Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zum Thema
Muschi, Titti und ich - erotische Geschichten aus dem Leben7
0-0 Die drei Hauptfiguren Ich will uns mal vorstellen: Daniela Müller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingerspiele-Abend - Deutschland (01.12.2021)

Profilbild
*******urs
47 Beiträge
Themenersteller 
Fingerspiele-Abend - Deutschland (01.12.2021)
Können ist geil! Mit der Muschi spielen.
Der Zauber der Finger im Dienste der weiblichen Schönheit als Mittelpunkt des Abends, versüßt mit praktischen Übungen, einer Prise Wissen und Austausch von Erfahrungen.

Habt ihr in den letzten Wochen zu viel zugeschaut und zu wenig Hand angelegt? Dieser Abend spricht Paare an, die zusammen etwas erleben möchten, aber derzeit nicht in die Gänge kommen.
Lass dich inspirieren oder inspiriere Andere. Austausch, neues Wissen, coole Ideen und vor allem Mitmachen! Dieser Abend soll euch vor dem Bildschirm ins Handeln bringen und einen gemeinsamen, lustvollen Abend bereiten.

[h4]Folgende Themen werden diesen Abend bereichern:[/h4]
• Wo sind erogene Zonen einer Frau?
• Ist die Extase bei der Frau intensiver als die des Mannes?
• Von Orgasmushemmung bis zum multiblen Orgasmus
• Woher kommen die weiblichen Blockaden/Schmerzen in der Vagina?
• Wie öffnet man Frau für Fingerspiele? Was kann die Frau dafür tun?
• Wie war das nochmal mit dem Squirten?
• Anleitungen und Übungen zum Mitmachen

[h4]Grober Ablauf:[/h4]
Alle Uhrzeiten sind "circa" bitte plant Reserven ein.
20.00 - 20.10 Uhr ankommen im Stream
20.10 - 20.20 Uhr LIVE: Anleitung zu den Vorbereitungen
20.20 - 21.00 Uhr Zeit für die Vorbereitungen
21.00 - 22.00 Uhr LIVE: Fingerspiele-Webinar
22.00 - 22.30 Uhr LIVE: Abschlussübung mit offenem Ausklang


Fingerspiele-Abend
Können ist geil! Mit der Muschi spielen.

Deutschland
01.12.2021

Fingerspiele-Abend



*******aft Mann
2.940 Beiträge
Warum ist eine Anmeldung als Mann nicht (?mehr?) möglich?
Profilbild
*******urs
47 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen @****en,

da sich unsere Workshops an Paare richten, die zu Hause mit machen, wollten wir ursprünglich gar keine Solo-Anmeldungen zulassen. Das schien uns dann aber zu hart und wir haben die Solo-Anmeldungen auf ein kleines Maß begrenzt. Das hat sich mittlerweile als gute Entscheidung erwiesen.
Vielleicht wird in den nächsten Stunden ja auch wieder ein Solo-Platz für dich frei? Denn wir bitten ein paar Stunden vor jedem Workshop per Rundmail alle Teilnehmer zu prüfen, ob es bei ihrer Teilnahme bleibt. Und da entsteht immer nochmal etwas Bewegung. *zwinker*

An sich hilft aber fast immer: Zeitiges anmelden sichert den (besten) Platz - für zukünftige Workshops. Sofern du dir unser Profil "merkst" mit der Funktion "Fan", bekommst du auch immer auf deiner Pinnwand angezeigt, sobald wir den nächsten Workshop veröffentlichen.

Viele Grüße, Tom
*******aft Mann
2.940 Beiträge
....ich verstehe wenn euch viele neugierige und möglicherweise auch plumpe Rückfragen von M nerven. Aber vielleicht könnte man es so einrichten, dass M stumm dh ohne Kommentarmöglichkeit mitlesen, mithören und sich weiterbilden kann.....
*****854 Paar
3.364 Beiträge
wünsche allen spaß
Ich habe Erfahrung mit Fingerspielen
Bei einem Date mit einem Paar wuste die Frau nicht was Squierting ist. später wuste sie es durch Erleben.
Wir freuen uns auch auf den Workshop und die neuen Erfahrungen. *ja*
Profilbild
*******urs
47 Beiträge
Themenersteller 
Lieber @****en,

leider wird diese Funktion derzeit nicht angeboten. Vielmehr möchten wir auch die Solos animieren sich Übungspartner zu organisieren. Da haben alle mehr davon. Win-Win-Win sozusagen. *gg*
**********man07 Mann
275 Beiträge
Fingerspiele
Danke für den Informativen Abend
**********hein2 Frau
83 Beiträge
Toll, toll und nochmal toll 🤩

wirklich sehr informativ und anregend… vielen Dank dafür. Ihr seid klasse *top2*
*****Sea Frau
338 Beiträge
Dankeschön,
Für den tollen und informativen Workshop, Ihr hab eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre versprüht.
*********el14 Frau
167 Beiträge
Danke für die anreizenden Beispiele
****tan Paar
2 Beiträge
Vielen Dank an euch beide. Wir immer sehr sympathisch!
**********inRot Frau
387 Beiträge
Ganz liebe Grüße an euch
Danke für den Mut euch so offen und verletzlich und aufklärend zu zeigen. Vieles kannte ich schon und war mir bewusst, aber eigentlich wollte ich meinen lieben Mann auf die Spur bringen. Ich habe tatsächlich schon einige handwerklich geschicktere Männer erlebt. Hoffte er nimmt ein paar Verfeinerungen mit.
Aber der Anfang mit dem Geschichtsabriss hat ihn mega geärgert, dann war er eher schlecht drauf.

Eine Bitte, wenn ihr geschichtliche Gründe für die Gewalt, die Frauen angetan wurde, den negativen Einflüssen denen Frauen ausgesetzt waren, mit einfließen lassen wollt, macht es bitte exakt oder lasst es weg. Den sehr ungenauen und geschichtlich mehr als schlampig aufbereiteten Teil am Anfang des Streams hätte es nicht gebraucht, um den Abend einzuleiten.
Ich weiß was ihr ausdrücken wolltet, aber es gab in der Geschichte immer wieder Zeiten, wo die Frauen mehr Einfluss hatten, als wir es heute vermuten. Und Zeiten, wo ihr Wissen und ihre Fähigkeiten eher weniger geschätzt wurden. Wir leben in einer aufgeklärten Zeit und trotzdem ist es viel Pornowissen, was in den Köpfen umher spukt und wenig mit Substanz.

Trotzdem lieben Gruß und vielen Dank für eure Zeit, die ihr investiert habt
**kc Paar
1.373 Beiträge
Es war ein super Abend mit euch!
Wir haben es gleich getestet, und sind beide sehr überrascht das es klappte!
Für Sabrina war es das erste Mal das Sie squirten konnte, und beschreibt die Gefühle als "irre"
Nochmals danke für die gesamte Veranstaltung...
LG Sabrina und Klaus
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *****Sea:
Dankeschön,
Für den tollen und informativen Workshop, Ihr hab eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre versprüht.
dann könntest ja deine infos an mich weiter geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.