Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1804 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
Julias heisser Workout13
Servus Leute, ich habe in der letzten Zeit viele heisse Stories…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es wird immer heißer 2022 - Bietigheim-Bissingen (07.05.2022)

*******tern Paar
134 Beiträge
…… kommt demnächst…..
Italienischer Nudelsalat mit Mozzarella….🍝+🥗
**********under Mann
57 Beiträge
Es ein toller Abend, meine Haare reicht immer noch herrlich nach Lagerfeuer *gg*

Aber könnte jemand das Rezept von der Tortellini Salat zu kommenlassen. Das könnte mein neuer Lieblingssalat werden.

Bist zum nächste.
Thor
*****e33 Paar
122 Beiträge
Wir hätten gerne auch das Rezept von dem leckeren Salat.
LG
Charme33
*********Fool Mann
82 Beiträge
Es wurde darüber gesprochen eine kleine WhatsApp Gruppe für Weine, Besenbesuche, etc. bzw. gemeinsame Freizeitaktivitäten außerhalb von Joy zu gründen. Würde ich gerne hiermit initiieren. Wer wäre den gern dabei?
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Klar, bei Besenbesuchen wäre ich dabei,obwohl es zumindest im Joy schon eine Gruppe hierzu gibt *g*
********x_Bw Frau
560 Beiträge
Zitat von *********Fool:
Es wurde darüber gesprochen eine kleine WhatsApp Gruppe für Weine, Besenbesuche, etc. bzw. gemeinsame Freizeitaktivitäten außerhalb von Joy zu gründen. Würde ich gerne hiermit initiieren. Wer wäre den gern dabei?

Ich!!!
*******tern Paar
134 Beiträge
Wir wissen wer diesen Salat angerichtet hat, (Helle Soße, Spinat, Schinken Tortellini)
Das Paar hat noch keinen Account.
Daher werden gerne fragen und das Rezept hier einstellen👍🏽
…….
Das Grill-Event war richtig schön, Danke nochmal herzlichst an die Gastgeberin💋
*******ley Frau
2.313 Beiträge
@*********hen69 -Es gibt zwar die Gruppe bzgl. Besenwirtschaften, aber da ist nicht viel los, bzw. es geht hauptsächlich um eine bestimmte Besenwirtschaft.
Es ist kein Zufall, dass der Gründer der Gruppe gaaanz zufällig eine Besenwirtschaft hat *floet*
*******ley Frau
2.313 Beiträge
@*********Fool - ich bin auch gern dabei
****ar2 Paar
92 Beiträge
Wir sind auch gerne dabei.👍
*******tern Paar
134 Beiträge
So, da ist das Rezept🧑🏼‍🍳🥗🍝
Das haben wir bekommen mit vielen Grüßen😊
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ...
*beep*... den lieben Helferlein *putz* , die für mich da waren.

*beep* ... für euer Erscheinen und für die tolle Party *stammtisch* am Samstag. Der Tag ging leider viel zu schnell vorbei.
Es war schön sich endlich mal wieder mit alte Freunde zu unterhalten, neue Kontakte zu vertiefen und zu sehen wie gut ihr euch unterhalten habt. Gegen 3 Uhr war ich dann auch in meinem Bett und am Sonntag waren die Stühle usw auch schnell wieder weg geräumt.

*beep* ... daß ihr auch schon während der Party immer mal wieder was weg geräumt habt, so war ich danach viel schneller fertig

*beep* ...auch noch für das großzügige Füttern von meinem *schwein* (wer hat eigentlich den 50€-Schein rein geworfen *hae*? - Bitte melden - ich hab da zwar schon eine Vermutung *liebguck* , möchte mich aber noch mal persönlich bedanken).
Dieses Jahr gönne ich mir dafür einen rückenfreundlichen Schreibtischstuhl aus Leder.

Überbleibsel sind auch nicht viele da geblieben nur unsere Ananasschnitzerin hab was da gelassen, übergebe ich ihr aber morgen, wenn ich es nicht vergesse *kopfklatsch*

*sorry* weil ich mich erst jetzt melde, allerdings hatte ich das Wochenende noch ziemlich in den Knochen *umfall* ich werde halt auch nicht jünger *oma*

*geheimtipp* Zur Zeit *nachdenk* denke ich darüber nach 1x pro Monat einen Stammtisch/Spieleabend/nachmittag bei mir zu veranstalten (z.B. Freitag Abends oder Sonntagnachmittags), nur für Leute dich ich schon mal live gesehen habe. Natürlich wieder im Garten und da dies dann wetterabhängig *regen* ist, kann es sein, daß ich die Veranstaltung ziemlich kurzfristig einstelle. Wie wäre es z.B. mit dem 25.5. ??
***an Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Falls ihr es noch nicht gesehen habt :
Let´s have fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.