Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Adventure
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterliche Fackelwanderung im Advent - Siegburg (04.12.2021)

***su Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Winterliche Fackelwanderung im Advent - Siegburg (04.12.2021)
Wanderung durch die Siegauen
[h4]Da es die aktuell gültigen Regeln der Corona - Schutzverordenung nicht zulassen !!!
[/h4]

Gefälligkeitsgeführte Fackelwanderung durch die Siegauen

Termin
Datum, Uhrzeit: Samstag, 04.12.2021, 17:00 Uhr
Wegstrecke
Streckelänge: ca. 12,50 km
Höhenmeter ▲: ca. 30 hm
Höhenmeter ▼: ca. 30 hm
Wegebeschaffenheit: Feld –und Wanderwege, teils asphaltiert und Straßen
in meist ebenem Gelände, eine Steigungsstrecke.
Anforderung:
Es handelt sich um eine leichte bis mittelschwere Wanderung in moderatem Tempo von 12,50 km,
die eine gute Grundkondition und Ausdauer erfordert. Sie ist für Personen mit gesundheitlichen Vorschädigungen nicht geeignet. Es könnte nass und rutschig sein, und da es dunkel sein wird ist während der Wanderung erhöhte Aufmerksamkeit geboten.
Dresscode:
Wetterfeste Kleidung, der Jahreszeit entsprechend und festes Schuhwerk
mit ausreichender Profilsohle. Ohne entsprechende Schuhe ist eine Teilnahme
nicht möglich. Handschuhe zum Schutz vor tropfenden Fackeln. Keine neue
und hochwertige Kleidung bei dieser Fackelwanderung verwenden. Zum Schutz
der Haare, besonders bei Wind, eine Mütze verwenden, lange Haare zusammenbinden.

Hinweise:
Diese Wanderung ist nicht in Komoot oder ähnlichen Portalen geplant.
Sie ist für Hunde nicht geeignet. Die Teilnahmegebühr beinhaltet unter anderem die Gestellung der Fackeln, ein kleines Lunchpaket,
Desinfektionsmittel und evtl. anfallende Gebühren von Behörden. Ausreichend Proviant und Trinkflüssigkeit mitnehmen, eine Einkehr unterwegs ist eventuell nicht möglich aufgrund geschlossener Gastronomie. Aber geplant ist eine Einkehr gegen Ende der Wanderung, als eine kleine, gemütliche Weihnachtsfeier, wobei dort jeder für Getränke und Verzehr selber aufkommt. Aufgrund der Fackelverwendung mindestens 2,oo m Meter Abstand von anderen Teilnehmern halten. Die Teilnahme an dieser Wanderung erfolgt auf eigene Gefahr, jeder ist für sich selbst verantwortlich, eine Haftung für Schäden durch ein allgemeines Lebensrisiko, wird von mir nicht übernommen. Verlässt ein Teilnehmer vorzeitig die Wanderung, so muss eine Abmeldung bei mir, dem Wanderführer, erfolgen. Ab diesem Zeitpunkt entfällt für mich die Führung der weiteren Wanderung für den Teilnehmer.
Anmeldung:
Da ich als Veranstalter gemäß Coronaschutzverordnung verpflichtet bin, eine Teilnehmerliste zu führen ( ähnlich der Gästeregistrierung in Gastronomiebetrieben ), benötige ich bei Anmeldung zu dieser Wanderung auch per Clubmeil die Angabe von
Name, Vorname, Telefonnummer, ( optional Adresse ).
Diese Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und diese Liste nach der Aufbewahrungspflicht von 4 Wochen von mir unwiederruflich gelöscht. Teilnahme ist nur mit Angabe dieser Daten möglich. Die aktuell geltenden Regeln der Coronaschutzverordnung sind einzuhalten.
Last but not least:
Da die Wanderung aufgrund von neuen, kurzfristig erlassenen Regelungen der Corona-Schutzverordnung möglicherweise noch abgesagt werden muss, gibt es aus organisatorischen Gründen nur die Zahlungsmöglichkeit durch Barzahlung vor Ort zu Beginn der Wanderung. Um das zügig abzuwickeln bitte ich, rechtzeitig vor Ort zu sein und den Betrag passend zu bezahlen. Da vertraue ich ganz auf Euch, dass nicht kurzfristig ohne triftigen Grund storniert wird, da auch Vorleistungen erbracht werden ( Lunchpaket, Fackeln...).

Die aktuell gültigen Regeln der Corona-Schutzverordnung sind zu beachten. Bitte Mund - Nasen - Schutzmaske nicht vergessen, mindestens 1,50 m Abstand halten, zu Fackelträgern aber mehr und die Hygieneregeln beachten.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine besinnliche Fackelwanderung im Advent.


Winterliche Fackelwanderung im Advent
Wanderung durch die Siegauen

Siegburg, Nordrhein-Westfalen
04.12.2021

Winterliche Fackelwanderung im Advent



***po Mann
442 Beiträge
Was bedeutet das für die Wanderung?
"Da es die aktuell gültigen Regeln der Corona - Schutzverordenung nicht zulassen !!!"
***su Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Das, was es heisst. Letztes Jahr war es aufgrund von Lockdown nicht möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.