Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party-Location für kleine Orgien in Sachsen-Anhalt gesucht

*********otion Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Party-Location für kleine Orgien in Sachsen-Anhalt gesucht
Wir suchen eine passende Location für gelegentliche Partys *partnertausch*, die wir ausrichten wollen.

Die Location sollte Platz für 20-40 Personen bieten und kann von uns auch dauerhaft angemietet werden.

Kleine Küche, Aufenthaltsraum und WC wäre natürlich hervorragend!

Vielleicht kennt ja jemand jemanden oder vermietet uns ein entsprechendes Objekt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.