Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4302 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist für Euch ein 1. Date auf neutralem Boden?248
Immer wieder oder besser gesagt immer häufiger wird zunächst ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kleidet Ihr Euch beim ersten Date?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Wie kleidet Ihr Euch beim ersten Date?
Mich würde mal interessieren wie Ihr Euch beim ersten Date kleidet, wenn Ihr Euch zuvor noch nie gesehen habt.

Eher sexy verführerisch, leger-sportlich oder elegant?

Ich denke das ist eine wichtige Frage, vor der bestimmt schon mehrere gestanden haben - schließlich ist der erste optische Eindruck ja auch mit der einprägsamste und daher auch wichtigste.

Angenommen ihr trefft Euch auf neutralem Boden, z.B. in einem Café/Restaurant/Bar.

Bin gespannt was Ihr so anhabt! *zwinker*

Sonnigen Gruss aus Hamburg.
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmmm
das ist ein frauenthema denke ich mal *lach*

also ich ziehe mich schon ein wenig sexy an. betone dabei gerne mein dekolte. mal mit bluse oder auch mal shirt, aber halt immer mit ausschnitt. auch mal gerne etwas durchsichtig und provokant.
mal einfach dazu eine jeans oder ein anderes mal auch wieder im engen rock.
ich fühle mich eh wohl in dessous und trage selbstverständlich auch bei einem date geile dessous. der schlitz im rock kann dann schon mal zeigen, ob ich halterlose oder strapse anhabe.

vieles kommt aber auch auf den gegenüber an. ich habe auch schon männer erlebt, die gar keine sexy outfits mögen. die eher den jeanstypen mit shirt mögen. auch darin fühle ich mich wohl und ziehe mich dann dementsprechend an.

lg
luder
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube es kommt immer etwas auf den ort an wo man sich trift.

Ich hatte auch wünsche die schon gestellt worden von den Männer ich möchte bitte das oder das anziehn.

Aber auf alle fälle verssuche ich mich so zu kleiden wie es mein stil entspricht.

*blume*
also ich
ziehe mich beim ersten Date schon eher sexy und elegant an. Schicker Rock mit halterlosen Strümpfen und eine Bluse oder Shirt mit schönem Ausschnitt und hohe Schuhe dazu wie Pumps oder so. Was auch nicht fehlen darf sind schöne Dessous. Ich möchte ja schick und auch ein wenig aufreizend aussehen.

Lg Lucky1712
*****l76 Mann
212 Beiträge
..hhmmm

Also ich Kleide mich wie ich mich fühle.. Und wie ich bin...
Warum sollte ich am ersten Tag ne Mogelpackung auflegen, obwohl ich evtl bei anderen Treffen oder gar mehr, dann so nicht mehr auftrete...
Ich bleib einfach ich *g*
***se Paar
708 Beiträge
bei dates im öffentlichen raum tragen wir, im großen und ganzen, das was wir auch im alltag tragen, wobei typisch frau *zwinker*, dat mädl von uns da auch schon mal bewuster die alltagskleidung mit reizwirkung anzieht *g* denn nicht alle teile im schrank sind wirklich bürokonform *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Öhm so wie immer.Schwarz,schwarz,schwarz und nochmals schwarz.
Meisst ein schwarzes Hemd und ne normale schwarze Hose und meine Springerstiefel.Dazu etwas dezent im Gesicht geschminkt was aber eh sehr selten vorkommt.Also das schminken meine ich.
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir meien der normal Strassenlook reicht aus. Wir müssen niemanden was vorspielen schon garnicht beim ersten Treffen.

Liebe Grüße
Dagi Pit
*****art Frau
419 Beiträge
ich (w) bin der totale jeanstyp und das würde auch bei einem ersten date so sein...weil ich eben so bin, wie ich bin...dazu allerding mal einen schönen hohen schuh mit riemchen, ein shirt, welches ein schönes dekollete zeigt, evtl. noch blazer oder eine andere modische jacke...
*****l76 Mann
212 Beiträge
..ich hab aber auch schon Freuen erlebt, die so aufgeregt sind und dann eben doch nicht so gehen, wie sie eigentlich sind *zwinker*
*****art Frau
419 Beiträge
tja...frauen sind halt auch nur menschen.... *lach*
Wenn man sich so anzieht das man sich wohl fühlt, dann kann man auch sexy wirken.
Ein Mini paßt nicht immer *lol*
*****l76 Mann
212 Beiträge
...und meist sind sie die einfühlsameren Menschen *g* *zwinker
auf alle fälle...
....klamotten in denen man sich wohlfühlt... gibt doch nix schlimmeres bei nem ersten date als klamotten wo man sich vielleicht eingeengt fühlt oder ähnliches... denke sonst könnte das erste date ganz schön gezwungen wirken, wenn man sich in klamotten packt in denen man sich unwohl fühlt....

lg

b.
So, wie ich auch zu jedem anderen netten Abend gehen würde. Zwar schon nette Dessous, figurbetonte Kleidung aber nichts, was ich nicht so auch anziehen würde. Ich will ja keinem etwas vorspielen. Und wer mich nicht so mag wie ich bin, der soll´s halt lassen. Damit muß ich leben! Ich mag ja auch nicht jeden.

Viel schlimmer fänd ich´s, wenn ich mich rausputze wie nie und mein wirklich sympathischer Gegenüber erscheint wie immer und denkt sich, was´n das für eine und es würde gerade deshalb nicht passen.

Nee, jeder sollte so sein, wie er ist und wie er sich fühlt. Niemals was aufgesetztes ... Auch eine Art von Ehrlichkeit ...
*****art Frau
419 Beiträge
richtig....der threadersteller hat ja auch die frage gestellt:

wie kleidet ihr euch beim ersten date? und NICHT

wie VERkleidet ihr euch beim ersten date?

*gg*
ich kleide mich so wie immer einzigste ausnahme, ich trage keinen slip ...
Ich kleide mich auch wie immer, ausser dass ich das volle Pflege und Rasurprogramm durchlaufe;)
Auch wir
tiehen das an, was uns gefällt.

Natürlich kommt es darauf an, wo man sich trifft. Manchmal ist dann eine Jeans passender als ein Minirock.

Allgemein versuchen wir schon, uns so zu kleiden, dass wir uns nicht verstellen sondern natürlich auch unsere "Schokoladenseite" zeigen und uns trotzdem wohlfühlen.

Natürlich ist es schon prickelnd zu überlegen, wie wohl die anderen erscheinen werden und um die Stimmung danach noch ein bischen zu übernehmen ziehen wir auch schon mal nette Dessous für uns an.

Die Stimmung ist dann meistens schon sehr erotisch und wir genießen den Nachgang für uns.
...
Da bei uns das erste Treffen immer auf neutralem Boden ist, also in einer Bar, ziehen wir eine Kombination aus verführerisch-leger-sportlich an...
man soll sich doch wohl fühlen oder...
*****art Frau
419 Beiträge
ich (andy) finde beim ersten date kleidung gut die die fantasie anregt ....wo man evtl. etwas sehen kann was den anderen menschen verborgen bleibt...

riemchen pumps sind sehr geil....ne enge jeans oder ein scharfes kleid....
mmmmmhhhhhlecker
lieblingsklamotten.. zwar achte ich aschon darauf das ich gut ausseh und geh nich wie der letzte penner denn meine lieblingsklamotten saind schon uralt [u]gg[/u] aber ich geh eigentlich generel jeans nettes oberteil und meine nike schuhe [u]gg[/u] also nich aufgetakelt [u]gg[/u]
Ich mache es generell so, dass ich mir die Sachen erst kurz vorher aus dem Kleiderschrank nehme. D.h. ich kleide mich so, wie ich momentan fühle. Alles Andere würde gestellt und künstlich wirken. Was soll ich im Anzug, wenn ich es momentan lieber sportlich mag? Früher, als kleines Kind, hat mir meine Mutter die Sachen immer vorgelegt. Das habe ich gehasst. Irgendwann habe ich dann, so ab 10 oder 11 angefangen, mir die Sachen erst früh rauszulegen. Daher habe ich mich immer wohl gefühlt.
Aber mir verführerisch beim ersten Date wäre ich vorsichtig. Denn das läuft schnell auf Sex hinaus und meinstens ist es so, dass wenn man in der ersten Nacht miteinander schläft, sich nichts weiter darauß entwickelt.

LG
Sanguis
******tae Paar
253 Beiträge
...
irgendwas auffälliges als Erkennungszeichen, etwas was Lust auf mehr macht, um ev zu ebendem zu kommen...
*******ker6 Mann
948 Beiträge
mhmm,...
ich stelle mir das von der person vor, was ich weiß, höre auf meine momentane stimmung und überlege kurz, mit welchen outfit ich mich bei diesem treffen am wohlsten fühle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.