Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Kunstprojekt (Fotoausstellung) zum Thema sexuelle Vielfalt
Für ein Kunstprojekt zum Thema sexuelle Vielfalt, suchen wir…
zum Thema
Bilder einer Dunkelglanz-Fotoparty für Paare4
Im Folgenden wollen wir euch mal ein paar Bilder von einer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Kunstprojekt Heidelberg

*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Kunstprojekt Heidelberg
Für mein Foto-Kunstprojekt zum Thema "Sexuelle Selbstwahrnehmung" suche ich immer wieder Modelle.
Es wird nur genau so freizügig, wie du das möchtest.
Ob Mann, Frau, Trans, Non-Binär oder irgendwas dazwischen, ob groß, klein, dünn, dick, alt, jung, fit oder beeinträchtigt, Fetischist oder Mauerblümchen, ist mir vollkommen egal. Ich will Menschen fotografieren, keine Puppen.
Fotostudio in Heidelberg ist vorhanden, finanzielles Interesse nicht.
Lust auf tolle Bilder und keine Angst vor Veröffentlichung? Dann schreib mich an, ich freue mich drauf.
Hallo, als langjähriges Aktmodell bin ich sehr interessiert.
Kannst mich mal anschreiben.
Hi @*******ress
Ich hätte Interesse.
Bisher hatte ich schon zwei Aktshootings.

Ich bin sportlich gebaut und auch “gut“ bestückt.
****al3 Mann
20 Beiträge
Huhu commandres,

Bin zwar noch recht unerfahren was das Model angeht, habe aber schon bei kleinen amateurfilmen ( keine sexuelle) mitgespielt und hatte sehr viel Spaß dabei.
Ich hab definitiv Lust auf tolle Bilder und du kannst sie natürlich gerne veröffentlichen.
Bin aus Darmstadt, mobil und
Freue mich über eine Nachricht

Viele Grüße und alles Gute 😀
******vic Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich habe interesse, bin ganz Anfanger, aber hab lust.

Ich bin in mannheim

Private E-Mail-Adressen sind hier nicht erlaubt.
Das Profil macht mich neugierig und auch die Fotos sprechen mich an. Leider etwas weit weg aber nicht unmöglich.
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Bin ein "normaler" Mann, habe ich überhaupt eine Chance.
Teilakt, nackt, erotisch?
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
Alle Menschen sind "normal".
Wie gesagt: wer wirklich Interesse hat, schreibt mich einfach mal an. So schwer ist das ja nicht. ☺️
Klingt sehr interessant *zwinker*
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
Das freut mich.
Kann man ein paar Bilder aus dem Projekt mal sehen?
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
Auf meinem Profil sind zwei Ordner voller Bilder. Einige daraus gehören zu genau diesem Projekt.
Da komme ich leider nicht rein. Geht nur als Premiummitglied.
*******ress Frau
995 Beiträge
Themenersteller 
Außerhalb des Joys werden keine der Ausstellungsbilder vorab veröffentlicht. Das ist so mit den Modellen abgesprochen und mach Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.