Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1542 Mitglieder
zum Thema
Festlich7
Hier kommt nun ein Text aus dem Kontext der am besten verständlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Sklavenschiff

*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lara Frau
6.199 Beiträge
Zitat von *******kel:
Inzwischen habe ich mich an allen zwölf Sklavinnen sowohl vaginal als auch anal befriedigt

Ich würde schreiben
Inzwischen habe ich alle zwölf Sklavinnen sowohl vaginal als auch anal benutzt/eingeweiht.

Anderthalb Wochen habe ich noch Premium und kann bei deinen Texten mal ein Holzauge offenhalten. Die ganzen elf Kapitel sind mir allerdings zuviel auf einmal. Das obige ist nur etwas, das mir beim Überfliegen des Endes aufgefallen ist.
*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na2:

Ich würde schreiben
Inzwischen habe ich alle zwölf Sklavinnen sowohl vaginal als auch anal benutzt/eingeweiht.


gefällt mir
*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lara Frau
6.199 Beiträge
Danke für dieses Kapitel!
Die Worte Erregung und Lust kommen recht häufig vor, da könntest du ein bissel dran feilen.
Ein paar Kommas fehlen.
*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********lara Frau
6.199 Beiträge
Nach den ganzen hochtechnischen und raffinierten Vorrichtungen eine Foltermethode mit unbedachtem Ergebnis? Das enttäuscht mich jetzt ein bisschen.
*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
bei dem ersten anfang von oxana, fragte einer meiner testleser, was ihr kryptonit sei.
Kleine Unfälle sind doch menschlich
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
"Hochtechnisch und raffiniert" - ja..... Ich lese sehr viel und gehöre zu den Lesern, die auch alles verstehen wollen. Wenn das gar nicht klappt, ist der Text nichts für mich, logisch. Hier spricht mich die Story SEHR an und ich versuche, mir viele "Aufbauten, Spielzeuge und Fesselungen" auch vorzustellen. Das ist manchmal in Deinen Texten nicht so einfach, so dass ich aus meiner durchs Lesen aufgebauten Anspannung schon mal rausfalle. Das Ganze lässt sich schwer beschreiben, aber Du wolltest ja Meinungen hören. Trotzdem warte ich immer auf den nächsten Teil - mit Spannung!
*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********t_59:
"Hochtechnisch und raffiniert" - ja..... Ich lese sehr viel und gehöre zu den Lesern, die auch alles verstehen wollen. Wenn das gar nicht klappt, ist der Text nichts für mich, logisch. Hier spricht mich die Story SEHR an und ich versuche, mir viele "Aufbauten, Spielzeuge und Fesselungen" auch vorzustellen. Das ist manchmal in Deinen Texten nicht so einfach, so dass ich aus meiner durchs Lesen aufgebauten Anspannung schon mal rausfalle. Das Ganze lässt sich schwer beschreiben, aber Du wolltest ja Meinungen hören. Trotzdem warte ich immer auf den nächsten Teil - mit Spannung!

In der rohfassung passiert das immer mal. Ich bin aber bemüht, dass in der Überarbeitung zu verbessern.
Hoffe es hatte diesen effekt bei den ersten 11 Kapiteln

sollte da immer noch für dich unverständliche szenen bei sein, bitte diese mitteilen
********lara Frau
6.199 Beiträge
Zitat von *******kel:
Kleine Unfälle sind doch menschlich

Natürlich. Du wolltest Feedback. Für Hinweise auf Kommafehler habe ich z.Z. leider keine Zeit.
Insgesamt ist die Geschichte sehr erregend, wenn es auch manchmal Mühe macht, sich die Vorrichtungen vor Augen zu führen.
*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kel:
Zitat von *********t_59:
"Hochtechnisch und raffiniert" - ja..... Ich lese sehr viel und gehöre zu den Lesern, die auch alles verstehen wollen. Wenn das gar nicht klappt, ist der Text nichts für mich, logisch. Hier spricht mich die Story SEHR an und ich versuche, mir viele "Aufbauten, Spielzeuge und Fesselungen" auch vorzustellen. Das ist manchmal in Deinen Texten nicht so einfach, so dass ich aus meiner durchs Lesen aufgebauten Anspannung schon mal rausfalle. Das Ganze lässt sich schwer beschreiben, aber Du wolltest ja Meinungen hören. Trotzdem warte ich immer auf den nächsten Teil - mit Spannung!

In der rohfassung passiert das immer mal. Ich bin aber bemüht, dass in der Überarbeitung zu verbessern.
Hoffe es hatte diesen effekt bei den ersten 11 Kapiteln

sollte da immer noch für dich unverständliche szenen bei sein, bitte diese mitteilen

Wie ich schon dreamnight gesagt habe, bitte diese stellen mitteilen, gerne auch über clubmail

Auch wenn, was du schreibst, mehr in Richtung Lyric geht, wirst du auch nicht im ersten Ansatz den Text haben, der dir selbst gefällt.
Wie ich im Startpost gesagt habe, poste ich hier kein fertiges MS sondern jede Entwicklungsstufe.
Hier lesen auch Hobbyautoren, die die Entwicklung von einer Idee zum fertigen Roman bestimmt interessiert. Aber der Weg dahin bedeutet arbeit, wie du selbst bestimmt am besten weißt
********lara Frau
6.199 Beiträge
Vlt könnte man sagen - manchmal ist weniger mehr.
Auch die Tatsache, dass die Männer jeden Tag mehrfach Sex haben - das kann ich mir nicht vorstellen! Vlt wird das ja in der restlichen Geschichte noch etwas entzerrt, wenn irgendwelche Geschäfte verhandelt werden müssen o.ä.
Ich stelle mir vor, dass die Männer erstmal wund und im Anschluss total unempfindlich werden am Genital.
Auch die Frauen bekommen irgendwann eine Art Blockade und empfinden nichts mehr.

Die Szenerien und die Bestrafungen gefallen mir.
*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Auf den Umfang der sexuellen Aktivitäten der Crew gehe ich extra nicht genau ein, weil jeder leser da eigene fantasien hat. Deshalb habe ich die sklavinnen auch nur grob beschrieben.
wobei dein einwand wohl nur GV und AV betreffen dürfte. Das jemand durch einen Blasen lassen unempfindlich wird, ist mir noch nicht zu ohren gekommen.
Nur auf das was zwischen roger und Nahid passiert, gehe ich näher ein, weil es ein eigener handlungsstrang ist.

wie schon zu erahnen ist, besteht die geschichte nicht nur aus dem Leben auf dem Schiff, spätestens nach Saloniki wird dieser anteil der geschichte mehr gewicht bekommen und nachdem seine 3 Kumpane vorgestellt wurden, wiird es wird auch kapitel ganz ohne sex geben

bei einer reinen betrugsgeschichte würde man die Geschichte mit plotholes ausfüllen um von geschehen zu geschehen zu springen, ich fülle dieses phasen mit den sexuellen handlungen auf dem schiff aus.
*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******kel Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.