Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Osnabrücker Region
766 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strong Viking Fürstenau - abgesagt - Fürstenau (16.07.2022)

*******_83 Frau
774 Beiträge
Themenersteller 
Strong Viking Fürstenau - abgesagt - Fürstenau (16.07.2022)
Wer ist dabei, wenn wir uns wieder durch den Matsch wühlen? 😁
19km sind geplant, und ein Olaf soll es werden!

Zur Info: ein rein sportliches Event soll es werden, und natürlich werden alle zu dem Zeitpunkt geltenden Regeln im Rahmen von COVID-19 eingehalten. Ticket muss sich jeder selbst bestellen, das hier ist nur der Sammler für Interessierte 😁


Strong Viking Fürstenau - abgesagt

Fürstenau, Niedersachsen
16.07.2022

Strong Viking Fürstenau - abgesagt



*******_15 Mann
9.705 Beiträge
Strong Viking Fürstenau
Hallo ihr Teilnehmenden,
ich habe Lust, noch einmal im Schlamm zu baden. Bisher habe ich am Strongman in Münster (schon einige Zeit her) und beim Mud Master in Weeze teilgenommen. Daher weiß ich, dass es sinnvoll ist ein Team zu bilden, um die Hindernisse zu bewältigen. Da ich momentan noch an meiner Achillessehne laboriere, wäre es interessant für mich, wer welche Strecke laufen möchte. Schließlich gibt es diese Distanzen: 4, 7, 13, 19 und 42 km. Letztere Strecke scheidet für mich aus, ob ich die 19 km bis dahin schaffe, mal sehen. Bei 7 und 13 km wäre jedenfalls ich dabei. Wäre schön, wenn ich eine Rückmeldung erhalte.
Euch gutes Laufen und bleibt gesund.
LG vom Lausbub
******ena Frau
495 Beiträge
Ich bin da und laufe 19.

Du kannst übrigens wenn du bei 14 feststellst dass du nicht weiter machen kannst auch eher aufhören... *zwinker*
*******_15 Mann
9.705 Beiträge
@******ena
Danke für die Info, dann vllt. doch 19 km, mal schauen, wann ich wieder längere Strecken laufen kann, schließlich habe ich seit August Probleme. *snief*
*******_83 Frau
774 Beiträge
Themenersteller 
Wie oben geschrieben sind es die 19 um die es hier geht *zwinker*
Kurz auch von mir eine Meldung.
Ich hatte mich zufällig auch vorher schon für Olaf angemeldet und mache ebenfalls die 19km.
Falls jemand Lust hat, ich bin auch noch bei 5 anderen Läufen DE & NL für die 19km eingetragen. Wer also mit möchte, ich fahre auch wohl *g*
Strong Viking
Mud Edition- 09.04. um 11:20 Olaf- Berendonek
Water Edition- 21.05. um 11:20 Olaf- Wächtersbach
Water Edition- 18.06. um 11:20 Olaf- Berendonek
Brother Edition- 02.07. um 10:00 Rollo- Berlin
Brother Edition- 24.09. um 11:20 Olaf- Warstein

Alle mit den 19km und eventuell melde ich mich auch noch bei anderen an.
Meldet euch also gerne.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.