Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1770 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santa Clause is coming to the Party Penthouse - Oerlinghausen (04.12.)

********eben Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Santa Clause is coming to the Party Penthouse - Oerlinghausen (04.12.)
AUSGEBUCHT - Nur noch Warteliste möglich.

Hallo liebe Freunde und die, die es noch werden wollen !

Heute findet die letzte Party in 2021 im Private Penthose statt und da wir uns ja schon mitten im Advent befinden, wird es auch weihnachtlich bei mir.

Ich freue mich, Euch nach Möglichkeit im weihnachtlichem Outfit begrüßen zu dürfen.

Wer bereits schon mal teilgenommen hat, weiß was ansonsten geboten wird und für die, die noch nicht bei mir waren, wissen es danach *lol*

18- 20 Gäste - ein kleiner, aber feiner Herrenüberschuß ist durchaus gewollt. Jüngere, bi interessierte Soloboys (im Rentierkostüm ?) sind klar im Vorteil bei Ihrer Anmeldung. *kopfkino*

Für Getränke, Knabbersachen, Snacks und Hygieneartikel werde ich wie immer sorgen.
Auch ein kleinen heißen Snack (Pizza, Suppe oder ähnliches) um vor oder nachdem geilen Durcheinander zu Kräften zu kommen werde ich wieder vorbereiten.

Zum Relaxen lädt die Sauna ein, wo bis zu 6 Personen Platz haben.
Mit ein bisschen Glück wird es auch wieder Massage geben (tantrische oder klassisches Massage)

Zwei geschmackvoll eingerichtete Love Areas stehen für Euch bereit.

GGG setze ich schon aus Gründen der Eigenverantwortung voraus

Nach Anmeldung und Bestätigung erhaltet Ihr meinen Paypal Account oder wahlweise eine Kontonummer, wo Ihr den Partybeitrag leisten könnt.
Aus Erfahrung wird man klug und Teilnehmer die Vorkasse leisten kommen in der Regel auch oder haben einen echten Grund absagen zu müssen.


Santa Clause is coming to the Party Penthouse

Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen
04.12.2021

Santa Clause is coming to the Party Penthouse



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.