Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14282 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INTENSE - Online Event - Deutschland (05.02.2022)

Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
INTENSE - Online Event - Deutschland (05.02.2022)
It’s time for Change - It’s time for INTENSE
[h4]DAS EVENT MUSS LEIDER UNBESTIMMT VERSCHOBEN WERDEN![/h4]

Die aktuelle Coronaschutzverordnung lässt eine Durchführung nicht zu.

Vielen Dank für euer Verständnis

------------------------------------------------------


It’s time for Change - It’s time for INTENSE

INTENSE - Handcraft Convention - verbindet die zeitgemäße Möglichkeit eines Online Events INTENSE - Online Event mit den Vorteilen einer vor Ort Veranstaltung INTENSE - Präsenz Event - VERSCHOBEN!.
Zum Abschluss gibt es eine phänomenale The INTENSE Play After Show Party.

Be part of it


Choose your option:

11:00 Uhr bis 19:00 UhrINTENSE - Online Event (nur Online)

16:00 Uhr bis 20:30 UhrINTENSE - Präsenz Event - VERSCHOBEN! (Hybrid von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr)

20:00 Uhr bis 03:00 UhrThe INTENSE Play (nur Präsenz)


INTENSE - Online Event

Erlebe ein neuartiges und innovatives Hybrid Event: INTENSE - Handcraft Convention -findet real vor Ort im @*********_Club statt und gleichzeitig hast DU die Möglichkeit, die INTENSE - Handcraft Convention interaktiv und virtuell zu besuchen.

Du kannst ab 11:00 Uhr die Aussteller virtuell in den eigenen Showrooms besuchen, um dir die Produkte anzusehen und vorstellen zu lassen. Du kannst deine Fragen stellen und mit den Ausstellern interagieren.

Außerdem kannst Du dich von dem Rahmenprogramm mit verschiedenen Shows und Workshops begeistern lassen und die Möglichkeit nutzen interaktiv dabei zu sein.

Dein Vorteil: Du erhälst einen Gutschein in Höhe deines Eintrittspreises für das INTENSE - Online Event!
Diesen kannst Du entweder auf der INTENSE - Handcraft Convention bei einem der teilnehmenden Aussteller direkt einlösen oder später in den einzelnen Shops.

Das bedeutet: Die Teilnahme ist für Dich praktisch kostenlos *zwinker*.


INTENSE - Hybrid Event

Wenn das BMH ab 16:00 Uhr für Gäste vor Ort die Türen öffnet, bist Du weiterhin im hybriden Format ein Teil der INTENSE - Handcraft Convention. Du kannst die Workshops und Shows gemeinsam mit dem Publikum vor Ort verfolgen und auch hier interaktiv dabei sein.


It’s time for Change - It’s time for INTENSE - Be part of it


Das Online Event endet um 19:00 Uhr – danach findet die INTENSE - Handcraft Convention ausschließlich vor Ort statt. Du möchtest lieber real im @*********_Club dabei sein, dann melde Dich hier an: INTENSE - Präsenz Event - VERSCHOBEN! Dann hast Du auch die Möglichkeit an der The INTENSE Play von @*****rys teilzunehmen.


© 2021 @*******nts

(Das hier veröffentlichte Werk und dessen Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.)


INTENSE - Online Event
It’s time for Change - It’s time for INTENSE

Deutschland
05.02.2022

INTENSE - Online Event



Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
INTENSE Vorstellung Aussteller #1 @shibaku
Peter Wettstein ist Illustrator, Autor, Binder & Verleger der Shibaku-Bücher

Der Wunsch, wieder mit den Händen zu arbeiten und nicht nur hinter dem Computer zu sitzen, wurde von Jahr zu Jahr grösser. Mit Shibaku und den von Hand gebundenen Büchern bin ich diesem Ziel ein grosses Stück näher gekommen.

Als ich 2012 das erste Mal ein Stück Seil zum Binden (Fesseln) in den Händen hielt, wusste ich nicht, dass ich mich eines Tages mit dem Binden von Büchern befassen würde und dass das Projekt Shibaku so umfangreich wird. Es dauerte über zwei Jahre, bis das erste Buch fertiggestellt war. In dieser Zeit habe ich mein Wissen über das Binden mit Seil erweitert und vertieft. Es wurde viel gefesselt, dann das erlernte Wissen zusammengetragen, dann analysiert und aussortiert. Als viele Informationen zum Thema Fesseln und Seil verfügbar waren, habe ich alles aufgezeichnet und strukturiert. Bis das von Hand gebundenen Buch so aussieht, wie ich es heute anbiete verging noch eine lange Zeit.

Nach dem ersten Buch über das japanisch inspirierte Fesseln entstand das zweite und dann das dritte Buch. Ein Viertes ist in Planung…


Da ich mich mit Shibaku weiter entwickeln wollte, lag es nahe die Produktpalette zum Fesseln mit hochwertigen, von Hand hergestellten Artikeln zu erweitern und zu ergänzen. So kamen Poster, Seile, Ringe und Workshops, in denen ich das Grundlagen-Wissen aus meinen Büchern weitergebe, hinzu.

SHIBAKU - Kunstvoll & erotisch binden mit Seil
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
INTENSE Vorstellung Aussteller #2 @metallgeyer
In unserer Edelstahlschmiede bekommst DU maßgefertigtes Geschmeide und noch vieles mehr aus dem begehrten Material, so individuell wie DU es möchtest

Weil BDSM viel mehr ist. Es bedeutet oft intensive und tiefe Emotionen welche bis ans Innerste vordringen können.
Unserer Meinung nach wird "Stangenware" solchen individuellen Erfahrungen oft nicht gerecht.
Gerade im Bereich der Halsbänder steckt oft so viel mehr als ein Stück Metall um den Hals dahinter.
Wir fertigen daher jedes Produkt aus unserem Hause einzeln und auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Da ist die optimale Passform nur der Anfang.

Neben der Auswahl aus unserem umfangreichen Sortiment, bei dem alles kombinierbar ist,
sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt um Deinen Schmuck noch individueller zu machen.

Edelstahloberfläche, Form, Breite, Verschluss, Farbe des Lederfutters und individuelle Gravur

sind nur einige der möglichen Varianten die DEIN ganz persönliches,
auf Wunsch sogar vergoldetes, Schmuckstück haben kann.

Und falls DU noch mehr Ideen hast
Wir freuen uns auf DEINE Herausforderung!


Neben Halsbändern und Fesseln aller Art
kannst DU bei uns auch "massives"
wie Torques-Halsreifen, Bondagehooks, Hookstrings und Edelstahlgerten
bei uns individuell fertigen und personalisieren lassen.

Auch Ideen in Stahl, Messing und Kupfer lassen sich bei uns verwirklichen

Suspensionringe, Käfige, Pranger und vieles mehr sind möglich.

Wir nehmen uns gerne Zeit für DEINE Ideen!

Metall Geyer
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
INTENSE Vorstellung Aussteller #3 @LustHOIZ
Holz-Sextoys von lustHOIZ

So einzigartig wie Dein Höhepunkt!

Nachhaltige Dildos aus Holz stimulieren Dich da, wo es wirklich zählt!

Dein Holzdildo macht vielleicht kein Frühstück, ist aber trotzdem ein erstklassiger Liebhaber.

Unsere Dildos von LustHoiz haben eine ​samtig-weiche Oberfläche​ und üppige Formen, die in jeder Körperöffnung Spaß machen.

Das harte, warme Material bewegt sich genau so, wie Du es erwartest. Du stimulierst punktgenau und treffsicher Deine empfindlichsten Zonen. Zudem hast Du das gute Gefühl, Dich nicht mit schädlichen Kunststoffen und Silikonen zu vergnügen. Holzdildos sind nachhaltig, langlebig und gut zur Umwelt!


Entdecke jetzt unsere Dildos aus Holz!


Handgefertigts aus Bayern
Du liebst es auch im Bett natürlich? Unsere ​Sexspielzeuge aus Holz​ begleiten Dich bei Deinen erotischen Abenteuern, sind gut zur Umwelt und zu 100 % frei von Silikonen und anderen Kunststoffen.

LustHoiz fertigt nachhaltige Dildos, Analplugs und andere Sextoys aus Holz. Jedes Stück ist ein ​handgefertigtes Unikat ​aus unserer Manufaktur in Bayern. Die samtweiche Oberfläche und die angenehme Härte des Materials machen unsere Toys zu echten Handschmeichlern – und nicht nur Deine Hände werden sich geschmeichelt fühlen.

Unsere Sextoys sollen maximalen Spaß bringen und sich fantastisch anfühlen. Deswegen nutzen wir ​hochwertiges Birkenholz aus der EU ​und schadstofffreien Lack. Das ist gut für Dich und schont die Umwelt.

• Einzigartig

• Schadstofffrei

• Handgefertigt

• Vegan

• Natürlich

• Nachhaltig


REIBUNGSverLUST
Vegane Gleitmittel ohne Unfug
Gleitgel ohne Alkohol, ohne tierische Inhaltsstoffe, ohne Parfüm, ohne Kompromisse.

Viele Gleitmittel stecken voller fragwürdiger Inhaltsstoffe. Deswegen haben wir Gleitmittel erfunden, die sich mit unseren natürlichen, schadstofffreien Sextoys vertragen.

lustHOIZ
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
INTENSE Vorstellung Aussteller #4 @streamteam
Spaß, Erfahrung und Technik - Mit uns seid ihr immer live dabei!


Wir wissen selbst, dass man nicht immer auf allen Events, Messen oder Workshops, die einen interessieren, dabei sein kann. Manchmal ist es zu weit weg oder man hat keine Zeit. Es kann auch mal vorkommen, dass man gar nicht weiß, ob einen das Thema überhaupt interessiert.

Mit uns, dem @*******eam, könnt ihr trotzdem immer interaktiv dabei sein. Ihr sitzt in eurem gemütlichen Wohnzimmer und wir sind hautnah für EUCH vor Ort. Wir berichten unter anderem live von Messen und Events, erfahren für euch spannende Hintergrundinfos, zeigen euch interessante Veranstaltungen oder Workshops, führen informative Interviews und blicken hinter die Kulissen. Während des Streams könnt ihr jederzeit eure Fragen stellen oder mit euren Kommentaren im Chat zu einem lebendigen Stream beitragen – Mit uns seid ihr immer live dabei!


Wer ist das Streamteam der Gruppe 44-S.U.B.?

Unser wortgewandter Kameramann Alex und die fleißige Technikfee Gabi von @********zwei : Ganz nach dem Motto „Wir können auch mit Konzept“ *haumichwech* haben die beiden einen genauen und perfekten Blick für die richtigen Momente und die kleinen und großen Details.

Tobi unser Moderator und Xaria die flinke Chatterin von @*******r44 : Er redet nicht viel und sie darf manchmal auch etwas sagen – Er vor der Kamara und sie im Chat - unterhalten die Beiden mit Witz und Charme.

Mit dieser Kombination aus Spaß an dem was wir machen, mit mittlerweile genügend Erfahrung aus den verschiedenen Streams und dem technischen Knowhow möchten wir als Streamteam einen Mehrwert für die Community bieten. Ein „Mehr“ an Unterhaltung und Information – gemischt mit der ein oder anderen Prise Humor *zwinker*.
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
INTENSE Vorstellung Aussteller #5 @artgerecht
Bdsm Schlaginstrumente und Spielzeug aus wunderschönen Hölzern erschaffen. Die Passion von @*******cht.
Eigenwillige Formen, ausgefallene Farben, individuelle Maserungen und durchdachtes Design


artgerecht haucht seinen kunstvoll gearbeiteten Schlagwerkzeugen aus wunderschönen Edelhölzern neues Leben ein. So entstehen ausschließlich Unikate, eigene Kreationen sowie speziell umgesetzte Kundenwünsche. Alle Schlagwerkzeuge sind ausschließlich Einzelstücke, hautfreundlich und pflegeleicht. Bei geringer Pflege haben sie ein natürliches langlebiges Produkt fernab der Massenproduktion.

Qualität, die man sehen und spüren kann. So finden SM-Liebhaber*innen ihr ganz persönliches Lieblingsstück, deren Handhabung als auch Geschmeidigkeit sie vollends überzeugen werden.

Artgerecht
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
INTENSE Vorstellung Aussteller #6 @triskelia
@*********iends – Komm in die Welt von Triskelia & friends.

Hier findest Du kreative und individuell von Hand gefertigte Artikel für Dich und Deine Neigung.
Tritt ein in die BDSM-Brettspielwelt des Adoricums, personalisiere Dir Dein ganz persönliches Strafbuch oder klammere Deine Devotion als ergebener Spruch an Deinen Körper.
Come in and find out.
Ich freue mich auf Deinen Besuch.
Deine Lady Triskelia


Triskelia & friends
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
INTENSE Vorstellung Aussteller #7 @quergestickt
@********ickt ist besser als geradeaus.

Wir stellen bestickte Taschen her, fertigen Schmuck, Schlüsselanhänger oder Strumpfbänder. Quer gestickt ist besser, wir sind individuell und kreativ.


Gerne gehen wir jederzeit auf Kundenwünsche ein, besticken Taschen, Unterwäsche, Kleidung, Halsbänder und alles, was uns noch so unter die Nadel kommt. Natürlich können wir auch Spieltaschen nach Wünschen gestalten oder sie auf Wunsch eigens entwerfen und herstellen. Mit Freuden empfangen wir Vorschläge und beraten mit unserer Erfahrung unsere Kunden bestmöglich, damit das Einzelstück exakt auf sie zugestickt ist.

Kreuz und quer, die Nadel läuft heiß und heraus kommen einzigartige Kreationen, die alle Blicke auf sich ziehen.

@********ickt
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
INTENSE Vorstellung Aussteller #8 @unartig
Bereits seit über einer Dekade fertigt die Designerin Lotte Peters exquisite Korsetts, aufwendige Accessoires und feinste Wäschestücke von Hand an.


Mit Erfahrung und viel handwerklichem Geschick realisiert Lotte Korsettträume, wobei das Hauptaugenmerk sowohl auf der Qualität der Stücke als auch auf den individuellen Wünschen der Kunden liegt.

Ihre Kreationen reichen von extravaganten Party-Outfits bis hin zu luxuriösen Roben und Bühnen-Ensembles, welche sie unter dem Label "unartig" Kunden jeglichen Geschlechts auf den Leib schneidert.

Handverlesene Stoffe und Materialien sowie individuelles Design machen jedes Stück von @**********tique zu einem Unikat:

Jedes Outfit stammt, vom ersten Designentwurf bis hin zum letzten Nadelstich, aus einer Hand. So sind Qualität und Individualität garantiert - Handmade in Germany.

Unartig
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
INTENSE Vorstellung Aussteller #9 @G_Punkt29
G.29 – Nicht nur LEDER ist unsere Leidenschaft


@******t29 ist der „Look und Feel“ Laden im Süden Deutschlands. Hier findest Du bezahlbaren Luxus und kreative Inspirationen in legendärer Loft Atmosphäre. Der G.29 schafft mit seinem Sortiment den Spagat zwischen Alltag, Erotik, Fetisch, BDSM, Spiel und Leidenschaft.

In der eigenen Ledermanufaktur können deine Träume Wirklichkeit werden. Das Herz der Shop Betreiber Jutta & Rolf brennt nicht nur für Leder, sondern auch für individuelles Styling sämtlicher Couleur - von Accessoires über reizvolle Dessous bis zum kompletten (Fetisch-) Outfit.

Dies und viele andere, außergewöhnliche Dinge, die auch dein Leben bereichern können, findest Du beim G.29!

Bist Du bereit Dich auf das aufregend andere Shopping-Erlebnis einzulassen? Unter G-punkt29 kannst Du das verführerische Angebot natürlich auch online shoppen.
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
INTENSE Vorstellung Showact @ProudFlesh
Wildes Spiel, herausfordernde Blicke, liebevolle Berührungen in kunstvoller Seilfesslung...
• das sind wir, das ist das Bondageduo @*******esh

Zwei einsame Seelen, die sich gegenseitig gefunden und von der kalten Einsamkeit und der lieblosen Welt geheilt haben.

Aber was passiert wenn sich Heilung verselbständigt?
Was wenn der Körper mehr fordert, als manchmal gut für ihn wäre?
Was wenn durch Vertrauen plötzlich Grenzen verschwimmen,
der Boden unter den Füßen nachgibt,
wenn ein emotionaler Höhenflug plötzlich nicht körperlicher sein könnte?

Verfolgt das Spiel unseres "Wilden Fleisches" - folgt Romualdo und flammenkuss auf eine intime Bondage-Reise und genießt die Schönheit und Leidenschaft von Shibari.

Proud Flesh Bondage
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
INTENSE Vorstellung Aussteller #10 @Pain Tools
pleasure of pain @******ols
Wir bieten Ihnen hochwertige, in Handarbeit gefertigte, Peitschen zu fairen Preisen.

... edel, robust, hochwertig, außergewöhnlich, exklusiv, individualisierbar


Wir achten bei dem Bau einer Peitsche darauf, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern, dass sie jederzeit gut kontrollierbar bleibt. Gerade schwere Modelle müssen nicht nur gut in der Hand liegen, sondern auch gut führbar sein um eine gezielte und dosierte Wirkung zu erreichen.
Die Qualität einer Peitsche machen neben hochwertigen Materialien genau solche Faktoren aus.

Alle Griffstücke fertigen wir aus hochwertigem unverwüstbarem Edelstahl.
Unsere Standardgriffe führen wir in 4 verschiede Größen ( XS | S | M | L ), die Pocket-Varianten in zwei Größen (GS | G)

Sie erhalten von uns ein langlebiges Produkt von hoher Güte an dem Sie lange Freude haben werden.

Auf Wunsch individualisieren wir unsere Modelle für sie mit einer persönlichen Gravur. Hier sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Wir arbeiten mit modernsten Grafikprogrammen und sind in der Gestaltung völlig frei. Bei der Planung und vor Umsetzung erhalten sie von uns vorab eine Bildmontage ihres Griffes wie er später einmal aussehen wird.


PainTools
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
INTENSE Vorstellung Aussteller #11 @Fetisch Festival Köln
Das FETISH FESTIVAL COLOGNE findet an Pfingsten 2022 in Köln statt. In einer einzigartigen Location treffen sich vom 03-05.06.2022 alle kinky People aus der ganzen Welt.
Mit dem Festival wird eine Brücke zwischen einem kinky Festival und einer BDSM/Fetisch Messe geschlagen. Genauso bunt und aufregend wie die BDSM/Fetisch Szene ist auch das Rahmenprogramm während den drei Tagen.


Neben nationalen und internationalen Ausstellern werden bereits tagsüber unterschiedlichste Workshops, BDSM Comedy, Live Podcast und diverse Fetisch-Shows geboten. An beiden Abenden finden kinky Partys im hauseigenen Club statt. Exklusive DJs aus dem Berliner KitKat Club wurden extra dafür engagiert!

Zum Finale wird am Sonntagabend die Depeche Mode Coverband: „Remode“ spielen. Sie wurden bereits als: „Die beste europäische Depeche Mode Coverband“ bezeichnet!

Das Festivalgelände liegt im Norden von Köln und ist sehr gut mit dem Wagen oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Direkt am Gelände stehen 1.000 Parkplätze zur Verfügung. Mit den umliegenden Hotels wurden verschiedene Hotelkontingente vereinbart. Hier heißt es schnell sein, bevor alles vergriffen ist!


Es werden 11 unterschiedliche Tickets angeboten. Von Tages,- bis Kombitickets und sogar ein stark limitiertes „All-In“ Ticket für alle 3 Tage inklusive Partys und Abschlusskonzert. Tickets können ab sofort auf der Homepage: http://www.fetish-festival-cologne.com bestellt werden.

@**********t_cgn
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG
WICHTIG!

Leider kann die INTENSE Handcraft Convention am 05.02.2022,
auf Grund behördlicher Corona Auflagen in Sachsen,
nicht wie geplant statt finden.

Aus diesem Grund muss die Veranstaltung abgesagt/verschoben werden.


Nähere Informationen folgen hier und auch in Form eines Livestreams, in Kürze.


Vielen Dank an alle die sich für das Projekt mit Herzblut eingesetzt,
daran geglaubt und es gefördert haben.


Micha
EML Events
*******der Frau
100 Beiträge
... kann es nicht oft genug sagen: *flenn*
Profilbild
*******nts
36 Beiträge
Themenersteller 
Livestream mit Erklärung
Durch behördliche Auflagen wurde uns untersagt die INTENSE Handcraft Convention
am 5.2.2022 im @*********_Club durchzuführen,
da Clubs und Diskotheken grundsätzlich nicht öffnen dürfen.
Nicht mal für ein Online-Event...

Wer es nochmal genau wissen möchte, kann sich HIER einlesen.

Wir haben jedoch schon viel zu viel Arbeit und Herzblut in dieses Projekt gesteckt
um es einfach kommentarlos untergehen zu lassen.

Ganz besonderer Dank an dieser Stelle an
@*****rys
@********zwei
@*******r44
@*********elia
@*******eam
und alle anderen Köpfe der 44 - S.U.B.
sowie allen stillen Helfern im Hintergrund

Wir machen für euch am kommenden Samstag 19:30 einen Livestream hier im Joyclub
bei dem wir auf alle Details und Gründe der Absage eingehen.
Und am allerwichtigsten, Perspektiven aufzeigen wollen, wie und wann es weiter geht! *g*

INTENSE - BREAKING NEWS - Neuer Termin (Vorschau)

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr alle dabei seid und mit uns gemeinsam neue Wege gehen wollt, damit die erste INTENSE Handcraft Convention ein riesen Erfolg wird!

Liebe Grüße
Micha und das Team von EML Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.