Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1652 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4327 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfit208
Zeigt euch doch mal in einem sexy Outfit, nicht in Dessous oder so…
zum Thema
Wie kleidet Ihr Euch beim ersten Date?63
Mich würde mal interessieren wie Ihr Euch beim ersten Date kleidet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy oder zugeknöpft - wie sollte sie zum ersten Date kommen

*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Warum sollte ein Restaurant kontraproduktiv für ein Date sein?
Essen gehen ist doch entspannt, solange man nicht gerade isst wie ein Bauer oder einer wiederkäuenden Kuh gleicht.
Obwohl, auch das kann sehr aufschlussreich sein... *nachdenk*

Und ich habe bei einem Besuch im Restaurant noch kein Paar gesehen, welches am oder auf dem Tisch fickt, von daher versteh ich nicht, warum das keine Alternative zum Spaziergang sein sollte...
***os Mann
29 Beiträge
@*********tWind Eine andere Frage. Wielange war deine Beziehung in jahren?
Dann kan mal Analysieren wie die idee herkommt.

Resteraunt mag ich nicht, wenn dann mache ich das essen alleine bei mir oder bei ihr.
ich mag es halt nicht.

Nach dem Resteraunt geht es meist nur um das gleiche frag mal die Männer, was ich da für Geschichte höre ne danke.

jeder hat seins.
Also ich mag kein Resteraunt. In einer Beziehung gerne, aber nicht so.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Was hat die Dauer meiner Beziehungen mit deiner Abneigung gegen Restaurants zu tun? *schiefguck*
***os Mann
29 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Was hat die Dauer meiner Beziehungen mit deiner Abneigung gegen Restaurants zu tun? :/

.

Warum ganz einfach so macht man kein Date Fertig.

Ich habe das so oft erlebt ne danke. Das reicht mir.
Jedes mal ging es immer das gleiche und ich sagte schon vorher mit reden nicht verlieben und nicht verknallen und das ist immer passiert, obwohl ich nichts mache. Das passiert jedes mal, deswegen mag ich einfach keine Resteraunt. Ein Date klingt auch erstmal, das sich 75 nicht wissen, was ein Date heißt und viele wollen nur ***.
Mach du deines mit Date,s mit einem Resteraunt ich nicht, die Zeit ist für mich vorbei.
Frauen und Männer sind teils Identisch, das merkt man.
Auch wenn ich das schon höre ich habe da einen Typ gefunden und der ist voll schön. Was machen Frauen meist ja ihre Freundin alles erzählen viel Spaß damit. Was machen Männer na und wie ist die so schon ne runde ** Das ist mir einfach zu suspekt. Eine andere Generation nicht meine.

ich Suche derzeit auch keine Beziehung mehr, das hat mir gereicht.
Warum ich das nicht mag würdest du vorher gleich merken WarmDesertWind .

Du merkst es sicher das irgendwas schief gelaufen ist und *ja*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ***os:
Warum ganz einfach so macht man kein Date Fertig.

DU machst so kein Date... Das akzeptiere ich. Wie ich meine früheren Dates angegangen bin, oder eventuelle zukünftige, ist in diesem Punkt wirklich irrrelevant

Und dass du nun, nachdem dich deine Freundin betrogen hat, verbittert bist und nach allen Seiten
austrittst, alle Frauen über einen Kamm scherst und nur das schlechteste von ihnen annimmst, kann ich im Grunde nachvollziehen, aber aus der Gleichung und dem was du da von dir gelassen hast, nehme ich mich und einige Frauen hier einfach raus...
***os Mann
29 Beiträge
@*********tWind Das ist nun mal so und das ist meine Geschichte und jeder Mensch ist anders und ich sage nicht das alle gleich sind trotzdem sind Männer genauso identisch wie Frauen.

Wir reden nur um Resteraunt und nur, weil ich das nicht mag Wahnsinn
Ich wurde mehrfach ausgenutzt und das brauche ich nicht mehr.

Ich war 14 ein halb Jahren zusammen gewesen mit meine Ex bis sie mich, das erste mich betrogen hat, weil ich einen schlimmen Unfall hatte und was habe ich davon...


Ich rede mit Menschen gerne nur direkt und nicht über Nachrichten, weil das meist nur viele Lügerei ist.


Auch hier Schreiben zeigt nicht wie die Person ist, aber du machst doch auch das gleiche und analysierst wie der Mensch aka Person tickt.

Wenn ein Mann hier im Forum schreibt, an einer Frau, was kommt, denn meistens wer bekommt denn den extrem Shitstorm und welcher nicht, deswegen ist das schon überflüssig darüber zu reden wer die Arschkarte hat.

Mich interessiert nur eine Person, die ehrlich ist, aber das richtige finden ist nicht vorhanden.
Ich sage immer die Wahrheit und das ist eher ein Problem.
Jeder Mensch lügt mehrmals am Tag, größtenteils aus Höflichkeit, Angst oder Egoismus.
Frauen, die nur mein Geld wollen interessieren, mich absolut 0
ja ich bin gebrandmarkt.
Genau, wenn ich suche wegen Sex bitte nicht verknallen, bitte nicht verlieben und dann kommt es trotzdem wieder. Wie soll man denn damit umgehen? Ich bin wie ich bin und das ist wie Fluch und Segen.
Ich bin nichts Besonderes, trotzdem passiert es immer wieder.

ich wünsche dir einen schönen Abend.
so wie es ausgemacht ist sollte sie kommen ...

ist nichts ausgemacht so wie sie sich wohl fühlt
*******s_bw Mann
4.325 Beiträge
Ist doch spannend, wenn man vorher nicht weiß, wie sie kommt. Es sagt dann schon einiges aus, wie sie ankommt - aber genauso auch bei mir.
Das Outfit in dem sie sich wohl fühlt. Dann ist es echt und man fühlt sich wohl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.