Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Wer kann "Mitternachts-Sauna" Events empfehlen? (Osnabrück)3
Ihr kennt sicher die "Mitternachts-Sauna" Samstage die von diversen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sauna im Raum Görlitz / Bautzen würdet ihr empfehlen?

***rg Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sauna im Raum Görlitz / Bautzen würdet ihr empfehlen?
Wenn kaltes Wetter zu uns kommt, wollen wir Wärme und Komfort. Welche Sauna im Raum Görlitz oder Bautzen empfehlen Sie?
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich kenne die Saunalandschaft in der Erlebniswelt Krauschwitz und die im Lausitzbad Hoyerswerda und finde beide sehr gut.
Ist evtl. schon etwas zu weit weg? *nachdenk*
Hat aber zurzeit eh alles geschlossen, da *sachsen* ja am schlimmsten von Corona betroffen ist *snief*
***rg Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Ich interessiere mich für eine Sauna für private Treffen. Nicht öffentlich.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Achso *zwinker*
***rg Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
*hutab*
Sauna in Polen ist frei geöffnet - wie alles andere auch ... *rotfl* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.