Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1646 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kann "Frau" kommen?

*******ussi Paar
413 Beiträge
Also ich kann mich...
..persönlich nicht beschweren. Ich zähle eigentlich ja nie mit, aber so 5 können es schön werden. Kommt immer darauf an.

Ich muss auch nicht immer soviele haben - manchmal langt auch einer oder auch gar keiner (was eigentlich nie passiert *lol*).

Aber irgendwann ist dann auch Schluss mit lustig und Frau benötigt auch etwas Pause! *smile*
Versuche ständig "besser" zu werden...
Tipps Willkommen *snief2*
@ ironrider
Was sagt denn
Wenn der Sex gut ist, unabhängig von der Anzahl der Orgasmen.
für dich aus?

Für mich sagt es aus, das es unabhängig von der Anzahl der Orgasmen ist. Das können viele Orgasmen, nur ein einziger, oder auch gar keiner sein.

Das Wohlbefinden hängt bei mir nicht von der Anzahl der Orgasmen ab, sondern von anderen Faktoren.


Was heißt das? Hast du guten Sex willst du immer mehr?
u.U. schon.

Lady Business
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Versuche ständig "besser" zu werden...
Tipps Willkommen *snief2*


gutes Training mit dem Richtigen der weiss was Dir gut tut und Du dich fallen lassen kannst.
*******ussi Paar
413 Beiträge
Und außerdem immer deine Wünsch äußern und sagen ob dir das gefällt oder nicht!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
3-4 Mal, aber das hat dann auch schon Stunden gedauert....


Ist doch schön wenns innig ist und stunden dauert ohne langweilig zu werden
Sorry, verheiratet, da bleibt mir nur der Richtige!

Er ist echt super, aber sein Penis ist zu groß für mich.
*******ussi Paar
413 Beiträge
Und Sexspielzeug schon mal getestet? Da kannst du dir die richtige Größe aussuchen!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Er ist echt super, aber sein Penis ist zu groß für mich.


Stück abschneiden *fiesgrins* *haumichwech*
Der Aschenputtetrick!

Ich lach mich tot *haumichwech* ! Wie kommt man auf so eine Idee???
@ironman
Ich gehöre zu denen, die durch den richtigen Blick tiefe Befriedigung erfahren können...

Einen Orgasmus (mit Verstand aussetzen, Luft weg bleiben, Zittern am ganzen Körper...) hatte ich einmal durch Fühlen (ohne Anfassen) der Lust des anderen...

War eine saudumme Situation (er verheiratet, ich wollte ihm unbedingt widerstehen), aber im nachhinein ein unvegessliches Erlebnis...

Ich hab ihn nicht angesehen, nicht angefasst. Wir waren nach einem gemeinsamen Essen auf dem Heimweg und er hat mich etwas beiseite genommen und ich habe gespürt, wie sehr er mich will und ...

naja *rotwerd*
Sexspielzeug finde ich klasse, aber dann habe ich das Gefühl ihn zu betrügen. So nach dem Motto: Ein Stück Plastik ist besser als das Original.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Sexspielzeug finde ich klasse, aber dann habe ich das Gefühl ihn zu betrügen. So nach dem Motto: Ein Stück Plastik ist besser als das Original.

.... dann soll er sich das Plastikteil in der richtigen Grösse vorne hinbinden

*haumichwech*


OKok ... wieder eine von meinen blödsinnigen Ideen *zwinker*
*******ove Frau
102 Beiträge
mit dem richtigen Mann dabei sehr oft...zählen kann ich das meistens nicht....
selbst abspritzen geht dann mehrmals hintereinander
*******ussi Paar
413 Beiträge
Ich meine das so, dass er dich mit dem Spielzeug befriedigt!

Und er kann dich ja auch vögeln, nur halt eher sanft und nicht so tief. Mit dem Spielzeug kann er ja machen was er will bei dir und darauf reagieren, was dir gefällt!
@*******Leg *g* Da sind Frauen klar im Vorteil, wenn Mann vor lauter Aufregung vorzeitig ejakuliert steht er ganz schön dumm da, na die Zeiten sind hoffentlich vorbei *g*.

@**dy Business Ohje kannst du dir vostellen wie das ist wenn Mann zufrieden und befriedigt is und Frau immer noch nicht genug bekommen kann?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn Mann vor lauter Aufregung vorzeitig ejakuliert steht er ganz schön dumm da

hä?!?

heisst das nicht "hängt ganz dumm rum" ?!?

*lol*
Das Gefühl habe ich auch wenn er es benutzt.
So, verschwinde zu meinem Schatz in die Falle,
gute Nacht, und liebste Grüße, Sarah
*******ussi Paar
413 Beiträge
Und wie ist es wenn du dir es selber machst? Hast du da auch die Gefühle? Oder ist es da Anders?

Wenn es da anders ist und bei der Selbstbefriedigung kommst, dann soll dein Guter dir es mal so machen, wie du es dir selber machst!
*********ht_86 Frau
225 Beiträge
Lacht...
*lol* *lol* *haumichwech* *rotfl* *lol* *rotfl* *haumichwech* .... Ohmannnnnn
"Mit ein Spielzeug oder mit ein penis "
Es ist mir vollkommen egal *basta* hauptsache, ich hab mein spaß
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wenn es da anders ist und bei der Selbstbefriedigung kommst, dann soll dein Guter dir es mal so machen, wie du es dir selber machst!

sehr guter Ansatz

nur muss er da mitspielen ! und wenns ein Macho im Bett ist wird er es nicht machen !
Versuche ständig "besser" zu werden...
Tipps Willkommen *snief2*

Wenn der Sex für dich befriedigend ist, ist es völlig egal wie viele Orgasmen du dabei hast.
Also mach dir bloß keinen zwang, wenn du hier liest wie viele andere Frauen (angeblich) haben !
Unter Zwang läuft nämlich gar nichts!
Es kommt absolut nicht drauf an, wer die meisten hat.

Viel Orgasmen zu haben, ist KEINE Garantie für guten Sex der auch befriedigt *zwinker*
*******ussi Paar
413 Beiträge
Gefühlvoller Sex wo man spührt, dass der Partner einen achtet ist doch wichtig!
Ach, da ist mein Mann echt der Traum! Er würde alles mitmachen, aber ich habe dann dabei ein schlechtes Gewissen.
Wenn er es ist, wenn ich ich es mache.
Auch komme ich (wenn ich es mir selbst mache) nur 1x die Woche. Bin vielleicht nicht der Typ für viele Orgasmen.
Aber vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.