Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu298
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kann "Frau" kommen?

soooooooooooooo
seite dreißig (30) bevor hier abgeschloßen wird brüll ich noch mal 50-60 hier rein *ja*
*haumichwech*
*******ussi Paar
413 Beiträge
Na da genieß doch die Orgasmen die du bekommst umso mehr da es was Besonderes für dich ist!
Auch ist doch auch der Weg zum Ziel viel schöner.

Setzt dich nicht unter Druck - lass es langsam angehen und dich nicht von denen beeinflussen, die evtl. in einer "einfacheren" Orgasmussituation sind!
anfangs war das so ne sache mit dem kommen man braucht halten nen partner der einfühlsam und gleichzeitig auch fordernd ist... meiner beherrscht das ganz gut und mittlerweile schaffe ich gut bis zu 10 aber ganz ehrlich meist bin ich nach dem vierten so fertig.... na er weiß halt wie *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wie oft kann "Frau" kommen?


...bis sie nicht mehr kann oder will *zwinker*
also, mein jetziger Freund beherrscht es sehr gut, was dazu führt, dass ich nach dem 3. oder 4. mal ziemlich ausgelaugt und kraftlos bin.

Wenn ich da an früher denke, da hat es keiner meiner ex geschafft, mir überhaupt nen Orgasmus zu bescheren.

Inzwischen bin ich aber auch Orgasmussüchtig, möchte ihm dann aber auch das Vergnügen bereiten, sonst hab ich so nen schlechtes Gewissen
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Knips ....
.... wir haben bald Weihnachten, und ich würd mir von Dir wünschen, EINMAL einen Beitrag von Dir zu lesen, in dem Du nichts von anderen kopierst.....

und einen (meistens) sinnfreien Kommentar drunter setzt.


*liebguck*
AspenNoir super wenn du ihm auch 3-4 Orgasmen verschaffst oder es zumindest probierst *g*.
Aber zrück zum Thema, für mich sieht es so aus, dass es auch bei den Frauen unter 10 Orgasmen sich eingependelt hat und die Ü30 wohl unter dem Punkt Messfehler einzuordenen sind.
********ge61 Frau
233 Beiträge
So wie es kommt, kommt es eben *ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich (w) behaupte von mir, in der glücklichen Situation zu sein, schon realtiv leicht zum Orgasmus zu kommen. Meist auch mehrmals, kommt auf die Situation drauf an, aber oft so zwischen 3 und 5 mal. Es gab auch Nächte, in denen ich keine Ahnung habe, wie oft ich gekommen bin, weil es einfach seeehr oft war und ich das eigentlich nicht zähle...

Allerdings halte ich Aussagen wie "60 Orgasmen" in einer Nacht für vorgetäuscht, weil einfach irgendwann eine Überreizung eintritt oder eine weitere Reizung nicht mehr geht. Ich will nicht sagen, dass es nicht geht, ich kann es mir nur nicht vorstellen, da ich weiß, wie ich mich nach dem x. Orgasmus fühle.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich komme pro Nummer exakt ein Mal. Dann war es das. Das war noch nie anders. Dann und wann wurde mal versucht, ob da nicht noch was geht, aber ich bin dann - egal übrigens ob vaginal oder klitoral - so überreizt, dass weitervögeln für mich regelrecht unangenehm wird. Auch habe ich gern dieses satte, entspannte Gefühl nach einem Orgasmus und bin dann eher schnell genervt, wenn noch lange an mir herumgerödelt wird. *g*

Ich brauch das nicht, mehrmals zu kommen. Hab ich nie und werd ich wohl auch nie. Und ein Typ, der meint, das unbedingt erreichen zu wollen bei mir weil er sich selbst damit irgendwas beweisen muss... naja, der hat dann eher zum ersten und zum letzten Mal mit mir gepennt.
********ge61 Frau
233 Beiträge
Bin ein kleiner Nimmersatt! *zwinker*
wow 60mal in 8 std......
also das halte ich für ein gerücht...oder da wird was verwechselt....bei mir ist es einmal und das ist dann der absolute höhepunkt....
lieber ein Feuerwerk im Körper spüren, als gar keinen..... Hab wohl noch nicht den richtigen Mann gehabt der mit mir 8 std. im Bett rumturnt...schmunzel
********ge61 Frau
233 Beiträge
... nur weil man was nicht kennt, heißt das noch lange nicht, dass es das nicht gibt *zwinker*

Also ich hab mal meinem lieben Freund von meinem 5-Stunden-Mann vorgeschwärmt - und er konnte es kaum fassen *zwinker* Aber das ist inzwischen auch Geschichte.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Sex die ganze Nacht hatten wir auch, und seeehr viele Orgasmen auch.

Ich halte lediglich die 60 Orgasmen für ein Gerücht...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Es soll ja auch Frauen geben, die halten jedes Kribbeln im Unterleib und jedes wohlige Gefühl für einen Orgasmus und flippen vollständig aus.

Ist vielleicht eine reine Definitionssache. *g*
Sinastraum....
da hast du recht...das glaube ich auch.....
********ge61 Frau
233 Beiträge
Sex die ganze Nacht
Yepp - das ist eine schöne Sache.

Und jedes Kribbeln halte ich sicher nicht für einen Orgasmus *zwinker*

*ggg* aber das muss ich hier niemand beweisen - die Hauptsache ist, dass ich weiß, was ist, was war und was sein wird - das zeigt die Zeit *zwinker*
********r_46 Mann
1.605 Beiträge
hier ist DIE FRAU
also mal ehrlich... mit und ohne zählen komm ich auch auf 40- 60 stück von den dingern mit " O "...
jenachdem wie GUT mein m a n n ist bzw. seine hand und wie heftig ich mich fallenlassen kann ....
das reicht aber für ne zeit.. danach kommt ne künstlerpause.. !!!

die brauch ich dann auch. !!!!

aber hammergeil isses jedesmal----wahnsinn.

lg. A vom koalapaerchen
na wenn ich das lese, dann ist bei mir wohl was nicht richtig....hab wohl bis jetzt noch nicht den richtigen Mann getroffen.....schmunzel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**se:

nein, das glaube ich nicht. Bei Dir ist schon alles in Ordnung.

Wie ich schon schrieb, das ist sicher auch eine Sache der Selbstwahrnehmung.

Davon ab: klar kann es das geben. Manche Frauen kommen eben wie die Weltmeisterinnen, manche nur einmal.

Die Hauptsache ist doch, Sex wird als schön und als befriedigend erlebt, oder? Das kann nach einem Orgasmus der Fall sein, das kann nach einem Dutzend der Fall sein.

Was anderes würde ich mir da jetzt einfach mal nicht einreden lassen.
****yma Paar
1.107 Beiträge
erzählt das mal den Frauenarzt und beobachtet dann sein Gesicht wie er sein grinsen vertuschen will *g*
echt immer lustig wie hier die Männer über Orgasmen der Frauen schreiben ....
sina...
danke, dann bin ich ja beruhigt und ich geniesse es nach langen Vorspiel einmal abgehen wie eine Rakete....freu
Orgasmus vorspielen
Es würde mich schon interessieren, weshalb die meisten Frauen schon einmal oder mehr den Orgasmus vorgespielt haben. Ein spannendes Thema mit interessanten Rückmeldungen der Anstoss zu neuen Gedanken und Fragen aufwirft.

So wie diese, warum denn spielen die meisten Frauen einen Orgasmus vor, wozu, wofür? Meine Liebste habe ich gleich mal gefrag und schmunzelnd - und schon löste diesees Schmunzeln eine inerer Dialog aus, "also doch, sie auch... :-)" verneinte sie gleich in Sekundenschnelle. Doch eben dieses Schmunzeln ... *g*

Wäre ja auch nicht schlimm, denn wir konstruieren unsere Wirklichkeit ja immer und immer wieder von Neuem und oft mischt sich auch ein Hauch an Theatralik zur konstruierten Wirklichkeit. Doch um die Männer zufrieden zu stellen einen Orgasmus vorzuspielen, kann es das sein? Ja vielleicht höre ich noch mehr Aussagen, weshalb Frauen einen Orgasmus vorspielen?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.