Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2832 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zum Thema
Was ist für dich Freiheit?201
Ich liebe meine Freiheit, auch wenn ich die Wahl getroffen habe, eine…
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitz, Eigentum, Freiheit

*******blau Mann
3.470 Beiträge
Zitat von ******ara:
Mein Gott @*******blau
Kannst Du nicht einfach mal Ruhe geben und akzeptieren, dass jeder Mensch anders denkt und handelt als Du? Lass doch einfach mal die Kirche im Dorf. Ansonsten hilft ein Spaziergang um die Nerven zu beruhigen.

Du regst Dich auf. Ich nicht. Ich lege nur Wert auf Niveau inner Diskussion. Du vielleicht nicht. Was ich nicht akzeptieren kann ist unterlassenes Denken.
****rna Frau
8.006 Beiträge
@*******blau was ist eigentlich Dein Problem????
Lass doch jeden Leben wie es die anderen glücklich macht.
Ständig zu stänkern ist keine angenehme Eigenschaft.

Schließe mich @******ara an. Ein Spaziergang macht den Kopf frei *g*
Zitat von *******blau:
@*****iko
ich sehe in deinen Aussagen schon Wertungen, aber sei es drum. Geschenkt. Ist ja Nikolaus.

Ich weise nur auf einen bestehenden Unterschied hin, mehr nicht.
Wenn du eine Wertung darin siehst, ist das nicht mein Problem.
****rna Frau
8.006 Beiträge
Mir fällt dazu ein sehr passender Satz ein... *zwinker*

Ich bin verantwortlich, für das was ich sage
und nicht für das was Du verstehst
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Zitat von *****_54:
Was ich gerade noch überlege: Gibt es eigentlich auch Streit in einer Beziehung, bei der ein Teil seine Selbstbestimmung im privaten Bereich freiwillig aufgibt?
So, wie es bei mir ankommt, dürften Meinungsverschiedenheiten eigentlich nicht statt finden.

Stimmt, Streit kommt nicht vor.
******ara Frau
9.124 Beiträge
Zitat von *******blau:
Zitat von ******ara:
Mein Gott @*******blau
Kannst Du nicht einfach mal Ruhe geben und akzeptieren, dass jeder Mensch anders denkt und handelt als Du? Lass doch einfach mal die Kirche im Dorf. Ansonsten hilft ein Spaziergang um die Nerven zu beruhigen.

Du regst Dich auf. Ich nicht. Ich lege nur Wert auf Niveau inner Diskussion. Du vielleicht nicht. Was ich nicht akzeptieren kann ist unterlassenes Denken.

Zeit für *popcorn2* und gemütliches zurücklegen in den Sessel bei soviel Schlauheit an der BDSM Front...
Im übrigen heisst es "in der Diskussion" - wenn wir schon beim Kümmelspalten und Denken sind.

So genug *offtopic*
*******blau Mann
3.470 Beiträge
Zitat von ****rna:
@*******blau was ist eigentlich Dein Problem????
Lass doch jeden Leben wie es die anderen glücklich macht.
Ständig zu stänkern ist keine angenehme Eigenschaft.

Schließe mich @******ara an. Ein Spaziergang macht den Kopf frei *g*

Du und die andere hier kapiert eine Sache nicht. Es geht um eine Diskussion hier und nicht darum sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und sich bauchzupinseln. Dir passt das nicht, dann mach doch deinen Spaziergang.
****rna Frau
8.006 Beiträge
Zitat von *******blau:
Zitat von ****rna:
@*******blau was ist eigentlich Dein Problem????
Lass doch jeden Leben wie es die anderen glücklich macht.
Ständig zu stänkern ist keine angenehme Eigenschaft.

Schließe mich @******ara an. Ein Spaziergang macht den Kopf frei *g*

Du und die andere hier kapiert eine Sache nicht. Es geht um eine Diskussion hier und nicht darum sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen und sich bauchzupinseln. Dir passt das nicht, dann mach doch deinen Spaziergang.

Ich nehme das was Du schreibst schon lange nicht mehr ernst *zwinker*

@******ara Rutsch mal nen Stück, bringe auch *popcorn* mit *g*
@*******blau Also ich lese eher heraus, dass du eine völlig falsche Vorstellung von Moral und Ethik hast. Vielleicht solltest du dich mal fragen, welches Defizit du mit deinem Verhalten hier ausgleichen willst. Willst du mit der Aufmerksamkeit, die du hier bekommst, vielleicht irgendein Loch stopfen?

P.S. Das "Du" ist nicht auf dich bezogen, sondern meine ich ganz allgemein. Also bitte nicht persönlich nehmen. *blume*
Um Himmels Willen, dass man auf Vanillas los geht ist die eine Sache, jetzt aber auch untereinander?

@*******blau du möchtest anderen sagen, was richtig und falsch ist? Naja, du liegst falsch……

Jetzt würden wir uns wieder fröhlich im Kreis drehen.
Guten Morgen *kaffee*,

der Austausch hat sich erneut von einem freundlichen Miteinander entfernt und ich komme der Ankündigung nach.

*geschlossen*

Bitte bewahrt euch zukünftig einen respektvollen Umgang. *danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.