pop, Wave, Elektro
*beep*Spielwiese
*beep*viele BDSM Möbel
*beep*Bondage Möglichkeiten, Suspension Punkte
*beep*Abschliessbares Zimmer

Viel Herzlichkeit ❤️


Es wird für uns eine professionelle Musikanlage bereitgestellt wo den ganzen Nachmittag ein Mix aus Rock, Syntiepop, DarkWave, Deep House, Melodic Techno laufen.
So dass ihr nicht aus dem Flow kommt...

Mach den Sonntag besonders! Mach es spannend, unterhaltsam, heiss oder durchtrieben... Ob in der Lounge entspannen, im Spielzimmer abheben oder bei der Musik sich treiben lassen...



TV / TG Eintritt, Analog Damenpreise.



Herzlich aber dirty, Sintouch


THE DIRTY SUNDAY
Meet, Play and Talk Sonntag

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
29.05.2022

THE DIRTY SUNDAY



*********7574 Paar
545 Beiträge
Super Idee!
Das ist wirklich toll, haben wir schon auf unserer Liste gemerkt. *freu2*
Leider warten wir mal wieder auf Montagedaten, evtl sind wir erst beim nächsten mal dabei...
******ell Frau
231 Beiträge
Habt ihr an dem Tag auch Paten oder sowas vor Ort?
Wäre mein erster Kontakt mit der BDSM-Szene.
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Jepp... Sind da. *zwinker*
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch..
Wenige Tage!
Ich freue mich riesig alte Bekannte wieder zu sehen und natürlich neue Gesichter kennenzulernen!
Und das alles wie früher!
Ohne das doofe "C"

Viele liebe Grüße
Sintouch
*hutab*
***my Mann
261 Beiträge
Moin ich mußte leider absagen ich wünsche euch viel Spaß *headbang* *paddle* lg baumy
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***my:
Moin ich mußte leider absagen ich wünsche euch viel Spaß *headbang* *paddle* lg baumy
Beim nächsten Mal bist du sicher wieder dabei 😉
**********eiden Mann
106 Beiträge
Schade Baumy, freue mich jetzt schon dich demnächst wiederzusehen.

Liebe Grüße
*******rus Mann
193 Beiträge
Tut mir leid, aber ich muss leider absagen
Viel Freude bei der Party
Herzlichst Axel
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Themenersteller 
Let's go
*freu*
****ii Mann
5 Beiträge
Konnte leider nicht kommen,beim nächsten Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.