Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NiP Shootings
542 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
NIP Shooting (TFP) Baden-Würrtemberg u CH - Sie gesucht4
Ich suche Modelle für NIP Shootings. Es sollen High Quality S/W…
zum Thema
NiP Shooting (Nude in Public) - Österreich (25.02.2023)2
Ich suche für ein NiP Shooting ein sportliches Model.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NIP-Shooting in der Münchner S-Bahn

Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
NIP-Shooting in der Münchner S-Bahn
Ein lang erträumtes Projekt kann endlich realisiert werden.
Ich trage schon lange ein paar Bildideen mit mir rum, die ich gerne in der S-Bahn umsetzen würde.
Nun weiß der S-Bahn-Nutzer in und um München, dass ein 'normales' NIP-Shooting eher schwierig ist, da eine 'Flucht' hinterher fast nicht möglich ist, weil die Türen verriegelt werden können, bis man dann von der Bahnwacht in Empfang genommen wird.
Wenn es so nicht geht, dann versuche ich es halt auf dem offiziellen Weg, dachte ich mir.
Mittlerweile habe ich das ok, eine abgestellte S-Bahn für ein Shooting zu benutzen. Diese wird voraussichtlich in Geltendorf stehen.
Für das Shooting suche ich noch nach Models und Statisten auf TfP-Basis. Für verschiedene Aufnahmen brauche ich verschiedene Charaktere.
Genaue Termine gibt es bisher noch nicht, wer Interesse an einer Mitwirkung hat möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Fotos gibt es dann hinterher hier zu sehen.

LG

Fred
Das hört sich ja gut an. Mal was anderes. *ggg*

Ich bin dabei. *lol*

Geltendorf ist recht günstig für mich, da es in meiner Nachbarschaft liegt.

lg

Jeanette
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Models haben sich schon gefunden. Danke. Nun fehlen weitere 2 und ca. 10-15 Statisten verschiedener Altersgruppen.
Wer gern dabeisein möchte, bitte eine Mail an mich, dann gibt es nähere Einzelheiten.

LG

Fred
hallo,
würde sehr gen als statist an deinem projekt teilnehmen, sofern du noch welche suchst.

viele grüße
jürgen
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ich such noch ne Menge, deshalb komme ich auf Dein Angebot gern zurück. Brauch ich nur mehr 14 Statisten und 1-2 Models *roll*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ich such noch ne Menge, deshalb komme ich auf Dein Angebot gern zurück. Brauch ich nur mehr 14 Statisten und 1-2 Models *roll*
würd auch gern teilnehmen,aber ist leider ein bisschen weit weg...


LG
JmS
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Themenersteller 
Hallo JmS2
hmmmm, vielleicht lässt sich ja trotzdem was machen. Leider hab ich auf Deiner HP nur ein Portraitfoto gefunden. Könntest Du mir ein Ganzkörperfoto mailen? Muß auch nicht unbedingt Akt sein.

LG

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.